Jener, der das geschrieben hat, hat die Situation dazumals korrekt erfasst. Er konnte durchaus davon ausgehen, dass die Schiedsrichterfehlentscheide gegen den FCB kein Ende nehmen würden, wodurch eben jenes Szenario hätte eintreffen kann. Der Verfasser hat jedoch in der hitzigen aufgeladenen Stimmung dazumals nicht bedacht, dass hinter den Fehlentscheiden keine Verschwörung, sondern lediglich Unfähigkeit steckt. Mit zeitlichem Abstand sehe ich nun klarer. Hoffentlich.arbeiter hat geschrieben:Sehe ich genau wie Du. Da schrieb sogar mal einer:
Jetzt kann der FCZ ja aus eigener Kraft Meister werden. Einfach alle restlichen Spiele 1:0 gewinnen und sie haben es. Warum der SFV, die Schiris, Herr Hotz und allesamt unbedingt erleben möchten, wie der FCZ auf peinlichste Art und Weise die Quali zur Champions League vergeigt und den Schweizer Fussball der Lächerlichkeit preisgibt, will mir aber noch immer nicht einleuchten.
Wichtig ist jetzt, dass wir am Ende der Saison nicht ohne Titel dastehen.
![]()
Der FCB vs. FCZ Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Scheint ja einen bleibenden Schaden bewirkt zu habenzBasel Fondue hat geschrieben:Zuerts gewinnen wir gegen euch!
Dann brennen wir alles nieder!
Und fi..en eure Weiber!![]()
Scheiss Züri!
FC Zuchthaus meister der Toiletten!
FCB Schweizermeister!!!!!!!!!!! HOPP FCB!!!!
:D Ja, zum Zeitpunkt meiner Registrierung, stand ich unter Einfluss von Genussmitteln.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zler dürfen schon jetzt losheulen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
nei bitte nid. das chasch jo e moll uswärts machezBasel Fondue hat geschrieben:Zuerts gewinnen wir gegen euch!
Dann brennen wir alles nieder!
Und fi..en eure Weiber!![]()
Scheiss Züri!
FC Zuchthaus meister der Toiletten!
FCB Schweizermeister!!!!!!!!!!! HOPP FCB!!!!
:D Ja, zum Zeitpunkt meiner Registrierung, stand ich unter Einfluss von Genussmitteln.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Vrdammi hän die Stricher widr mol Dusel gha geschtert!
Aber Xamax stiegt so hoffetligg nid ab. Aarau isch no guet z'yberhole.

Aber Xamax stiegt so hoffetligg nid ab. Aarau isch no guet z'yberhole.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Auch Kacke am Schuh lässt sich wegputzen...Goose hat geschrieben:Hartnäckige Kerlchen, diese FCZ'ler gell![]()
Diggi_Eier Offenbarung, Psalm 13, 13:45
mir eigentlich scheissegal wer hinter uns welche plätze belegt...Goose hat geschrieben:Wenn ihr alle ehrlich seit, wollt ihr doch auch, dass der FCZ mitmischelt.. besser als die Unsympathen-Truppe aus Bern oder noch schlimmer, das Pack.. Hab ich Recht ?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Spielt doch keine Rolle wer mitmischelt...hauptsache die Meisterschaft ist nicht ganz so langweilig. Pack seit ihr alle!Goose hat geschrieben:Wenn ihr alle ehrlich seit, wollt ihr doch auch, dass der FCZ mitmischelt.. besser als die Unsympathen-Truppe aus Bern oder noch schlimmer, das Pack.. Hab ich Recht ?

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
[quote="Fire of Basle"]Spielt doch keine Rolle wer mitmischelt...hauptsache die Meisterschaft ist nicht ganz so langweilig. Pack seit ihr alle! ]
diese kacke von wegen meisterschaft spannend halten kann ich nicht mehr hören...
spannung, spannung gnägnägnä
mir reicht nur schon die spannung mit wie vielen punkten vorsprung wir meister werden und geniesse jeden tag den wir oben stehen aus vollen zügen...
je mehr punkte vorsprung desto besser.
diese kacke von wegen meisterschaft spannend halten kann ich nicht mehr hören...
mir reicht nur schon die spannung mit wie vielen punkten vorsprung wir meister werden und geniesse jeden tag den wir oben stehen aus vollen zügen...
sehe ich genau so!!!... ich will am 13.mai nur noch die spannung mit wie vielen toren wir den z vernichtenBasic hat geschrieben:diese kacke von wegen meisterschaft spannend halten kann ich nicht mehr hören...

wobi ychs no würd amüsant finde wenn nochem spiel bzw. sieg e zürcher s'gfühl hätti är miess mi go apöble...tanner hat geschrieben:und ich will eifach in ruhe und allem schöne was derzuegöhrt uffe maischterbächer und denn uff fyr chönne freue
wenn die numme 1% chance gsend, pöple si nachher wenn sie verlore händ numme blöd umme und das würd mi aaschisse![]()
die sind bis denn aber scho lang schön brav in ihrne car richtig hei unter brugg... oder hesch s'gfühl die wänn e 3/4 stund zueluege wie d'spieler ehrerundene dreie?
nei das sicher nit, aber die schaffes jo nidemol dass ihre eigene gliebti clubBasic hat geschrieben:wobi ychs no würd amüsant finde wenn nochem spiel bzw. sieg e zürcher s'gfühl hätti är miess mi go apöble...
die sind bis denn aber scho lang schön brav in ihrne car richtig hei unter brugg... oder hesch s'gfühl die wänn e 3/4 stund zueluege wie d'spieler ehrerundene dreie?
imene normale zermoniell cha e chübel becho oder runde dräie, also wird das
mitbrochte pöbel sicher versueche das störe, und das es denn lüt uff unserer
siete git, wo sich das nid gfalle lönt, isch io sogar mir völlig klar
d'zürcher hänn am cupfinal nur s'mäxli gmacht will sie a) e grossi masse gsi sind und si b) vo de luzärner nüt z'befürchte gha hänn...tanner hat geschrieben:nei das sicher nit, aber die schaffes jo nidemol dass ihre eigene gliebti club
...vor diesem s'zenarium habe ich auch bedenken!!! ich finde die ansetzung dieser partie doch sehr bedänklich vom sfv!!!...und ich will nich wissen was passiert sollte der z meister werden...naja schauen wirtanner hat geschrieben:nei das sicher nit, aber die schaffes jo nidemol dass ihre eigene gliebti club