LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hansy/Maverick:
Wie war den die Formkurve von folgenden Spielern in den letzten zwei Jahren:
Ivan Ergic
Carignano
Delgado
Petric
Nur so als Beispiel. Oder anders gefragt:
Wieviel Punkte resp. welches Weiterkommen hat uns z.B. der Petric im Vergleich zu Zubi in den
letzten Jahren ermoeglicht? Pfeifft ihr Ergic konsequent bei jedem Fehler aus weil er seit zwei Jahren (und laenger) ein Formtief hat? Weshalb nicht?
Ich kann verstehen, wenn man im Moment nicht ganz zufrieden ist mit Zubi. Aber ihn auspfeiffen und so der Zuercher Medienmafia ein gefallen machen: Nein Danke! Nicht bei einem verdientsvollen Spieler.
wer sagt hier überhaupt was von auspfeiffen??? nich dass ich was dagegen hab, wenn leute schlechte leistungen bringen, den verdienten beitrag erhalten. was die leute oben anbelangt, ich finde da solltest du einen zanni mit zubi vergleichen, die sind etwa in dieser saison auf einem TIEFEM niveau. carigool is halt verletzt, sowas kann passieren. ergic war lange verletzt inkl. krankheit, auch das kann passieren. deswegen steht er ja ned aufm platz seinerzeit und tritt konsequent am ball vorbei... oder?
delgado muss immer mehr nach hinten arbeiten, dass sieht halt ned so supergeil aus wie, wenn er nonstop zeit nach vorne hat. trotzdem is es deswegen keine schlechte leistung. petric wurde wie die zwei anderen bsp oben von verletzungen heimgesucht. im neustem system macht auch er sehr viel nach hinten. da muss man vorallem die auf der seite n bissl mehr kritisieren, die delgado / petric mehr arbeit aufhalsen. aber mit chippy seh ich das links wieder positiv.
und nochmals, nur weil zubi einiges geleistet hatte, gibt ihm das bei MIR keinen freipass für solch schlechte leistungen. is ja ned so, dass ers gratis gemacht hatte und auch jetzt noch sehr gut einkassiert.
was mich am meisten an der sache stört, er wird ja ned ausgepfiffen sondern BEJUBELT. wo gibts denn das? einer spielt scheisse seit längerem, zeigt überhaupt keine selbstkritik und greift noch n reporter an, der ihn wegen 1 2 sachen kritisiert hat. jetzt soll zubi der held sein?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla