WOW, aha, e wuche het nur 7 daag, jä sag emol, das isch mir jetzt s'neuschtwww.baselunited.ch 04.09.2006 hat geschrieben: Wetter und neue Berechnungen ergeben leichte Verzögerung
Aufgrund neuer Berechnungen, worin berücksichtigt wurde, dass eine Woche nur 7 und nicht 8 Tage hat, und zudem an den Wochenenden nicht oder nur eingeschränkt gearbeitet werden kann, sowie aufgrund des extremen Wetters im Frühjahr (meterweise Schnee) verzögert sich leider die Fertigstellung des Ausbaus auf Frühling 2007....................
WOW, vor em erschte schnee, ich ha gmeint si hän emol behauptet das endi april (was für e joor?) d'egge deckt sinn.www.baselunited.ch 04.09.2006 hat geschrieben: ........................ Die beiden noch offenen Ecksektoren werden voraussichtlich rechzeitig vor dem ersten Schnee gedeckt sein.
..........................
JÄ, wie heist die firma jetzt?www.baselunited.ch 04.09.2006 hat geschrieben: ..........................Das Totalunternehmen IMPLENIA (neu CONSTRUFUTUR), die Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park und die Basel United AG bitten für die nicht vorhersehbaren Verzögerungen um Entschuldigung. ................
also so viel schrott uf's mol ha ich scho lang nümme glässe
s'edith seit:
AHA, het öber gmergt was für schrott si gschriebe hän04.04.2006
Information zur Deckung der Dackecken im SJP
Wetter sorgt für leichte Verzögerung
Aufgrund der schlechten Wetter-Bedingungen kann die Dach-Fertigstellung der beiden offenen Ecksektoren B/C und C/D nicht wie geplant auf Mitte März erfolgen. Die Kälte, der äusserst ergiebige Schneefall und das sich bildende Eis führten dazu, dass anstehende Betonier- und Dachkonstruktionsarbeiten nicht in der vorgegebenen Zeit bewerkstelligt werden konnten.
Die beiden offenen Ecksektoren werden im Verlaufe des Aprils 06 gedeckt sein. Diese Verzögerung bedeutet nicht, dass der gesamte Ausbau des St. Jakob-Park verzögert wird. Nach wie vor ist die Fertigstellung des Ausbaus auf Spätherbst 2006 vorgesehen.
Das Totalunternehmen BATIGROUP (neu IMPLENIA), die Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park und die Basel United AG bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung.
Selbstverständlich verteilt der FC Basel an allen Spielen, bei denen es regnet, in den entsprechenden Sektoren weiterhin Regenschutz-Anzüge.
Für das Verständnis danken die Verantwortlichen.