sehe ich genau so !!!!Pioneer hat geschrieben:Gross ist sicherlich NICHT schuld! sehe da eher den zuberbühler als sündenbock - sorry, zubi!
ich wünsche mit jetzt einfach, dass sevilla die dreckigen schalker raushaut![]()
Unglaubliche Leere
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
u hämische sa*.. ver**ck und dim dini familie mit!Phebus hat geschrieben:ES GEHT WEITER JUNGS!!!!!
NICHT AUFGEBEN.!!!!!
Eine riesengrosse Entäuschung, wie wahr. Eine unverständliche Schiedsrichterentscheidung, eine zu defensive Taktik. That's it.
Aber trotzdem. DANK AN DIE MANNSCHAFT UND AN CHRIGEL!! Es war summa summarum einfach SUPER.
Und jetzt muess i im Cardiomobil aalüte......
ich dänk absolut and mannschaft..dr chrigel chamer am arsch lägge geneu wie alli andere zürcher und bärner, luzärner und vorallem rainer salzgeber!!!!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Mensch Meier...Phebus hat geschrieben:ES GEHT WEITER JUNGS!!!!!
NICHT AUFGEBEN.!!!!!
Eine riesengrosse Entäuschung, wie wahr. Eine unverständliche Schiedsrichterentscheidung, eine zu defensive Taktik. That's it.
Aber trotzdem. DANK AN DIE MANNSCHAFT UND AN CHRIGEL!! Es war summa summarum einfach SUPER.
Und jetzt muess i im Cardiomobil aalüte......
diese Chance kommt so schnell nicht wieder und hier drin wird nun einfach wieder zu vieles schöngeredet, bzw. man freut sich ob der fast Halbfinal-Qualifikation.
Der FCB hat eine Riesenchance verpassst, dieses Ausscheiden hätte nie und nimmer passieren dürfen.
1 Top-Transfer genügt halt nicht, wenn man sonst zu vieles verschlafen hat.
Has zwar gwüsst dass z'vill Euphorie umme isch und trotzdäm hanimi aastecke loh... bi de träne noch, ächt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
-
leroidebale
trotzdäm danggschön FCB,
bi zwar verdammt entüscht, oh fuck, i weiss ächt nid was i söll sage. . .
bi zwar verdammt entüscht, oh fuck, i weiss ächt nid was i söll sage. . .
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Bisch au do a de West Coast? Schriib mer es mail, denn koenne mer jo mol eis go suufe oder so.Chiller82 hat geschrieben:.......
bi in vancouver, soet morz happy si...aber nei...sone niederlag schmerzt eifach vrdammt....
.....![]()
Zum Uuscheide: Bloed gloffe, schad und us zwei Gruend irgendwie richtig tragisch:
a) De Abgang vom Majstorovic noch de zweite gaele Charte
b) es 4-1 i de 90igschte
Jetzt noechscht Saison halt immer nur no ein automatische CL-Platz.
Eifach nur bloed.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
das leben ist eine launische hure
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- ..::suex::..
- Benutzer
Du wetsch jetzt aber nid d'Schuld em Zubi geh oder?K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:hättr besser dr penalty ge und die rote nid aber midm zubi im schnecketempo und dere form isch eh nuet me zhole. sone entdüschig
Dr Schiri het irgendwie gar nid registriert gha das euses Nummere 5 scho Gälb gha het, sunsch hät er em sicher nid no eini zeigt wäge den Seich. Aber wenn diä gälbi Charte dobe ich muess halt die roti folge wenn mers denne uf em Blöckli seht...
FC Dreizehn (471980) - Liga: VI.977
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Einfach nicht mehr an das Spiel denken (werd's mir zwar nochmal anschauen wegen unserem Support) ist meine einzige Lösung, in der 2ten Halbzeit hat der FCB nicht mehr existiert bzw nicht mehr Fussball gespielt
Riesenrespekt an Boro die nach dem 0:1 noch so zurückkamen
Bin auch vor 2 Stunden zurückgekommen und jetzt geh ich erst mal pennen
Guet Nacht!!!
*sing* MIR STÖHN IMMER HINTER DIR.... *sing*
Bin auch vor 2 Stunden zurückgekommen und jetzt geh ich erst mal pennen
Guet Nacht!!!
*sing* MIR STÖHN IMMER HINTER DIR.... *sing*
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Zubi ist schuld? ach was...Pioneer hat geschrieben:Gross ist sicherlich NICHT schuld! sehe da eher den zuberbühler als sündenbock - sorry, zubi!
ich wünsche mit jetzt einfach, dass sevilla die dreckigen schalker raushaut![]()
hätte er den Flatterball des Tulpenpflückers halten sollen? Diesen Schuss hätten wenige Torhüter gehalten...
den schuldigen zu suchen ist doch unsinnig: Es kann genau so gut Berner sein... wieso läuft der beim 2:1 vom Tor weg und sprintet nicht auf die Linie? dort hätte er den Ball von Viduka evtl. noch erwischt.
Majstro bekommt rot etc etc
es lief einfach beschissen... that's it !!!
und zu meinen Gefühlen:
..................................................................
...................................................................
.................................................................
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
und meine Frau, die es nicht gerne sieht wenn ich Fussball schaue, sagt mir beim Stande von 1:1 - "Hier wird noch Einiges passieren, es ist nicht fertig!". Hör auf die Frauen!! Am Schluss sagt sie: "wieso wunderst du dich, es ist doch allgemeine bekannt, dass die Spiele am Schluss entschieden werden, das muss ich nicht dir erzählen!"
Ich habe vom Gross geträumt und irgendwelchen Interviews, obwohl ich keine gesehen habe. Habe nur vom Spiel geträumt. Aber seit Jahren dieselbe Scheisstaktik - sich einmauern lassen ca. 25 Minuten vor Ende des Spiels. Zudem haben wir Flopp - Rechts- und Linksaussen BERNER und ZANNI. Beim Zanni habe ich manchmal das Gefühl, er wird sich in die Hose machen beim Tackling eines Gegners... dass so ein Spieler überhaupt in der NLA spielen kann und das bei uns - ist für mich mehr als fraglich.
Aber nicht die beiden alleine sind schuld, man darf einfach keine 4 Tore kassieren innert 55 Minuten...
Und dass man wegen "Streichelns" eines kleinen Kindes eine gelbe Karte bekommt, das habe ich gestern erfahren. Wieso bekam das Baby ebenfalls nicht eine gelbe, denn er sprang wie ein Tarzan mit seinem Bäuchlein an die Brust des Meischters. Und ja, Meischter berührte ihn doch gar nicht, oder?
Ich habe vom Gross geträumt und irgendwelchen Interviews, obwohl ich keine gesehen habe. Habe nur vom Spiel geträumt. Aber seit Jahren dieselbe Scheisstaktik - sich einmauern lassen ca. 25 Minuten vor Ende des Spiels. Zudem haben wir Flopp - Rechts- und Linksaussen BERNER und ZANNI. Beim Zanni habe ich manchmal das Gefühl, er wird sich in die Hose machen beim Tackling eines Gegners... dass so ein Spieler überhaupt in der NLA spielen kann und das bei uns - ist für mich mehr als fraglich.
Aber nicht die beiden alleine sind schuld, man darf einfach keine 4 Tore kassieren innert 55 Minuten...
Und dass man wegen "Streichelns" eines kleinen Kindes eine gelbe Karte bekommt, das habe ich gestern erfahren. Wieso bekam das Baby ebenfalls nicht eine gelbe, denn er sprang wie ein Tarzan mit seinem Bäuchlein an die Brust des Meischters. Und ja, Meischter berührte ihn doch gar nicht, oder?
und wieso ist in uns diese leere
nach einer nacht schlaf, kann ich wieder klar denken
klar hätte das nicht sein müssen, nur hat uns jemand vom fcb versporchen
das wir ins halbfinale kommen oder gar nach eindhoven???
nein wir haben uns selber in eine fast hysterische euphorie geredet,geschrieben,wir sahen uns alle schon in eindhoven, der fcb mit dem pott in der hand etc.
freue mich auf berichte von mitgereisten, denn was wirklich da abging, können ( hoffe ich ) nur die wirklich beurteilen ( den die stimmung der eigenen fans kann halt schon flügel verleihen ) wenn auch den für uns falschen
nein wir haben uns selber in eine fast hysterische euphorie geredet,geschrieben,wir sahen uns alle schon in eindhoven, der fcb mit dem pott in der hand etc.
freue mich auf berichte von mitgereisten, denn was wirklich da abging, können ( hoffe ich ) nur die wirklich beurteilen ( den die stimmung der eigenen fans kann halt schon flügel verleihen ) wenn auch den für uns falschen
WENN ME 1 ZU 4 GG E DURSCHNITTLIGI ÄNGL. MANNSCHAFT VERLIERT DÖRF ME ENTTSÜCHT SY UND STINKIG (ÄHNLIG WIE DAZUMALS IM HALBFINAL VOM CUP VS SCHAFFHUSE).tanner hat geschrieben:und wieso ist in uns diese leere
JETZT GILTS DLIGA ZÜBEROLLE!
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer