und meine Frau, die es nicht gerne sieht wenn ich Fussball schaue, sagt mir beim Stande von 1:1 - "Hier wird noch Einiges passieren, es ist nicht fertig!". Hör auf die Frauen!! Am Schluss sagt sie: "wieso wunderst du dich, es ist doch allgemeine bekannt, dass die Spiele am Schluss entschieden werden, das muss ich nicht dir erzählen!"
Ich habe vom Gross geträumt und irgendwelchen Interviews, obwohl ich keine gesehen habe. Habe nur vom Spiel geträumt. Aber seit Jahren dieselbe Scheisstaktik - sich einmauern lassen ca. 25 Minuten vor Ende des Spiels. Zudem haben wir Flopp - Rechts- und Linksaussen BERNER und ZANNI. Beim Zanni habe ich manchmal das Gefühl, er wird sich in die Hose machen beim Tackling eines Gegners... dass so ein Spieler überhaupt in der NLA spielen kann und das bei uns - ist für mich mehr als fraglich.
Aber nicht die beiden alleine sind schuld, man darf einfach keine 4 Tore kassieren innert 55 Minuten...
Und dass man wegen "Streichelns" eines kleinen Kindes eine gelbe Karte bekommt, das habe ich gestern erfahren. Wieso bekam das Baby ebenfalls nicht eine gelbe, denn er sprang wie ein Tarzan mit seinem Bäuchlein an die Brust des Meischters. Und ja, Meischter berührte ihn doch gar nicht, oder?