Gründe für das Ausscheiden
Gründe für das Ausscheiden
Das Bitterste an diesem Ausscheiden so kurz vor Schluss liegt vorallem an der Tatsache, dass man die Niederlage alleine zu verantworten hat, so nah dran und dann halt all diese unnötigen Eigenfehler:
1) fehlende Coolness, auch im Beruhigen des Spiels, kein Ballhalten
2) eventuell nach dem Pausentee schon etwas gar sicher ? Oder gar arrogant ?
3) einigen Spielern geht die internationale Klasse ab
4) Delgado: er findet einfach nicth wirklich aus dem Tief
5) und sorry: die Tops und Flops von Zubi - ein ewiges Auf und Ab !
6) die zu defensive Einstellung ab der 2. HZ, siehe aber auch 1) unfähig,
den Ball zu halten
7) Glück und Pech mit dem Schiri, könnte er doch den einen oder anderen Elfer pfeiffen, allerdings ist der entscheidende Platzverweis gg. unseren Turm sehr fragwürdig
Sehr, sehr schade, eine tolle Chance nicht gepackt - enttäuscht und die Schwierigkeit, damit umzugehen. Jetzt sind einmal mehr die Psychologen gefragt !
1) fehlende Coolness, auch im Beruhigen des Spiels, kein Ballhalten
2) eventuell nach dem Pausentee schon etwas gar sicher ? Oder gar arrogant ?
3) einigen Spielern geht die internationale Klasse ab
4) Delgado: er findet einfach nicth wirklich aus dem Tief
5) und sorry: die Tops und Flops von Zubi - ein ewiges Auf und Ab !
6) die zu defensive Einstellung ab der 2. HZ, siehe aber auch 1) unfähig,
den Ball zu halten
7) Glück und Pech mit dem Schiri, könnte er doch den einen oder anderen Elfer pfeiffen, allerdings ist der entscheidende Platzverweis gg. unseren Turm sehr fragwürdig
Sehr, sehr schade, eine tolle Chance nicht gepackt - enttäuscht und die Schwierigkeit, damit umzugehen. Jetzt sind einmal mehr die Psychologen gefragt !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Hmm, so als neutraler Beobachter kann man klar sagen, dass mind. 2 Tore auf seine Kappe gehen.team17 hat geschrieben:schon bequem wen man es sich so einfach machen kann ohne nach zu denken?!?
Beim 4. Tor hätte er denn Ball halt evt. in den Corner fausten oder ihn halten sollen.
Ebenso hätte er beim Nachschuss halt schneller aufstehen müssen, eine zehntel Sekunde schneller, und ihr wärt im Halbfinale.
und die besten psychologen sind wir FANSd_te_te hat geschrieben: Sehr, sehr schade, eine tolle Chance nicht gepackt - enttäuscht und die Schwierigkeit, damit umzugehen. Jetzt sind einmal mehr die Psychologen gefragt !
auf das wir am sonntag hiter ihnen stehen
wemmer au e mol verliere....
obwohl im momämt chönnti hüüüle

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Baudelaire
- Benutzer
Will ja jetzt keinen Scheiss zusammenlabern, aber hätte bei diesem Boro (ein sturmlaufendes, 1-Mann überlegenes, zu Hause spielendes, ...) nicht selbst ein "grösseres" Team als Basel Mühe gehabt? Ich würde sagen ja... so als kleiner "Trost".
Gründe? Zubi war sicher einer. Bringt mich echt zum ausrasten wenn man sieht wie der einfach den Bällen nachschauen kann! Ein weiterer Grund ist sicher auch: 4 Tore kassiert, 3 erzielt --> das reicht nicht.
Nach dem 2:1 hätte man das 2:2 suchen müssen und nicht hinten zu mauern beginnen, überhaupt hat mir in der zweiten Halbzeit der Biss gefehlt. Kam mir irgendwie so vor als ob alle alles richtigmachen wollten, und so hat sich niemand mehr allzuweit aus dem Fenster gelehnt. Wenigstens hinten schön die Bälle halten und nach vorne wegschlagen wäre was gewesen... Aber ist halt anders als gewünscht eingetroffen.
Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen! Viertelfinale im UEFACup ist doch nicht schlecht. Etwas vom ersten das mir durch den Kopf ging war: Naja, jetzt können wir uns immerhin auf den Liga Titel konzentrieren, und den sollten wir nun wirklich holen - nach dem Motto JETZT ERST RECHT !! Im übrigen dürfte die Meisterfeier die UEFA Schmerzen beseitigen.
Gründe? Zubi war sicher einer. Bringt mich echt zum ausrasten wenn man sieht wie der einfach den Bällen nachschauen kann! Ein weiterer Grund ist sicher auch: 4 Tore kassiert, 3 erzielt --> das reicht nicht.
Nach dem 2:1 hätte man das 2:2 suchen müssen und nicht hinten zu mauern beginnen, überhaupt hat mir in der zweiten Halbzeit der Biss gefehlt. Kam mir irgendwie so vor als ob alle alles richtigmachen wollten, und so hat sich niemand mehr allzuweit aus dem Fenster gelehnt. Wenigstens hinten schön die Bälle halten und nach vorne wegschlagen wäre was gewesen... Aber ist halt anders als gewünscht eingetroffen.
Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen! Viertelfinale im UEFACup ist doch nicht schlecht. Etwas vom ersten das mir durch den Kopf ging war: Naja, jetzt können wir uns immerhin auf den Liga Titel konzentrieren, und den sollten wir nun wirklich holen - nach dem Motto JETZT ERST RECHT !! Im übrigen dürfte die Meisterfeier die UEFA Schmerzen beseitigen.

*
vll. will ich sie nicht sehen, aber ich habe die Hand vom Majster NIE auf dem Kopf des farbigen gesehen! NIE! Oder will ich sie nicht sehen? Oder: Wird neuerdings auch nur schon "andeuten" von Tätlichkeiten als Tätlichkeit geahndet?giuse hat geschrieben:Das Nichtbeherrschen von Majstorovic und die anschliessende rote Karte?![]()
*
einfach schade...
8). kein Glückd_te_te hat geschrieben:Das Bitterste an diesem Ausscheiden so kurz vor Schluss liegt vorallem an der Tatsache, dass man die Niederlage alleine zu verantworten hat
...
Ich habe fertig...
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald
hULIgan

hULIgan
ditogreen_day hat geschrieben:vll. will ich sie nicht sehen, aber ich habe die Hand vom Majster NIE auf dem Kopf des farbigen gesehen! NIE! Oder will ich sie nicht sehen? Oder: Wird neuerdings auch nur schon "andeuten" von Tätlichkeiten als Tätlichkeit geahndet?
Wie hast Du den nicht gegebenen Penalty gesehen?

zitat nedim:Ebenso hätte er beim Nachschuss halt schneller aufstehen müssen, eine zehntel Sekunde schneller, und ihr wärt im Halbfinale.[/QUOTE]
Genau das hät sich celtig bim schuss in der 92 minute im joggeli 2002 au dänggt
e paar millimeter uff die anderi sitte und sie wäre in der championsleaque gsi
... das isch halt leider FUSSBALL!!
es hat leider beim nachschuss auch alles gepasst, denn zubi war beinahe noch dran .... ein bisschen mehr nach links - zubi hat ihn // ein bisschen mehr nach rechts - pfosten
guet nacht
Genau das hät sich celtig bim schuss in der 92 minute im joggeli 2002 au dänggt
e paar millimeter uff die anderi sitte und sie wäre in der championsleaque gsi
... das isch halt leider FUSSBALL!!
es hat leider beim nachschuss auch alles gepasst, denn zubi war beinahe noch dran .... ein bisschen mehr nach links - zubi hat ihn // ein bisschen mehr nach rechts - pfosten
guet nacht
Ich glaube der Schiri hat die Tatsache geahndet, dass Majstorovic nach dem Pfiff den Ball in die Hand genommen und somit blockiert hat. Es war eine simple Unsportlichkeit, das Rencontre mit Boateng hatte keinen Einfluss.green_day hat geschrieben:vll. will ich sie nicht sehen, aber ich habe die Hand vom Majster NIE auf dem Kopf des farbigen gesehen! NIE! Oder will ich sie nicht sehen? Oder: Wird neuerdings auch nur schon "andeuten" von Tätlichkeiten als Tätlichkeit geahndet?
wir hätten uns über einen Penalty-Pfiff nicht beklagen dürfen, aber die 2. Gelbe gegen Majstorovic ist ein Witz, er hat sich zwar entwas dumm verhalten, aber international wird Dummheit, wie auch zu defensives Verhalten ohne die Fàhigkeit, den Ball wirklich wegschlagen zu können, bestraft !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!