Gründe für das Ausscheiden

Diskussionen rund um den FCB.
d_te_te
Erfahrener Benutzer

Gründe für das Ausscheiden

Beitrag von d_te_te »

Das Bitterste an diesem Ausscheiden so kurz vor Schluss liegt vorallem an der Tatsache, dass man die Niederlage alleine zu verantworten hat, so nah dran und dann halt all diese unnötigen Eigenfehler:

1) fehlende Coolness, auch im Beruhigen des Spiels, kein Ballhalten
2) eventuell nach dem Pausentee schon etwas gar sicher ? Oder gar arrogant ?
3) einigen Spielern geht die internationale Klasse ab
4) Delgado: er findet einfach nicth wirklich aus dem Tief
5) und sorry: die Tops und Flops von Zubi - ein ewiges Auf und Ab !
6) die zu defensive Einstellung ab der 2. HZ, siehe aber auch 1) unfähig,
den Ball zu halten
7) Glück und Pech mit dem Schiri, könnte er doch den einen oder anderen Elfer pfeiffen, allerdings ist der entscheidende Platzverweis gg. unseren Turm sehr fragwürdig

Sehr, sehr schade, eine tolle Chance nicht gepackt - enttäuscht und die Schwierigkeit, damit umzugehen. Jetzt sind einmal mehr die Psychologen gefragt !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Hey, morgen ist ein neuer Tag und freu dich über die kommende Meisterfeier........................... :cool:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

degen isch immer eh grund..

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

- immer zwit ewäg gstande und dr Gegner mache loh :mad:
- zwenig Kampfgeist ka, nie richtig in Zweikämpf :mad:
- Ball verlore und stoh bliebe :mad:

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

zubi

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

1 wohre Grund:

4 Goal beko und nume 3 gschosse....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Resistencia hat geschrieben:zubi
schon bequem wen man es sich so einfach machen kann ohne nach zu denken?!?

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

team17 hat geschrieben:schon bequem wen man es sich so einfach machen kann ohne nach zu denken?!?
bi sunscht immer pro zubi gsi und ha ihn verteidigt... aber hüt hätte mr mitme guete goalie niemols 4 goal bekoh. mäld mi ab...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

denke, es war ne <Kopfsache, anders kann ich mir den Einbruch nicht erklären, denn sie können deutlich besser spielen.
Die Spieler sind halt nicht so abgebrüht und dauernd im Europacup dabei.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Keine neue Goalie-Diskussion - sie ist so ausgelutscht, aber wie gesagt, einwenig mehr mal auch einen unmöglichen Ball rausholen, wäre schon geil. Viele Wenn's und Aber's oder anders rum: viel Scheisse ! ;-((

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Resistencia hat geschrieben:zubi
Wenn dr Zubi e fehler macht gits e Goal...ganz klar.
Hüt het aber die ganzi Mannschaft vieli Fehler gmacht. Zubi isch sicher nit dr Sündebock und Schiri au nit.

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

team17 hat geschrieben:schon bequem wen man es sich so einfach machen kann ohne nach zu denken?!?
Hmm, so als neutraler Beobachter kann man klar sagen, dass mind. 2 Tore auf seine Kappe gehen.

Beim 4. Tor hätte er denn Ball halt evt. in den Corner fausten oder ihn halten sollen.

Ebenso hätte er beim Nachschuss halt schneller aufstehen müssen, eine zehntel Sekunde schneller, und ihr wärt im Halbfinale.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

d_te_te hat geschrieben: Sehr, sehr schade, eine tolle Chance nicht gepackt - enttäuscht und die Schwierigkeit, damit umzugehen. Jetzt sind einmal mehr die Psychologen gefragt !
und die besten psychologen sind wir FANS
auf das wir am sonntag hiter ihnen stehen

wemmer au e mol verliere....

obwohl im momämt chönnti hüüüle :mad:

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Denke es lag am BaZel. ;)

Baudelaire
Benutzer

Beitrag von Baudelaire »

crazychillbär hat geschrieben:Kopfsache.
Jup. Vo Afang a mental voll drnäbe.
Coupé-Décalé!

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Hey kann mich jemand aus meinem Albtraum aufwecken :( :confused:

giuse
Benutzer

Beitrag von giuse »

Das Nichtbeherrschen von Majstorovic und die anschliessende rote Karte? :confused:

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Will ja jetzt keinen Scheiss zusammenlabern, aber hätte bei diesem Boro (ein sturmlaufendes, 1-Mann überlegenes, zu Hause spielendes, ...) nicht selbst ein "grösseres" Team als Basel Mühe gehabt? Ich würde sagen ja... so als kleiner "Trost".

Gründe? Zubi war sicher einer. Bringt mich echt zum ausrasten wenn man sieht wie der einfach den Bällen nachschauen kann! Ein weiterer Grund ist sicher auch: 4 Tore kassiert, 3 erzielt --> das reicht nicht.
Nach dem 2:1 hätte man das 2:2 suchen müssen und nicht hinten zu mauern beginnen, überhaupt hat mir in der zweiten Halbzeit der Biss gefehlt. Kam mir irgendwie so vor als ob alle alles richtigmachen wollten, und so hat sich niemand mehr allzuweit aus dem Fenster gelehnt. Wenigstens hinten schön die Bälle halten und nach vorne wegschlagen wäre was gewesen... Aber ist halt anders als gewünscht eingetroffen.

Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen! Viertelfinale im UEFACup ist doch nicht schlecht. Etwas vom ersten das mir durch den Kopf ging war: Naja, jetzt können wir uns immerhin auf den Liga Titel konzentrieren, und den sollten wir nun wirklich holen - nach dem Motto JETZT ERST RECHT !! Im übrigen dürfte die Meisterfeier die UEFA Schmerzen beseitigen. ;)
*

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Gross
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

giuse hat geschrieben:Das Nichtbeherrschen von Majstorovic und die anschliessende rote Karte? :confused:
vll. will ich sie nicht sehen, aber ich habe die Hand vom Majster NIE auf dem Kopf des farbigen gesehen! NIE! Oder will ich sie nicht sehen? Oder: Wird neuerdings auch nur schon "andeuten" von Tätlichkeiten als Tätlichkeit geahndet?
*

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Zubi war im Rückspiel imho der wichtigste Grund: Er sah bei drei Toren schlecht aus (obwohl er nicht zu 100% "schuldig" war) und seine Abstösse ins Seitenaus bei nummerischer Unterzahl trugen nichts zur Beruhigung des FCB-Spiels bei!

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

da gibts doch keine gründe....

wenn man 90 minuten mit 11 spielern hinten hinein steht und der ball nur nach vorne dräscht, zuedem einen schlechten goali spielen lässt... dann ist diese Niederlage nur eine logische folge... :confused: :(
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

@ALL

Schnauze tief! Es haben 2 cm gefehlt und alle würde jubeln, egal wie wir weitergekommen wären. Es ist so ein SCHEISSTAG!!! Alle wollen nach Eindhoven, die Mannschaft wollte auch.. jeder einzelne.. hatte schon lange keine Träne mehr in den Augen..

hULIgan
Erfahrener Benutzer

einfach schade...

Beitrag von hULIgan »

d_te_te hat geschrieben:Das Bitterste an diesem Ausscheiden so kurz vor Schluss liegt vorallem an der Tatsache, dass man die Niederlage alleine zu verantworten hat

...

Sehr, sehr schade, eine tolle Chance nicht gepackt - enttäuscht und die Schwierigkeit, damit umzugehen. Jetzt sind einmal mehr die Psychologen gefragt !
8). kein Glück

Ich habe fertig...
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald ;)
hULIgan

giuse
Benutzer

Beitrag von giuse »

green_day hat geschrieben:vll. will ich sie nicht sehen, aber ich habe die Hand vom Majster NIE auf dem Kopf des farbigen gesehen! NIE! Oder will ich sie nicht sehen? Oder: Wird neuerdings auch nur schon "andeuten" von Tätlichkeiten als Tätlichkeit geahndet?
dito

Wie hast Du den nicht gegebenen Penalty gesehen? :confused:

jero
Benutzer

Beitrag von jero »

zitat nedim:Ebenso hätte er beim Nachschuss halt schneller aufstehen müssen, eine zehntel Sekunde schneller, und ihr wärt im Halbfinale.[/QUOTE]

Genau das hät sich celtig bim schuss in der 92 minute im joggeli 2002 au dänggt
e paar millimeter uff die anderi sitte und sie wäre in der championsleaque gsi

... das isch halt leider FUSSBALL!!

es hat leider beim nachschuss auch alles gepasst, denn zubi war beinahe noch dran .... ein bisschen mehr nach links - zubi hat ihn // ein bisschen mehr nach rechts - pfosten

guet nacht

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

ach ist das bitter. finde es aber sowas von lächerlich nun etwa 100 schuldige für dieses ausscheiden zu suchen. heute war einfach auch viel pech dabei.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Blutengel hat geschrieben:1 wohre Grund:

4 Goal beko und nume 3 gschosse....
GENAU

es gab heute keinen anderen grund
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

green_day hat geschrieben:vll. will ich sie nicht sehen, aber ich habe die Hand vom Majster NIE auf dem Kopf des farbigen gesehen! NIE! Oder will ich sie nicht sehen? Oder: Wird neuerdings auch nur schon "andeuten" von Tätlichkeiten als Tätlichkeit geahndet?
Ich glaube der Schiri hat die Tatsache geahndet, dass Majstorovic nach dem Pfiff den Ball in die Hand genommen und somit blockiert hat. Es war eine simple Unsportlichkeit, das Rencontre mit Boateng hatte keinen Einfluss.

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

wir hätten uns über einen Penalty-Pfiff nicht beklagen dürfen, aber die 2. Gelbe gegen Majstorovic ist ein Witz, er hat sich zwar entwas dumm verhalten, aber international wird Dummheit, wie auch zu defensives Verhalten ohne die Fàhigkeit, den Ball wirklich wegschlagen zu können, bestraft !

Antworten