Taktik in Boro

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Expert
Erfahrener Benutzer

Taktik in Boro

Beitrag von Expert »

Also ich weiss jo nit aber die erst halbzit isch jo taktisch no gange aber die 2 ? wie blöd muess me si dass me sis team losst 45 minute verteidige? hät me es 2 goal gschosse wär dr gegner am bode gläge! was meinet ihr drzue? :confused:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tendenz geht auch in die richtung - kann jedoch noch keinen klaren gedanken fassen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

hört doch auf !!!

es war richtig so, ihr hättet heute in 180 minuten kein tor mehr geschossen, geschweige denn zum abschluss gekommen.

das verhängnisvolle war ganz klar die karte von majstro!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Ja, es wäre schon die Idee gewesen, dass wir durch schnelle Konter noch ein zweites Tor schiessen. Denn je länger das Spiel dauert, desto mehr müsste Boro riskieren. Soweit die Theorie. Aber leider sind wir gnadenlos erdrückt worden. Der FCB schwamm, wurde zerlegt. Boro spielte ja nur noch mit zwei Verteidigern und selbst die hatten kaum zu tun.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

wie willst du ein konter starten wenn alle 11 resp. 10 weit in der eigenen hälfte stehen

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Meinst du aller ernstes, das Gross sein Team angewiesen hat die 2ten 45min. ständig in der eigenen Hälfte zu stehen?? Sorry, aber was man dem Gross immer wieder vorwirft ist doch einfach ein Witz und macht mich noch hässiger als ich eh schon bin :mad:
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

lol glaubst du wirklich dass z.b. ein chipperfield sonst hinten kleben bleiben würde?

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Ich kann nicht fassen das du das wirklich glaubst...
Der Chippi wurde in die eigene Hälfte gedrängt wie das ganze Team.
Sicher wurde der nicht angeordnet, die ganze Hälfte derart Defensiv zu spielen! Er konnte schlichtweg nicht anders.

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Taktik UND Umsetzung dieser in der 1. HZ -> grosse Klasse

Taktik UND Nichtumsetzung dieser in der 2. HZ -> 3 Tore

Ich glaube nicht, dass Coach Gross die Mannschaft anwies, so tief zu stehen und Boro während 48min 2/3 des Platzes zu schenken.

DAS GROSSE ABER:
Man MUSS Coach Gross aber vorwerfen, dass er dies zuliess und schweigend an der Seitenlinie stand. Mit dem Hintergrund von Coach Gross's doch grosser internationaler Erfahrung ist dies m. E. ein grosser Punkt für dieses unsägliche scheitern. Er erlaubte, dass so das Game "verschenkt" wurde.

Und natürlich unserer Torhüter - mal wieder.

It hurts...

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Ich kann gar nichts mehr dazu sagen geschweige dann mich aufregen, ich spüre nur noch eine leere in mir, aber kopf hoch, fcz wankte heute wider mal und jetzt holen wir die meisterschaft!!!

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Taktik?

Unter Gross spielte der FCB niemals Taktik. Boro hat bewiesen was Taktik ist. Boro ist sehr unglücklich in Basel und nicht spielerisch geschlagen worden. Die Mannschaft spulte ruhig ihr Programm weiter.

Unter Gross taugte der FCB auswärts selten etwas! Daher kam die Niederlage nicht überraschend und war hoch VERDIENT!

Das sich eine Mannschaft in den 16er zurückzieht ist Amateurfussball und eine Blamage für den FCB. Nach der Enttäuschung bin ich froh, wurden dem FCB die Limitien klar aufgezeigt und jetzt soll Gross ja nicht die Meisterschaft versauen. Danach MUSS er verschwinden!

Der FCB verhielt sich wie eine F-Jugendmannschaft, jeder Ball nach vorne spielte man den Gegner zu. Dabei lernt man schon bei den kleinsten, wenn es wirklich nicht mehr geht oder zum das Spiel kaputt machen jeden Ball ins Qut befördern.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

lol natürlich wurden si in die abweh gedrängt aber ein coach lässt sich da etwas einfallen und lässt die abwehr aufrücken oder einfach höher stehen! :cool: ...gross hat gar nichts getan!

theboro
Benutzer

Beitrag von theboro »

tactics,he dont know tactics

Anyway goodbye and good luck.
aka thornabyred.
(sick of waiting to be accepted to post.)

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

theboro hat geschrieben:tactics,he dont know tactics

Thank you and also good luck! ;)
*

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

MondayMorningQB hat geschrieben:Taktik UND Umsetzung dieser in der 1. HZ -> grosse Klasse

Taktik UND Nichtumsetzung dieser in der 2. HZ -> 3 Tore

Ich glaube nicht, dass Coach Gross die Mannschaft anwies, so tief zu stehen und Boro während 48min 2/3 des Platzes zu schenken.

DAS GROSSE ABER:
Man MUSS Coach Gross aber vorwerfen, dass er dies zuliess und schweigend an der Seitenlinie stand. Mit dem Hintergrund von Coach Gross's doch grosser internationaler Erfahrung ist dies m. E. ein grosser Punkt für dieses unsägliche scheitern. Er erlaubte, dass so das Game "verschenkt" wurde.

Und natürlich unserer Torhüter - mal wieder.

It hurts...
Wenn ich einen klaren Kopf hätte,
dann hätte ich die Sache genau so beschrieben !!!

Genau so it es.... ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

theboro hat geschrieben:tactics,he dont know tactics

I gotta tip my hat to you and your team... You did the unthinkable (at least in my mind).

I admire the will to win your team showed tonight. You overcame adversity, all right. But I still believe we should've beaten you. Just too stupid to take advantage and win. :o

end of message______
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten