Taktik in Boro
Taktik in Boro
Also ich weiss jo nit aber die erst halbzit isch jo taktisch no gange aber die 2 ? wie blöd muess me si dass me sis team losst 45 minute verteidige? hät me es 2 goal gschosse wär dr gegner am bode gläge! was meinet ihr drzue? 

-
- Erfahrener Benutzer
Ja, es wäre schon die Idee gewesen, dass wir durch schnelle Konter noch ein zweites Tor schiessen. Denn je länger das Spiel dauert, desto mehr müsste Boro riskieren. Soweit die Theorie. Aber leider sind wir gnadenlos erdrückt worden. Der FCB schwamm, wurde zerlegt. Boro spielte ja nur noch mit zwei Verteidigern und selbst die hatten kaum zu tun.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Meinst du aller ernstes, das Gross sein Team angewiesen hat die 2ten 45min. ständig in der eigenen Hälfte zu stehen?? Sorry, aber was man dem Gross immer wieder vorwirft ist doch einfach ein Witz und macht mich noch hässiger als ich eh schon bin 

[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Taktik UND Umsetzung dieser in der 1. HZ -> grosse Klasse
Taktik UND Nichtumsetzung dieser in der 2. HZ -> 3 Tore
Ich glaube nicht, dass Coach Gross die Mannschaft anwies, so tief zu stehen und Boro während 48min 2/3 des Platzes zu schenken.
DAS GROSSE ABER:
Man MUSS Coach Gross aber vorwerfen, dass er dies zuliess und schweigend an der Seitenlinie stand. Mit dem Hintergrund von Coach Gross's doch grosser internationaler Erfahrung ist dies m. E. ein grosser Punkt für dieses unsägliche scheitern. Er erlaubte, dass so das Game "verschenkt" wurde.
Und natürlich unserer Torhüter - mal wieder.
It hurts...
Ich glaube nicht, dass Coach Gross die Mannschaft anwies, so tief zu stehen und Boro während 48min 2/3 des Platzes zu schenken.
DAS GROSSE ABER:
Man MUSS Coach Gross aber vorwerfen, dass er dies zuliess und schweigend an der Seitenlinie stand. Mit dem Hintergrund von Coach Gross's doch grosser internationaler Erfahrung ist dies m. E. ein grosser Punkt für dieses unsägliche scheitern. Er erlaubte, dass so das Game "verschenkt" wurde.
It hurts...
Taktik?
Unter Gross spielte der FCB niemals Taktik. Boro hat bewiesen was Taktik ist. Boro ist sehr unglücklich in Basel und nicht spielerisch geschlagen worden. Die Mannschaft spulte ruhig ihr Programm weiter.
Unter Gross taugte der FCB auswärts selten etwas! Daher kam die Niederlage nicht überraschend und war hoch VERDIENT!
Das sich eine Mannschaft in den 16er zurückzieht ist Amateurfussball und eine Blamage für den FCB. Nach der Enttäuschung bin ich froh, wurden dem FCB die Limitien klar aufgezeigt und jetzt soll Gross ja nicht die Meisterschaft versauen. Danach MUSS er verschwinden!
Der FCB verhielt sich wie eine F-Jugendmannschaft, jeder Ball nach vorne spielte man den Gegner zu. Dabei lernt man schon bei den kleinsten, wenn es wirklich nicht mehr geht oder zum das Spiel kaputt machen jeden Ball ins Qut befördern.
Unter Gross spielte der FCB niemals Taktik. Boro hat bewiesen was Taktik ist. Boro ist sehr unglücklich in Basel und nicht spielerisch geschlagen worden. Die Mannschaft spulte ruhig ihr Programm weiter.
Unter Gross taugte der FCB auswärts selten etwas! Daher kam die Niederlage nicht überraschend und war hoch VERDIENT!
Das sich eine Mannschaft in den 16er zurückzieht ist Amateurfussball und eine Blamage für den FCB. Nach der Enttäuschung bin ich froh, wurden dem FCB die Limitien klar aufgezeigt und jetzt soll Gross ja nicht die Meisterschaft versauen. Danach MUSS er verschwinden!
Der FCB verhielt sich wie eine F-Jugendmannschaft, jeder Ball nach vorne spielte man den Gegner zu. Dabei lernt man schon bei den kleinsten, wenn es wirklich nicht mehr geht oder zum das Spiel kaputt machen jeden Ball ins Qut befördern.
Wenn ich einen klaren Kopf hätte,MondayMorningQB hat geschrieben:Taktik UND Umsetzung dieser in der 1. HZ -> grosse Klasse
DAS GROSSE ABER:
It hurts...
dann hätte ich die Sache genau so beschrieben !!!
Genau so it es....

[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
I gotta tip my hat to you and your team... You did the unthinkable (at least in my mind).theboro hat geschrieben:tactics,he dont know tactics
Anyway goodbye and good luck.
I admire the will to win your team showed tonight. You overcame adversity, all right. But I still believe we should've beaten you. Just too stupid to take advantage and win.

end of message______
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)