gut gemacht jungs!
weiter so!
Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin der Meinung, dass man ob des Tores von David Degen dessen nichtvorhandene Defensivarbeit nicht vergessen darf. Das was Degen defensiv geboten hat, war schlicht eine bodenlose Frechheit!2002 hat geschrieben:Wenn ich so die Bewertungen sehe bin ich eigentlich auch meistens der selben Meinung.Aber ich würde Unseren Reto höher Bewerten als die meisten die eigentlich immer das Negative suchen.
Denn wenn er zwei Leuten gegenübersteht weil ja dr Mann vor ihm anscheinend KEINE Defensiv Arbeit leisten will / muss, dann ist er ja auch auf die Hilfe von Majstoro angewiesen.
bi jo eigentlich immer absolut pro lampeberger, aber das stimmt SO ganz und gar nid. kämpft im defensive bereich.... hallo, was für e matsch hesch du gsi. und ebbä... immer vom mitspieler drvo laufe, machts em passgäber au nid immer eifach!Sprisse hat geschrieben:also ich glaub dr david schisst eus ins halbfinal und du hesch widr ä dummi fressi, ich glaub dr dave isch dä wo kämpft het, au im defensive bereich isch är nid schlecht gsi. und dr david hets gar nid eifach mit em zanni uf dr rächte site, also in däm spiel sind välicht zwei drei päss vom zanni acho vo ca. 20.
big_fish hat geschrieben:autsch...![]()
het aber funny usgseh, isch das jetzt gemein?![]()
DerZensor hat geschrieben:Ich am TV fand Delgado nicht besonder Stark - Dafür haben mir Petric & Majstorovic, aber auch Berner sehr gut gefallen
aber aber "the kaiser" die fehlpässe deines avatars übersiehst du hier wohl wissentlich.the kaiser. hat geschrieben:ich bewärt nur syni leischtig. är schtoht eifach zviil umme, goht nid richtig ane und het zwenig wirklich entscheidendi aktione. ghört nid ins om.
Seh ich auch so. Degen spielt in der U21 den Stürmerpart jeweils sehr gut. Das Defensivverhalten von Ergic ist um Welten besser. Zudem ist sein Antritt wieder da, wie ich gestern mit Erstaunen feststellen durfte...Fenta hat geschrieben:Degen in den Sturm, Ergic für ihn ins Mittelfeld und es wäre perfekt....
Der einzige, aber wirklich einzige Schwachpunkt gestern, waren die stehenden Bälle von Petric.
Dies wäre gestern tatsächlich eine Alternative gewesen. Da hätte die gesamte Boro-Defense 5 Meter tiefer stehen müssen.Fenta hat geschrieben:Degen in den Sturm, Ergic für ihn ins Mittelfeld und es wäre perfekt....
Der einzige, aber wirklich einzige Schwachpunkt gestern, waren die stehenden Bälle von Petric.
fausto klaus hat geschrieben:finde den fehler!!!
also ich fand ihn defensiv jetzt ned der hammer, was nich heissen soll, dass er sich nicht bemüht hätte. chippy hilft der defensive aber alleine durch seine ständigen rushs, weil dann is der ball schön weit weg von uns. wie heissts so schön? angriff is die beste verteidigung. immerhin hatten wir dort noch petric mit zur absicherung. genau wie delgado rechts für degen.Maverick hat geschrieben:Sterjovski war heute (zumindest defensiv) deutlich stärker als Chipperfield. Nach dem Wechsel ging die Ordnung auf der linken Basler Seite verloren, weil Chipperfield den Raum nicht zustellte. Berner und Smiljanic von ihren Positionen gezogen, was auf Kosten der Kompaktheit ging!
Dr Boris het sini ganzi Kraft in dä Schutt glegt. Aber leider het dr Schwarzer dr Ball gfange, als wyrdi är mit sim Sohn dusse Schiggis mache...Aber d Variante isch wiirggligg nid slächt gsi.Nikopol hat geschrieben:ganz geil war die freistossvariante mit dem
petric-->delgado-->boris
dafür kriegen die alle drei ein sternchen und
ein möndchen von mir!
stell dir jetzt mal vor am sonntag hätte nocdas spiel BS-xamax stattgefundenCuore Matto hat geschrieben:Hallo Bender, besten Dank für die - wie immer - sehr treffende Bewertung.
Nur eines hast Du noch vergessen: Der Rasen bekommte eine glatte 1. Schade, sonst wäre noch gepflegteres Passpiel möglich gewesen. Dabei wurde das Geläuf doch erst im November 2005 ausgewechselt...
mann o mannthe kaiser. hat geschrieben:nei, sicher nid. aber wirklichi gfohr isch by syne (fascht)fehlpäss no nid entstande. syt är do isch schtoht d' abwehr, das dörf me eifach nid vergässe.
ich ha kei schwache petric gseh, aber e durchschnittliche.
da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ein absolut geiler spieler hart aber fair, es ist einfach gut ihn in unseren reihen zu haben und nicht beim gegnerthe kaiser. hat geschrieben:nei, sicher nid. aber wirklichi gfohr isch by syne (fascht)fehlpäss no nid entstande. syt är do isch schtoht d' abwehr, das dörf me eifach nid vergässe.
ich ha kei schwache petric gseh, aber e durchschnittliche.
es geht nicht um die note ansich, eher darum das nicht alles bei allen gleich bemessen wird!tanner hat geschrieben:mann o mann
jetzt hämmer so ne schöne oobe hinteruns, der fcb het wiedermol zeigt
wieso er so wit cho isch und was machet dir
dikutiere ob der petric es 5 oder 5,5 oder gar es 4 bechunnt
goots no![]()