CL-Leage 1 / 4 Final...

Alles über Fussball, ausser FCB.
NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Wenn de mainsch... :p

Schön as du di Fruscht bitz kasch usloo, denn gohts dr morn hoffentlig besser :rolleyes: :D

Ainewäg viil Glügg fyrs Ruggspiel, hoff jo au ases e spannende Match git (nadyyrlig mit ARSENAL als Halbfinalischt ]

de einzig wo do frust useloht bisch glaubs du, jetzt wo juve usnahmswiis mol verliert. Ansunste bini ganz z fride mitem Team in Sache Erfolg.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

alduccio hat geschrieben:Do anhand vo was de schribsch nit älter bisch als 15 , gohsch lieber go schlofe und wirsch seh am nöchste Morge seht dis erbärmlichs Läbe au besser us.

Guet Nacht :eek:
ich sagte ja, ich melde mich wieder nachm spiel. die alte dame war heute wohl sehr sehr alt. bei juve dachte ich schon, die wollen nich, dann die frustaktionen und ich merkte, die KÖNNEN nicht!
nochmals so im rückspiel und danke fürs freilos.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

barca benfica muess e killermatch gsi si. s aktuelle barca sött me scho mol live gseh. kasch das regle schischi?

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

NKBS hat geschrieben:de einzig wo do frust useloht bisch glaubs du, jetzt wo juve usnahmswiis mol verliert.
Fruscht will Juve verliert?!

Ähm, do ich nid drvo usgang as dr bishär entgange isch as ich nid grad e extreme Juve Fan bi, empfiil ich dir di Post nomol z überarbeite... Sinn wo?! :rolleyes: :D
NKBS hat geschrieben:Ansunste bini ganz z fride mitem Team in Sache Erfolg.
Na das isch doch schön, gratulier dr ganz härzlig! :D

P.S. Lieber Juve als Milan (wenn i mi muess entscheide) :cool:

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Fruscht will Juve verliert?!

Ähm, do ich nid drvo usgang as dr bishär entgange isch as ich nid grad e extreme Juve Fan bi, empfiil ich dir di Post nomol z überarbeite... Sinn wo?! :rolleyes: :D
nebst fuessballerischem Sachverstand schint au Intelligenz nit di stärki z si
frustriert bisch well juve sust immer gwünnt. jetzt wo sie usnahmswiis mol verlore hend, dörfe sich au lüt wie du freue, wo sust meistens frustriert sin, wie do:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p=423604#post423604
[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

NKBS hat geschrieben:nebst fuessballerischem Sachverstand schint au Intelligenz nit di stärki z si
frustriert bisch well juve sust immer gwünnt. jetzt wo sie usnahmswiis mol verlore hend, dörfe sich au lüt wie du freue, wo sust meistens frustriert sin, wie do:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p=423604#post423604
Amüsant amüsant wie du krampfhaft probiersch mir Frustration yyzrede und dir dodrbi no so viil Mieh machsch, Respäggt! :p

Tatsach: i mag dr ital. Fuessball nid...

Tatsach: i freu mi as Juve verlore het...

Tatsach: mi närvt wenn so viil Italo Teams no im Renne sin...

aber au Tatsach: i bi drwäge weder frustriert no tagelang hässig, aber i mach mr e Spass druss bi sonere Glägeheit bitz in de Südtessiner ihre Wunde z stochere :D

Capito? Und wie me seht schiints z fruchte :cool:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

juve wurde voll in den arsch gefickt. :)

Bild

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:juve wurde voll in den arsch gefickt. :)

Bild
Aha, nomol sone Fruschtrierte! :eek:

P.S. Yeeeeeeeeessssss! :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

was gibts laecherliches als ein Fiat Uno like italo faehnchen auf dem juve dress (hinten) ? :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

heute wird noch inter abgestochen.. alles nach koscher art :D

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

gratulation nach london. hätte nicht gedacht, dass arsenal, leider ohne engländer, juve so stark dominieren kann. jetzt haben sie noch die bessere ausgangslage als liverpool vor einem jahr.

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Juve isch gestert wirklich sackschwach gseh!!!!!!!!!
sehr enttüschent!!
Na und.......
Hütte

Forza Milan
mi Tipp

2:0 für milan :D

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:gratulation nach london. hätte nicht gedacht, dass arsenal, leider ohne engländer, juve so stark dominieren kann. jetzt haben sie noch die bessere ausgangslage als liverpool vor einem jahr.
Naja, in dr Champions League findsch kei Team wo gross uf Landslütt luegt (mit wenige Usnahme...z.B. het Chelsea e paar Ängländer ufem Platz...aber au dört stöhn jewiils mehr Usländer ufem Platz)!

Uf jede Fall, herrlig gsi dä Sieg! Guets Spiel vom Senderos und vorallem au vom Fabregas (dä wird immer wie besser...hervorragend). Juve het sehr entdüscht.
Vorallem hets mi verwundert, dass dr Buffon die meischte Schüss het abpralle loh (s eint Mol isches sehr knapp worde...)?! Und was z erwähne isch...dr Vieira het kei Stich gmacht...kompletti Flaute gsi...schöns Tackling vom Pires vorem Fabregas-Gool! Die beide gääl-rote sin halt sehr bitter für Juve...dummi Aktione wo sowieso nütt brocht hätte/hän und do derfür zwei Spieler fürs Rückspiel verliere.

Mi Tipp fürs Rückspiel: Arsenal schiesst minimum ei Gool und kunnt problemlos in die näggscht Rundi! Die junge Spieler sin heiss druf und wärde alles gäh! Go gunners!!!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:Naja, in dr Champions League findsch kei Team wo gross uf Landslütt luegt (mit wenige Usnahme...z.B. het Chelsea e paar Ängländer ufem Platz...aber au dört stöhn jewiils mehr Usländer ufem Platz)!

Uf jede Fall, herrlig gsi dä Sieg! Guets Spiel vom Senderos und vorallem au vom Fabregas (dä wird immer wie besser...hervorragend). Juve het sehr entdüscht.
Vorallem hets mi verwundert, dass dr Buffon die meischte Schüss het abpralle loh (s eint Mol isches sehr knapp worde...)?! Und was z erwähne isch...dr Vieira het kei Stich gmacht...kompletti Flaute gsi...schöns Tackling vom Pires vorem Fabregas-Gool! Die beide gääl-rote sin halt sehr bitter für Juve...dummi Aktione wo sowieso nütt brocht hätte/hän und do derfür zwei Spieler fürs Rückspiel verliere.

Mi Tipp fürs Rückspiel: Arsenal schiesst minimum ei Gool und kunnt problemlos in die näggscht Rundi! Die junge Spieler sin heiss druf und wärde alles gäh! Go gunners!!!
fabregas hat eine sehr grosse zukunft. unglaublich was der mit 18 jahren schon drauf hat.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

STEVIE GERRARD hat geschrieben:fabregas hat eine sehr grosse zukunft. unglaublich was der mit 18 jahren schon drauf hat.
Jo definitiv! Isch dä eigentlig scho Mol in dr spanische Nati zum Isatz ko? E woorhaftigs Juwel... Um so bitterer für Barca, dass sie ihn nit hän könne halte als Junior (s erschte Gool für Arsenal het är mit 16 Joor gschosse...)! :cool:

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:Jo definitiv! Isch dä eigentlig scho Mol in dr spanische Nati zum Isatz ko? E woorhaftigs Juwel... Um so bitterer für Barca, dass sie ihn nit hän könne halte als Junior (s erschte Gool für Arsenal het är mit 16 Joor gschosse...)! :cool:
soviel ich weiss ist er momentan nicht im kader von spanien.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Tatsach: mi närvt wenn so viil Italo Teams no im Renne sin...
Nümm lang :D :D :D

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Was lauft hüt wo am TV? Wot jo nid iishockey luege :(

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Probiers mit TSI 2 und TSR 2! ein vo beidne (odr beidi?) übertrage e match!
Lyon glaubi, was für TSR 2 spricht...

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

tsi II zeigt Lyon - Milan
tsr II je ne sais pas

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Danke!
TSI 2 & TSR 2 sind jo schliesslich nid im 20min (TV-Programm) iitreit.

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben: Tatsach: mi närvt wenn so viil Italo Teams no im Renne sin...

aber au Tatsach: i bi drwäge weder frustriert no tagelang hässig
bi würklich froh für di dass du das chasch. ich bi leider noni sowit. stell dr vor ha mr gester sogar überlegt mi z umbringe :(

zum hütige obe

tsr2/tsi2/tf1 bringe lyon-milan

was isch mit sat 1 und orf1?

tips:

inter-villareal 0-0
lyon-milan 2-2
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

NKBS hat geschrieben:was isch mit sat 1 und orf1?

tips:

inter-villareal 0-0
lyon-milan 2-2
Sat1 und ORF dörfe immer numme an eim Tag sände, isch scho die ganz Saison so. ZF dörft beidi Täg, Hockey schint aber wichtiger z si.

Inter-Villareal 2:1
Lyon-Milan 3:1

Inter und Lyon maches
CR7 Fanboy

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Inter - Villareal 3:1
Lyon - Milan 2:0

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Also ich gehe davon aus das Fabregas mit Spanien an die WM reisen wird. Der Junge hat Zukunft.

Was mich erstaunt das fast niemand über Reyes spricht. Sogar ich als Arsenal-Fan habe mich zum Teil aufgeregt. Der liegt ja schon quer in der Luft bevor der Gegner nur zum Tackling ausholen kann... und irgendwie wird das tatsächlich auch noch jedes Mal als Foul gepfiffen...

Arsenal wird auch in Turin mindestens einen Treffer erziehlen... und wohl hoffentlich einmal durchkommen...

und mit ein bisschen mehr Glück hätte auch 3-0 oder 4-0 sein können gestern und die Sache wäre scho gelaufen...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Nümm lang :D
hehe :p :D

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Judas hat geschrieben:Also ich gehe davon aus das Fabregas mit Spanien an die WM reisen wird. Der Junge hat Zukunft.

Was mich erstaunt das fast niemand über Reyes spricht. Sogar ich als Arsenal-Fan habe mich zum Teil aufgeregt. Der liegt ja schon quer in der Luft bevor der Gegner nur zum Tackling ausholen kann... und irgendwie wird das tatsächlich auch noch jedes Mal als Foul gepfiffen...

Arsenal wird auch in Turin mindestens einen Treffer erziehlen... und wohl hoffentlich einmal durchkommen...

und mit ein bisschen mehr Glück hätte auch 3-0 oder 4-0 sein können gestern und die Sache wäre scho gelaufen...
reyes ist einer der schlimmsten diver in der premierleague. ich hasse ihn genauso wie drogba.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Judas hat geschrieben:Also ich gehe davon aus das Fabregas mit Spanien an die WM reisen wird. Der Junge hat Zukunft.

Würde ich Fabregas gönnen, er hätte es verdient! Für Spanien sicherlich eine grosse Bereicherung.

Über Reyes gibt es nicht viel zu sagen. Ja klar, er fällt sehr schnell und provoziert es andauernd resp. er sucht bei jedem Zweikampf das Foul. Er tut es auf relativ elegante Art und sehr unauffällig. Für jeden Gegner eine wahre Hassfigur! Da ich aber ebenfalls sehr Arsenal-orientiert bin, freue ich mich ihn in "unseren" Reihen zu haben. Es haben sich schon viele über ihn aufgeregt...(z.B. Cicinho von Real...bei den Achtelfinals) ...ich kann nur darüber lächeln :cool: . Ich denke viele Fouls sind absolut berechtigt, jedoch provoziert er es so oft es geht...und dem ensprechend fällt er lieber vor dem Strafraum, als sich durchzusetzen und stehen zu bleiben. Als ich letztes Jahr in London weilte, habe ich jedes Spiel von Arsenal gesehen und daher ziemlich genau mitbekommen wie er spielt. Ausserdem ist er ein junger, begnadeter Techniker...kann sich durchsetzen (ob mit Dribblings oder Fouls provozieren spielt keine Rolle...) und Tore schiessen. Er hat aber auch eine arrogante Art an sich (dies bestätigt schon die Aussage, dass er im letzten Sommer unbedingt zu Real wechseln wollte...obwohl nie ein Angebot von dessen Seite gekommen ist).

Go gunnners!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

STEVIE GERRARD hat geschrieben:reysr ist einer der schlimmsten diver in der premierleague. ich hasse ihn genauso wie drogba.
Tja, spielen beide nicht bei Liverpool... ;)
Ausserdem kannst auch Joe Cole dazuzählen (wank*r ischers) oder auch Djibril Cisse (ähnliche Veranlagung wie Drogba)!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

:confused: :confused: :confused:

bin enttäuscht!!

hut ab vor der leistung der jungen wilden..!!

Hr. Capello...wie wärs mal mit Fussball aus einem Guss??

Mit nur Muskeln...gewinnt man eben doch nicht viel!!

jänu...wird wohl in der Vorbereitung was schief gegangen sein.

Letztes jahr dasselbe.....im März/april ist unsere Elf einfach Brei!!

probieren wir es halt nächstes jahr wieder...

CL = der Cup der Reichen

Juve = der Club der Armen!!

kein wunder holen wir diesen Scheisspokal fast nie!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten