Judas hat geschrieben:Also ich gehe davon aus das Fabregas mit Spanien an die WM reisen wird. Der Junge hat Zukunft.
Was mich erstaunt das fast niemand über Reyes spricht. Sogar ich als Arsenal-Fan habe mich zum Teil aufgeregt. Der liegt ja schon quer in der Luft bevor der Gegner nur zum Tackling ausholen kann... und irgendwie wird das tatsächlich auch noch jedes Mal als Foul gepfiffen...
Arsenal wird auch in Turin mindestens einen Treffer erziehlen... und wohl hoffentlich einmal durchkommen...
und mit ein bisschen mehr Glück hätte auch 3-0 oder 4-0 sein können gestern und die Sache wäre scho gelaufen...
Würde ich Fabregas gönnen, er hätte es verdient! Für Spanien sicherlich eine grosse Bereicherung.
Über Reyes gibt es nicht viel zu sagen. Ja klar, er fällt sehr schnell und provoziert es andauernd resp. er sucht bei jedem Zweikampf das Foul. Er tut es auf relativ elegante Art und sehr unauffällig. Für jeden Gegner eine wahre Hassfigur! Da ich aber ebenfalls sehr Arsenal-orientiert bin, freue ich mich ihn in "unseren" Reihen zu haben. Es haben sich schon viele über ihn aufgeregt...(z.B. Cicinho von Real...bei den Achtelfinals) ...ich kann nur darüber lächeln

. Ich denke viele Fouls sind absolut berechtigt, jedoch provoziert er es so oft es geht...und dem ensprechend fällt er lieber vor dem Strafraum, als sich durchzusetzen und stehen zu bleiben. Als ich letztes Jahr in London weilte, habe ich jedes Spiel von Arsenal gesehen und daher ziemlich genau mitbekommen wie er spielt. Ausserdem ist er ein junger, begnadeter Techniker...kann sich durchsetzen (ob mit Dribblings oder Fouls provozieren spielt keine Rolle...) und Tore schiessen. Er hat aber auch eine arrogante Art an sich (dies bestätigt schon die Aussage, dass er im letzten Sommer unbedingt zu Real wechseln wollte...obwohl nie ein Angebot von dessen Seite gekommen ist).
Go gunnners!