Deutschland - USA

Alles über Fussball, ausser FCB.
DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Die etwas weniger unsympathischere Mannschaft hat leider verloren. Aber zumindest der blonde Affe wurde gezähmt.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

habe erste halbzeit geschaut. 0:0, mühseliges spiel beider mannschaften. fazit: wenig überzeugene leistung der germanen. hauptregel für die gegenerische mannschaft: ballack neutralisieren, dann ist der germanische offensivwille gebändigt!

habe sehr gut geschlafen heute nacht und bin aufgewacht: ha, das liegt daran, dass die deutschen sehr wahrscheinlich verloren haben........ leider wars nicht so! aber hautpsache gut geschlafen!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

schniposa hat geschrieben:habe erste halbzeit geschaut. 0:0, mühseliges spiel beider mannschaften. fazit: wenig überzeugene leistung der germanen. hauptregel für die gegenerische mannschaft: ballack neutralisieren, dann ist der germanische offensivwille gebändigt!

habe sehr gut geschlafen heute nacht und bin aufgewacht: ha, das liegt daran, dass die deutschen sehr wahrscheinlich verloren haben........ leider wars nicht so! aber hautpsache gut geschlafen!
sehr wirr, ihre berichterstattung.

braus braus braus!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Stanislaw hat geschrieben:sehr wirr, ihre berichterstattung.

braus braus braus!!!
berichterstattung? hallo, sie lesen hier nicht eine poulet-wahr-zeitung, sondern ein stimmungsbericht meines befindens. also können die zeilen sehr wohl wirr sein, sie klugscheisser!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

schniposa hat geschrieben:berichterstattung? hallo, sie lesen hier nicht eine poulet-wahr-zeitung, sondern ein stimmungsbericht meines befindens. also können die zeilen sehr wohl wirr sein, sie klugscheisser!
Got gab es schon vor Ihnen, Sie Wotanistenschwein!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wir sind zurück!!!

war das Italien-spiel doch nur ein Strohfeuerchen!!

Deutschland wird Weltmeister!!! hurraaaa, wir sind papst...

und die Wette mit Luzifer gewinnt wieder an Bedeutung!! :eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Ein Testspiel für die geschundenen Seelen Fussball-Deutschlands, und alle dürfen mitlabern bei DSF. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

mit diesem sieg ist deutschland jetzt natürlich topfavorit auf den wm titel.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Schon noch ärgerlich, dass Deutschland nicht nochmals verloren hat und die kleine schweizerische Bünzli-Welt einiger hier drin in Ordnung gebracht hat... :o

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Roonaldo hat geschrieben:Schon noch ärgerlich, dass Deutschland nicht nochmals verloren hat und die kleine schweizerische Bünzli-Welt einiger hier drin in Ordnung gebracht hat... :o
sorry, sich so über einen sieg auszulassen ist doch scho einwenig armseelig. die deutschen freuen sich fast schon wie wir über jeden gurkensieg der erreicht wird ;)

ja ich mag sie nicht besonders...................als fussballnation :p
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

wie de raab gescht gseit het..... d'usa sind eifach mit de favoriterolle nid z'rächt cho :D
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

[quote="AVATAR"]sorry, sich so über einen sieg auszulassen ist doch scho einwenig armseelig. die deutschen freuen sich fast schon wie wir über jeden gurkensieg der erreicht wird ]

Ich weiss schon, dass sie immer ziemlich schnell und stark zwischen "alles ist schlecht" und "wir sind unbesiegbar" schwanken... Aber trotzdem entspricht die Meinung einiger hier wiedermal wunderprächtig dem typischen schweizer Gedankengut...

Und übrigens sie kommen trotzdem ins Finale... :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Roonaldo hat geschrieben:
Und übrigens sie kommen trotzdem ins Finale... :D
ich weis es doch auch, wenn es um etwas geht werde sie zu tieren :rolleyes:

dammisichnonemou
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Roonaldo hat geschrieben:Schon noch ärgerlich, dass Deutschland nicht nochmals verloren hat und die kleine schweizerische Bünzli-Welt einiger hier drin in Ordnung gebracht hat... :o
hehe... wenigschtens eine wo's seht...

Ha gester grad e Kischte Bier verdient... ganz eifach! Gwettet, dass GER witer kunnt als SUI...

GER gwünnt 3 mol 2:1
SUI gwünnt 1 mol 5:0 und verliert zwei mol 1:2
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Antworten