Deutschland - USA
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
habe erste halbzeit geschaut. 0:0, mühseliges spiel beider mannschaften. fazit: wenig überzeugene leistung der germanen. hauptregel für die gegenerische mannschaft: ballack neutralisieren, dann ist der germanische offensivwille gebändigt!
habe sehr gut geschlafen heute nacht und bin aufgewacht: ha, das liegt daran, dass die deutschen sehr wahrscheinlich verloren haben........ leider wars nicht so! aber hautpsache gut geschlafen!
habe sehr gut geschlafen heute nacht und bin aufgewacht: ha, das liegt daran, dass die deutschen sehr wahrscheinlich verloren haben........ leider wars nicht so! aber hautpsache gut geschlafen!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
sehr wirr, ihre berichterstattung.schniposa hat geschrieben:habe erste halbzeit geschaut. 0:0, mühseliges spiel beider mannschaften. fazit: wenig überzeugene leistung der germanen. hauptregel für die gegenerische mannschaft: ballack neutralisieren, dann ist der germanische offensivwille gebändigt!
braus braus braus!!!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
berichterstattung? hallo, sie lesen hier nicht eine poulet-wahr-zeitung, sondern ein stimmungsbericht meines befindens. also können die zeilen sehr wohl wirr sein, sie klugscheisser!Stanislaw hat geschrieben:sehr wirr, ihre berichterstattung.
braus braus braus!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Got gab es schon vor Ihnen, Sie Wotanistenschwein!!!schniposa hat geschrieben:berichterstattung? hallo, sie lesen hier nicht eine poulet-wahr-zeitung, sondern ein stimmungsbericht meines befindens. also können die zeilen sehr wohl wirr sein, sie klugscheisser!
Frog di dure!
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
wir sind zurück!!!
war das Italien-spiel doch nur ein Strohfeuerchen!!
Deutschland wird Weltmeister!!! hurraaaa, wir sind papst...
und die Wette mit Luzifer gewinnt wieder an Bedeutung!!
war das Italien-spiel doch nur ein Strohfeuerchen!!
Deutschland wird Weltmeister!!! hurraaaa, wir sind papst...
und die Wette mit Luzifer gewinnt wieder an Bedeutung!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ein Testspiel für die geschundenen Seelen Fussball-Deutschlands, und alle dürfen mitlabern bei DSF. 
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
sorry, sich so über einen sieg auszulassen ist doch scho einwenig armseelig. die deutschen freuen sich fast schon wie wir über jeden gurkensieg der erreicht wirdRoonaldo hat geschrieben:Schon noch ärgerlich, dass Deutschland nicht nochmals verloren hat und die kleine schweizerische Bünzli-Welt einiger hier drin in Ordnung gebracht hat...![]()
ja ich mag sie nicht besonders...................als fussballnation
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
[quote="AVATAR"]sorry, sich so über einen sieg auszulassen ist doch scho einwenig armseelig. die deutschen freuen sich fast schon wie wir über jeden gurkensieg der erreicht wird ]
Ich weiss schon, dass sie immer ziemlich schnell und stark zwischen "alles ist schlecht" und "wir sind unbesiegbar" schwanken... Aber trotzdem entspricht die Meinung einiger hier wiedermal wunderprächtig dem typischen schweizer Gedankengut...
Und übrigens sie kommen trotzdem ins Finale...
Ich weiss schon, dass sie immer ziemlich schnell und stark zwischen "alles ist schlecht" und "wir sind unbesiegbar" schwanken... Aber trotzdem entspricht die Meinung einiger hier wiedermal wunderprächtig dem typischen schweizer Gedankengut...
Und übrigens sie kommen trotzdem ins Finale...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
hehe... wenigschtens eine wo's seht...Roonaldo hat geschrieben:Schon noch ärgerlich, dass Deutschland nicht nochmals verloren hat und die kleine schweizerische Bünzli-Welt einiger hier drin in Ordnung gebracht hat...![]()
Ha gester grad e Kischte Bier verdient... ganz eifach! Gwettet, dass GER witer kunnt als SUI...
GER gwünnt 3 mol 2:1
SUI gwünnt 1 mol 5:0 und verliert zwei mol 1:2
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !