[quote="Nur So..."]Nach den letzten 2 Spielen sollte jedem klar sein das Ivan das grösste fussballerische Potenzial der gesamten FCB Mannschaft hat. Seine Spielweise in SG erinnerte mich an den grossen Admir Smajic. Warum lässt ihn Gross weiter auf der Bank versauern?? Gleichzeitig stehen Leute wie Petric und Sterjovski regelmäsig in der Startaufstellung ohne es durch Leistung oder Können zu rechtfertigen.
Abgesehn davon glaube ich das Ergic, durch seine sympatische Art, die lang vermisste Indentifikationsfigur, die dem FCB seit dem Weggang von Cecca fehlt, werden könnte... was Petic eher nicht vergönnt ist...
Darum sage ich Petric raus und Ergic rein! ]
Ergic in seiner Bestform hat neben Delgado das fussballerisch grösste Potenzial des FCB. Das stimmt. Gegen den FCSG hat er auch sehr gut gespielt, gestern aber weniger gut ! Ergic ist aber nach wie vor weit von seinen Möglichkeiten entfernt. Wenn wir von Petric reden, dieser Spieler hat vom Können her ebenfalls ein grosses spielerisches Potenzial. Nur kann er es einfach auf dem Spielfeld nicht umsetzten. Deshalb klares OK für eine kreative Pause auf der Ersatzbank !