Kawelaschwili

Diskussionen rund um den FCB.

Top oder flop?

Top! (und bei Bedarf temporär weiter behalten)
125
55%
Top! (aber 3 Monate reichen)
90
39%
Flop!
13
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 228

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

http://85.10.209.88/showthread.php?p=419994#post419994

Er hat sich bereits gelohnt für uns... :)

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Er stopft allen Kritikern das Maul. Ohne ihn wäre das Unentschieden gestern gegen Aarau und der Sieg gegen die Stricher aus Zürich nicht wahr geworden. Er macht's halt genau richtig. Ein Junger würde rumrennen und wäre bald mal platt. Kavelashvili joggt ein wenig rum, sein Instinkt trägt ihn an den richtigen Ort und dann packt er mal den Fallrückzieher aus und bucht. Was will man mehr von einem Stürmer, bzw. Joker. Chapeau!
Pro Eduardo und Kavelashvili von Anfang an beim nächsten Spiel. Den Schwuchtel-Spieler Petric kann Gross getrost mal draussen lassen. Ich hab mich gestern wieder so aufgeregt. Immer dieses unnötige Ballerina-Getue und dann den Ball verlieren in einer vielversprechenden Vorwärtsbewegung. Mit seinem Ballerina-Getue soll er in die erste Liga kicken gehn, aber nicht uns auf den Wecker gehn!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

3 schpiil, 2 gueti szene, völlig usreichend :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Herr Delgado hat einen einfachen Ball nicht stoppen können (kam zwar halbhoch, aber Delgado hatte im Umkreis 5m keinen Gegenspieler) und die Kugel so an Aarau verflippert. Danach der schnelle Konter, der sich zuvor in der Vorwärtsbewegung befindliche Nakata (man rechnet ja nicht damit, dass der talentierteste Spieler zu besoffen ist, einen Ball zu stoppen) nach 20m Rückstand ggüber dem Angreifer halt zu spät wieder hinten.

Wer war schuld?
du........................... :p

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Herr Delgado hat einen einfachen Ball nicht stoppen können (kam zwar halbhoch, aber Delgado hatte im Umkreis 5m keinen Gegenspieler) und die Kugel so an Aarau verflippert. Danach der schnelle Konter, der sich zuvor in der Vorwärtsbewegung befindliche Nakata (man rechnet ja nicht damit, dass der talentierteste Spieler zu besoffen ist, einen Ball zu stoppen) nach 20m Rückstand ggüber dem Angreifer halt zu spät wieder hinten.

Wer war schuld?
Obwohl Delgado gestern schwach spielte: Der Pass von Nakata war Scheisse! Das war eine Anhäufung von in etwa allen Atributen, die einen Fehlpass ausmachen: gegen den Lauf, unpräzise, halbhoch und zu stark...da hätte jeder Spieler Mühe mit der Ballannahme gehabt. Was folgt ist ein schnell gespielter und ausserordentlich guter Queerpass auf Bieli, Nakata kommt zu spät - Tor - sein Fehler! Trotzdem bin ich mit seinen bisherigen Leistungen nicht durchwegs unzufrieden. In St Gallen spielte er gut. Die Bindung zum Team fehlt noch, aber das gibt sich. Und dann haben wir auf der linken Seite einen Mann, der sowohl technisch stärker, ballsicherer, schneller, als auch bissiger im Zweikampf ist als Berner.

Zu Kawe: Ein guter Joker. Hat sich bereits gerechnet. Bei Bedarf - d.h., wenn unsere Stammstürmer weiterhin entweder ihrer Form hinterher laufen und jeglichen Torinstinkt vermissen lassen, oder wenn sie weiterhin dauerverletzt sind - sollte man ein verlängertes Engagement von Kawelaschwili in Erwägung ziehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gollum hat geschrieben:Obwohl Delgado gestern schwach spielte: Der Pass von Nakata war Scheisse! Das war eine Anhäufung von in etwa allen Atributen, die einen Fehlpass ausmachen: gegen den Lauf, unpräzise, halbhoch und zu stark...da hätte jeder Spieler Mühe mit der Ballannahme gehabt. Was folgt ist ein schnell gespielter und ausserordentlich guter Queerpass auf Bieli, Nakata kommt zu spät - Tor - sein Fehler! Trotzdem bin ich mit seinen bisherigen Leistungen nicht durchwegs unzufrieden. In St Gallen spielte er gut. Die Bindung zum Team fehlt noch, aber das gibt sich. Und dann haben wir auf der linken Seite einen Mann, der sowohl technisch stärker, ballsicherer, schneller, als auch bissiger im Zweikampf ist als Berner.

Zu Kawe: Ein guter Joker. Hat sich bereits gerechnet. Bei Bedarf - d.h., wenn unsere Stammstürmer weiterhin entweder ihrer Form hinterher laufen und jeglichen Torinstinkt vermissen lassen, oder wenn sie weiterhin dauerverletzt sind - sollte man ein verlängertes Engagement von Kawelaschwili in Erwägung ziehen.
so d'wurscht liggt nümme uff
der ärger isch e biz verraucht

hättme i der 1.halbzyt eis,zwei gool gmacht, vo dene vielne chance
den würds e kei rolle spiele war wie wo wenn e schlächte pass gmacht het

also lömer unseri spieler in rueh, die händ scho gnue zliede untere dene komische schwarz/gäle männli (was händ die eigentlich für ne funktion :D )

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

by allem lob: aber schpiilerisch ishc dr kawa bis jetzt e ziemlichi gurgge :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

the kaiser. hat geschrieben:by allem lob: aber schpiilerisch ishc dr kawa bis jetzt e ziemlichi gurgge :p
Mag mi erinnere mir hänn vor nitt allzue langer Zytt au e spielerischi Gurgge im Team kah, hett aber ei Topf am andere gmacht....

....wie hett jetzt dä nonemol gheisse?!? ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Gollum
However, klar war der Pass nicht ideal (die meisten Spieler haben die Saumode, Bälle statt einfach flach öfters mal unnötig halbhoch zu spielen), aber von einem Delgado erwarte ich, dass er a) so eine Kugel unter Kontrolle bringen kann oder b) dass er wenigstens SOFORT nachsetzt, statt mit "äh shit" stehenbleibt nach dem Flippern.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

[quote="mimpfeli"]Mag mi erinnere mir hänn vor nitt allzue langer Zytt au e spielerischi Gurgge im Team kah, hett aber ei Topf am andere gmacht....

....wie hett jetzt dä nonemol gheisse?!? ]

hakan yakin :p :D
BASILEA X SEMPRE

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

the kaiser. hat geschrieben:by allem lob: aber schpiilerisch isch dr kawa bis jetzt e ziemlichi gurgge
Das war Gimenez auch...

In erster Linie fehlt(e) dem aktuellen FCB ein zweiter effektiver Stürmer auf dem Platz - und nicht noch ein nomineller mehr im Mittelfeld. Ausserdem sollten der zuletzt effiziente Eduardo, der im Europacup auftrumpfende Delgado und der torgefährliche Abwehrchef Majstorovic auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass dem Team ein Vollstrecker mehr als gut tun würde.

Beide Anforderungen erfüllt der sogar in der NLB ausgemusterte Beinahe-Pensionär mit jugendlicher Freude und (zumindest gestern) gar spektakulären Aktionen. Erfreuen wir uns also an ihm solang wir es dürfen - und die Transferabteilung lieber einen zwölften Mann fürs Mittelfeld engagiert als den schon längst benötigten Stürmer!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

ich würd au em kawa mol e chance vo afang a gäh... wär dringend emol uf bank miessti sind dr mössiö däge und signore delgado. Ergic ghört für mi sowieso in d'stammelf... zur besserer übersicht:

-------------zubi------------
zanni---maischter---smilja---berner
-------------ergic--------------
kuzma-------------------chippers
----------petric------------------
------------------edu-----------
------------kawa----------------
BASILEA X SEMPRE

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

2.8 mio für eine hure, dabei sollte man lieber ein paar arbeitslose beschäftigen, die bringen mehr und sind erst noch billiger! :rolleyes:

:D

bumsfallera
Neuer Benutzer

Beitrag von bumsfallera »

Wer war schuld?
"die schweizer, die von ricola".....

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Wer war schuld?
Im Zwyyfelfsfall dr Zubi...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kavelashwili hat jetzt zwei wichtige Treffer markiert. Gratuliere!

Auch ich war ein Kritiker dieses Transfers und stehe auch weiterhin dazu. Aufgrund seiner Effizienz zolle ich ihm aber Respekt. Den hat er verdient. Länger als die drei Monate möchte ich ihn aber auf keinen Fall auf unserem "heiligen Rasen" sehen.

(Übrigens: Wie viele Fähnchen im Wind wir hier im Forum haben, zeigt sich bei dieser Umfrage wieder mal eindrücklich. Ist schon fast Blick-mässig... :( )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Kavelashvili ist nach wie vor noch ein Lückenbüsser, wenn seine Torquote aber in die Höhe schnellt und diejenige von Eduardo übersteigt trotz "nur" Teileinsätzen, wird ein längerfristiges Engagement zum Thema.
Bei Eduardo gibts trotz auslaufenden Vertrages kein Fragezeichen, halt er wurde ja schon länger gebunden.

Generell muss man sagen, dass ein bisschen mehr Quantität (nicht auf Kosten der Qualität, wie man sieht) auch dem FCB nicht schaden kann, oder soll uns der junge Caicedo etwa alleine in CL schiessen.
Konkurrenz tut gut, auch habe ich Carignano noch nicht abgeschrieben, der Junge hat seinen Hunger noch längst nicht gestillt und wird irgendwann zurückkommen und frenetisch begrüsst werden, zumindest von mir. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Der ist einfach DER Hammer. Super Quote, schönes Tor, das was Petric und Co. verpassen macht er nun besser. Obwohl ich eigentlich ein PRO-Petric bin.
Dennoch wärs nicht schlecht, auch wenns gegen Aarau noch 0:1 steht, mal Ivan Rakitic spielen zu lassen. Da hat man mal ein riesen Talent, das aber nie eingesetzt wird. Stattdessen hat man so Flaschen wie Stereo den man in 90 Min. höchstens 5x sieht :rolleyes:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Jimmygoal hat geschrieben:Der ist einfach DER Hammer. Super Quote, schönes Tor, das was Petric und Co. verpassen macht er nun besser. Obwohl ich eigentlich ein PRO-Petric bin.
Dennoch wärs nicht schlecht, auch wenns gegen Aarau noch 0:1 steht, mal Ivan Rakitic spielen zu lassen. Da hat man mal ein riesen Talent, das aber nie eingesetzt wird. Stattdessen hat man so Flaschen wie Stereo den man in 90 Min. höchstens 5x sieht :rolleyes:
Wie kann man sich am Jahre 2006 noch mit diesem Namen registrieren? :eek:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Jimmygoal hat geschrieben: Obwohl ich eigentlich ein PRO-Petric bin.
Magoo hat geschrieben:Wie kann man sich am Jahre 2006 noch mit diesem Namen registrieren? :eek:
@ Magoo
Jetzt weisches

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Magoo hat geschrieben:Wie kann man sich am Jahre 2006 noch mit diesem Namen registrieren? :eek:
Wieso? wer oder was ist dieser "jimmygoal"
CR7 Fanboy

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Hey hallo falls ihrs noch nicht bemerkt habt...JIMMY ist der beste Stürmer den der FCB in den letzt 5 Jahren hatte!!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jimmygoal hat geschrieben: ...JIMMY
??
ist
??

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Jimmygoal hat geschrieben:Hey hallo falls ihrs noch nicht bemerkt habt...JIMMY ist der beste Stürmer den der FCB in den letzt 5 Jahren hatte!!!!
der Beste? Quatsch. Er hat einfach am meisten Tore reingemacht.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Rankhof hat geschrieben:der Beste? Quatsch. Er hat einfach am meisten Tore reingemacht.
Der "seine-Möglichkeiten-am-besten-ausschöpfende" Stürmer wars zumindest
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ScoUtd hat geschrieben:Wieso? war oder was ist dieser "jimmygoal"
vielleicht ein user mit weitsicht :p oder hellseherischen fähigkeiten :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Brandstifter hat geschrieben:@ Magoo
Jetzt weisches
Shut up, cocksucker! :confused: :mad:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Kawa ist momentan top, aber alt !
Deshalb: Ende Saison soll Schluss für ihn sein hier.
Schliesslich haben wir ab September einen gewissen Caicedo im Kader, welcher an der WM die Deutschen abschiesst !!! :D :D :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rankhof hat geschrieben:der Beste? Quatsch. Er hat einfach am meisten Tore reingemacht.
Ehem, was ist nochmals die Hauptaufgabe eines Stürmers?

:cool:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

als joker jederzyt none jöhrli

falco

Antworten