Kawelaschwili
Kawelaschwili
Ich bin selber erstaunt, dass er es noch drauf hat. Er schiesst Tore und nur das zählt schlussendlich - meiner Meinung nach
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
3x Joker, 2x gebucht. Wir Skeptiker bekommen das Maul gestopft und zwar gründlich.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
klar bislang het er e geniali quote und denk mr dass isch nit rein zuefällig eso, sondern will er isch au jetzt no wie friener e me als durchschnittsstürmer/spieler in dr ASL.
Mit jedem Transfer wo dr FCB tätig gits mol mehr (mladen) und mol weniger (Ikea-Kaschte) Kritiker. Im endeffekt kas nit allne recht mache. Was zählt isch schlussendlich dr Erfolg im hütige Fuessball (wobi glaub friener au
) sprich Goal vomene Stürmer, und die macht er bis jetzt.
Wies den noch em Summer usseht wird sich zeige. Denk mr das nach em UEFA-Cup Sieg Asprüch sprich Niveau vom Kader stiege wird
Mit jedem Transfer wo dr FCB tätig gits mol mehr (mladen) und mol weniger (Ikea-Kaschte) Kritiker. Im endeffekt kas nit allne recht mache. Was zählt isch schlussendlich dr Erfolg im hütige Fuessball (wobi glaub friener au

Wies den noch em Summer usseht wird sich zeige. Denk mr das nach em UEFA-Cup Sieg Asprüch sprich Niveau vom Kader stiege wird
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
knipser.
eine vom andere duo raus, mit so harmlose schtürmer ka me zumindescht national nur ygschränngte erfolg gha. wär züri so schtargg wie gc im 03 wäre mr scho wiider hinde.
eine vom andere duo raus, mit so harmlose schtürmer ka me zumindescht national nur ygschränngte erfolg gha. wär züri so schtargg wie gc im 03 wäre mr scho wiider hinde.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Da muss einer der am meisten Jahre drauf hat, einen geilen Fallrückzieher machen, den die Jüngeren nicht mal drauf haben. Einfach genial!!
Ich war anfangs auch gegen diesen Einsatz, aber jetzt ists einfach genial!
Ich war anfangs auch gegen diesen Einsatz, aber jetzt ists einfach genial!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Abwarten. Bei Tchouga hatte es einen ähnlichen Anfang.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nur ist bei Kawa jetzt das Anfang vom EndeDiggi_Eier hat geschrieben:Abwarten. Bei Tchouga hatte es einen ähnlichen Anfang.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

für 10-20 minuten einsätze ist kawela, mit seiner erfahrung und dem torriecher der ideale spieler (war mir von anfang an klar, aber sagen kann es jederGevatter Rhein hat geschrieben:3x Joker, 2x gebucht. Wir Skeptiker bekommen das Maul gestopft und zwar gründlich.

aber für längere einsätze ist er einfach zu alt (hat man auch bei der szene auf der linken seite gesehen als er im vollauf einen 4 meter vorsprung verloren hat...)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
[quote="Seemann"]melde mich demütig als grosser kritiker des kawe-transfers....
dieser mann hat eindeutige skorerqualitäten, er steht am richtigen ort - er riecht es förmlich, wo der ball hinkommen könnte.
darum: 442, petric oder delgado auf die bank und kawe von anfang an.[/QUOTE]
dafür ist aber aber nun doch zu alt
so als joker aber einfach naja super
dieser mann hat eindeutige skorerqualitäten, er steht am richtigen ort - er riecht es förmlich, wo der ball hinkommen könnte.
darum: 442, petric oder delgado auf die bank und kawe von anfang an.[/QUOTE]
dafür ist aber aber nun doch zu alt
so als joker aber einfach naja super

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
der mehmet scholl der asl. 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Ich muss sagen, bin positiv überrascht.. ich gehöre/gehörte auch zu diesen Personen, welche anfangs nicht wirklich vom Transfer begeistert war. Wenn so so weiter läuft, kann es mir/uns recht sein.. denn jemand muss die Tore schiessen...

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wäre da nicht Koji, könnte man es unterschrieben, der Mann hat in seinen Spielen von Anfang an je ein Tor verschuldet (bzw die Entstehung), Berner ist für mich im Moment gesetzt hinten linkszul alpha 3 hat geschrieben:es scheint, bei aller kritik, der fcb hat im winter glück mit seinen transfers
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Herr Delgado hat einen einfachen Ball nicht stoppen können (kam zwar halbhoch, aber Delgado hatte im Umkreis 5m keinen Gegenspieler) und die Kugel so an Aarau verflippert. Danach der schnelle Konter, der sich zuvor in der Vorwärtsbewegung befindliche Nakata (man rechnet ja nicht damit, dass der talentierteste Spieler zu besoffen ist, einen Ball zu stoppen) nach 20m Rückstand ggüber dem Angreifer halt zu spät wieder hinten.Domingo hat geschrieben:wäre da nicht Koji, könnte man es unterschrieben, der Mann hat in seinen Spielen von Anfang an je ein Tor verschuldet (bzw die Entstehung), Berner ist für mich im Moment gesetzt hinten links
Wer war schuld?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich zwyfle nid a sym könne, abschtimmgs - und schprochproblem sowie mangelndi schpiilpraxis sehn ich als hauptgrund für sy eher dürftige yschtand.Domingo hat geschrieben:wäre da nicht Koji, könnte man es unterschrieben, der Mann hat in seinen Spielen von Anfang an je ein Tor verschuldet (bzw die Entstehung), Berner ist für mich im Moment gesetzt hinten links
falco

falco
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da hast du auch (etwasGevatter Rhein hat geschrieben:Wer war schuld?

aber das sich Klinsi in Mati reingeschmuggelt hat ist schon ne Frechheit

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer