Solange Xamax von der Welschenmafia um Isoz gedeckt wird, ist das nix als logisch...sergipe hat geschrieben:Xamax macht es sich zu einfach!!!
NE Xamax - FCB
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
wie siehts in sachen forfaitniederlage aus - wäre endlich mal ein denkzettel in richtung der amateure aus neuenburg... sie können kein wettkamptauglichen platz bieten -> das spiel kann nicht stattfinden -> ihre schuld -> 3:0 fcb und das ohne zu spielen...
aber eben, so was kommt dem verband ja nicht in den sinn...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
Guet, ganz unschuldig isch dr FCB jo nid.
Me hett jo gseh, dass es mit de Termin eng wird und do hätt me müesse reagiere und gege Strasbourg unbedingt verliere!
Die sinn eifach unfähig bim FCB ....
Me hett jo gseh, dass es mit de Termin eng wird und do hätt me müesse reagiere und gege Strasbourg unbedingt verliere!
Die sinn eifach unfähig bim FCB ....

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Bisch duure!?!?Basic hat geschrieben:wie siehts in sachen forfaitniederlage aus - wäre endlich mal ein denkzettel in richtung der amateure aus neuenburg...

Die schängge uns doch keini Pünggt wo sie im moment so agschträngt versueche d'Maischerschaft interessant z'mache!!!

Ich glaub de meischte do inne gohts nitt drum OB das Spiel wird stattfinde, sondern d'Inkompetänz vo de Wälsche efang HÜTT das Dossier an SFV (hüh?!?) wyyterzleite wills in ChdF (nitt zum erschtemol) s'Terrain nitt bespielbar isch.analog hat geschrieben:das spiel wird schon stattfinden. ruhig blut !
Aber ebbe, wie dr Zemdil seit: Die dumme Basler hätte jo wirgligg in Strasbourg könne verliere, jetztt gitt's e mega Stress!
-
- Erfahrener Benutzer
Oder die Meisterschaft dauert eine Woche länger.mimpfeli hat geschrieben:Ich glaub de meischte do inne gohts nitt drum OB das Spiel wird stattfinde, sondern d'Inkompetänz vo de Wälsche efang HÜTT das Dossier an SFV (hüh?!?) wyyterzleite wills in ChdF (nitt zum erschtemol) s'Terrain nitt bespielbar isch.
Aber ebbe, wie dr Zemdil seit: Die dumme Basler hätte jo wirgligg in Strasbourg könne verliere, jetztt gitt's e mega Stress!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mer wärde irgendwo im Matsch schutte, oder im Schnee. Uff jede Fall wärde's "Landauer-ähnlichi" syy.
Denn kriege mer zwei Zuefallsgool, wel dr Ball am Bode ständig d'Richtig änderet und vorne kriege mer kains iine.
Wenn's ganz dumm lauft, kriegt dr Eduardo sogar e ändgültige Schade an de Adduktore, wäge'me unfreiwillige Spagat.
Denn kriege mer zwei Zuefallsgool, wel dr Ball am Bode ständig d'Richtig änderet und vorne kriege mer kains iine.
Wenn's ganz dumm lauft, kriegt dr Eduardo sogar e ändgültige Schade an de Adduktore, wäge'me unfreiwillige Spagat.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
ich wäre für ein Auswärtsspiel im/auf Gitterli, Rankhof, Schützenmatte, Margelacker oder so 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
i ha dänä Bacheli vom SFV grad ä mail gschickt:
guten Tag,
ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass es unverhoft und völlig überraschend Schnee hat in La Chaux-de-Fonds.
Da Herr Isoz nicht jeden Tag nachschauen kann, habe ich das für ihn erledigt.
mit freundlichen Grüssen
K.T.
selbstverständligg hani mit em volle name unterschriebe.
guten Tag,
ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass es unverhoft und völlig überraschend Schnee hat in La Chaux-de-Fonds.
mit freundlichen Grüssen
K.T.
was erlauben Laub
haha ! stadionverbotKnorrli hat geschrieben:i ha dänä Bacheli vom SFV grad ä mail gschickt:
guten Tag,
mit freundlichen Grüssen
K.T.

Knorrli hat geschrieben:i ha dänä Bacheli vom SFV grad ä mail gschickt:
guten Tag,
mit freundlichen Grüssen
K.T.

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
HammerKnorrli hat geschrieben:i ha dänä Bacheli vom SFV grad ä mail gschickt:
guten Tag,
mit freundlichen Grüssen
K.T.

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hesch wenigschtens dr Schribfähler uusegnoh? Denn unverhoft will jo kai Buur syy...Knorrli hat geschrieben:i ha dänä Bacheli vom SFV grad ä mail gschickt:
guten Tag,
mit freundlichen Grüssen
K.T.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Aus dem Xamax-Forum
Il y a deux semaines, quatre matches ont été renvoyés ! On n'a fait chier aucun club parce qu'il n'avait pas trouvé de "parade." Alors certes, la Charrière n'était peut-être pas la meilleure solution... mais comme le souligne Optimax, ça fait plus de 20 ans qu'on n'a pas vu autant de neige dans les montagnes neuchâteloises ! La saison passée, si ma mémoire est bonne, aucun match n'a été renvoyé ! ! On reproche quoi à la Chaux-de-Fonds ? De se situer à 1'000 mètres d'altitude ? C'est un crime qu'il y neige plus qu'ailleurs ?
Quelques points concernant NE Xamax...
- NE Xamax et les partenaires du stade ont étudié la possibilité de déménager à Colombier, Boudry et Serrières. ECHECS.
- Le club a alors choisi d'évoluer à la Chaux-de-Fonds (dans le canton... solution la moins chère). Il a même participé à l'achat d'une bâche. Signalons également que l''ASF a enteriné ce choix !
- Le club a perdu 120'000 francs en allant jouer à Lausanne.
- Il est actuellement IMPOSSIBLE de déneiger la Charrière... 80cm de neige et de glace s'y trouvent.
--> Fallait jouer où ? A Ouagadougou à huis-clos ?
Quand je vois sur le forum du FCB que certains souhaitent voir NE Xamax perdre par forfait, je me demande où on vit !
- Si Bâle n'était pas engagé en UEFA, on pourrait renvoyer le match... En quoi NE Xamax est concerné par le parcours de Bâle en UEFA ?
- Il est plus facile de renvoyer la révision d'une pelouse qu'un match de foot de Super League. Alors qu'ils le fassent, et qu'ils arrêtent de faire chier.
On reproche NE Xamax de ne rien faire pour trouver une solution... Mais qu'est-ce qu'on peut encore faire ?
- Prendre le soleil en otage à la Chaux-de-Fonds pour faire fondre la neige plus vite ?
- Jouer à Euromillion pour s'exiler définitivement à Lausanne ?
Faut arrêter... Qu'on renvoit ce match et que les Bâlois arrêtent de se prendre pour les Rois du monde.
http://forum.aceboard.net/4567-870-4011 ... s-clos.htm

Il y a deux semaines, quatre matches ont été renvoyés ! On n'a fait chier aucun club parce qu'il n'avait pas trouvé de "parade." Alors certes, la Charrière n'était peut-être pas la meilleure solution... mais comme le souligne Optimax, ça fait plus de 20 ans qu'on n'a pas vu autant de neige dans les montagnes neuchâteloises ! La saison passée, si ma mémoire est bonne, aucun match n'a été renvoyé ! ! On reproche quoi à la Chaux-de-Fonds ? De se situer à 1'000 mètres d'altitude ? C'est un crime qu'il y neige plus qu'ailleurs ?
Quelques points concernant NE Xamax...
- NE Xamax et les partenaires du stade ont étudié la possibilité de déménager à Colombier, Boudry et Serrières. ECHECS.
- Le club a alors choisi d'évoluer à la Chaux-de-Fonds (dans le canton... solution la moins chère). Il a même participé à l'achat d'une bâche. Signalons également que l''ASF a enteriné ce choix !
- Le club a perdu 120'000 francs en allant jouer à Lausanne.
- Il est actuellement IMPOSSIBLE de déneiger la Charrière... 80cm de neige et de glace s'y trouvent.
--> Fallait jouer où ? A Ouagadougou à huis-clos ?
Quand je vois sur le forum du FCB que certains souhaitent voir NE Xamax perdre par forfait, je me demande où on vit !
- Si Bâle n'était pas engagé en UEFA, on pourrait renvoyer le match... En quoi NE Xamax est concerné par le parcours de Bâle en UEFA ?
- Il est plus facile de renvoyer la révision d'une pelouse qu'un match de foot de Super League. Alors qu'ils le fassent, et qu'ils arrêtent de faire chier.
On reproche NE Xamax de ne rien faire pour trouver une solution... Mais qu'est-ce qu'on peut encore faire ?
- Prendre le soleil en otage à la Chaux-de-Fonds pour faire fondre la neige plus vite ?
- Jouer à Euromillion pour s'exiler définitivement à Lausanne ?
Faut arrêter... Qu'on renvoit ce match et que les Bâlois arrêtent de se prendre pour les Rois du monde.
http://forum.aceboard.net/4567-870-4011 ... s-clos.htm
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Lägg mir, soviel Dummheitquasimodo hat geschrieben: - Si Bâle n'était pas engagé en UEFA, on pourrait renvoyer le match... En quoi NE Xamax est concerné par le parcours de Bâle en UEFA ?
[/B] [/I]

Eins ans Köpfli kasch ha....
....wie scho in andere Threads erwähnt: Da dr SVF und Xamax jo anschienend völlig inkompetänt sinn, nähme mir doch d'Schuld gärn uff uns.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Natürlich. Eine Frechheit von uns, erfolgreich zu sein. Ist natürlich auch unsere Schuld, wenn diese Drecksfranzosen zu dumm sind, irgendwo in diesem Land ein bespielbares Terrain herzurichten. Einmal mehr sieht man, dass es Intelligenz halt nicht zu kaufen gibt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Knorrli hat geschrieben:i ha dänä Bacheli vom SFV grad ä mail gschickt:
guten Tag,
mit freundlichen Grüssen
K.T.

Ist doch logisch, WIR sind ja auch an den jährlich auftretenden prekären Wettersituationen schuld, die La-Chaux-de-Fonds von November bis März unter einer Schneedecke versaufen lassen, wären wir nicht, hätten sie auf 1000 Meter oben ein Klima wie es normalerweise in Ländern ohne Gebirge vor zu finden ist zusätzlich mit mediterranem Einschlag...Gevatter Rhein hat geschrieben:Natürlich. Eine Frechheit von uns, erfolgreich zu sein. Ist natürlich auch unsere Schuld, wenn diese Drecksfranzosen zu dumm sind, irgendwo in diesem Land ein bespielbares Terrain herzurichten. Einmal mehr sieht man, dass es Intelligenz halt nicht zu kaufen gibt.

PS. Schon nur dafür, dass das nicht etwa nur von Fanseiten verbreitet wird, sondern von offiziellen des Vereins selber (siehe Klage, dass Basel nicht tauschen wollte), sollte man denen ein Forfait reindrücken, aber eben, es ist ja Xamax...
PPS. Eine Anmerkung zum November und Rotblaus Einwand, dass man auch in den unteren Ligen ähnliche Probleme schon hatte (Spielabsagen etc.), ich glaube nicht, dass einer der Vereine die er meinte, derart amateurhaft vorgehen würde wie Xamax...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Was glauben diese Neuenburger? Das kann ich einfach nicht lesen"Quand je vois sur le forum du FCB que certains souhaitent voir NE Xamax perdre par forfait, je me demande où on vit !
- Il est plus facile de renvoyer la révision d'une pelouse qu'un match de foot de Super League. Alors qu'ils le fassent, et qu'ils arrêtent de faire chier."

Das ist einfach Frechheit von diesen kleinen Neuneburger, einfach absteigen wenn sie auf ein solchem Niveau nicht mitmachen können.
Das Spiel in Yverdon zu bestreiten wäre ganz möglich, sie sind schuld und suchen noch Verantwortliche. Einfach Fresse halten wenn man kein Hirn hat, und Basel hat sich da nie als "Roi" benommen.Faut arrêter... Qu'on renvoit ce match et que les Bâlois arrêtent de se prendre pour les Rois du monde.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
Konnte es nicht unterlassen, der ASL auch ein Mail zu senden:
Xamax - Basel
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich beabsichtige, nächsten Sonntag das Auswärtsspiel des FCB gegen Xamax zu besuchen. Kann in Ch-de-F gespielt werden oder wurde ein anderer Austragunsort bestimmt? Besten Dank für eine rasche Antwort.
MfG

Xamax - Basel
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich beabsichtige, nächsten Sonntag das Auswärtsspiel des FCB gegen Xamax zu besuchen. Kann in Ch-de-F gespielt werden oder wurde ein anderer Austragunsort bestimmt? Besten Dank für eine rasche Antwort.
MfG