NE Xamax - FCB
verstand ich das richtig, dass die Schlümpf SCHO WIEDER im Hochgebirge schutte wän und denn dene es paar Taag vorhär ifallt, dass es dört ächt Schnee hett?
Voll dure... Genauso wie dr SFV, wo - selber Gloon - die andere Glöön nid scho längschtens uff d Pontaise verdonneret het (oder ins Stade de Geneve, die hän jo e Stadion wo kei Sau bruucht).
Do sind d Güller jo fascht vorbildlich mit ihrem Platz...
Voll dure... Genauso wie dr SFV, wo - selber Gloon - die andere Glöön nid scho längschtens uff d Pontaise verdonneret het (oder ins Stade de Geneve, die hän jo e Stadion wo kei Sau bruucht).
Do sind d Güller jo fascht vorbildlich mit ihrem Platz...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
BaZ 22.3.06
....Fragezeichen. «Das Spiel muss stattfinden» - kategorisch sagte dies SFL-Direktor Edmond Isoz gestern Abend mit Blick auf die Sonntagspartie des FCB gegen Xamax und den Spielpan der Super League, der mit zunehmendem Erfolg des FCB im Europacup immer enger werden könnte. Die Frage ist nur: Wo findet die Partie am Sonntag statt? Die auf 1000 Metern gelegene Charrière in La Chaux-de-Fonds ist (mal wieder - oder immer noch) schneebedeckt. Warum sie nicht längst geräumt worden ist, darauf wusste Isoz auch keine Antwort:«Wir haben Druck gemacht, aber es ist nicht unsere Aufgabe, jeden Tag nachzuschauen.»
...
....Fragezeichen. «Das Spiel muss stattfinden» - kategorisch sagte dies SFL-Direktor Edmond Isoz gestern Abend mit Blick auf die Sonntagspartie des FCB gegen Xamax und den Spielpan der Super League, der mit zunehmendem Erfolg des FCB im Europacup immer enger werden könnte. Die Frage ist nur: Wo findet die Partie am Sonntag statt? Die auf 1000 Metern gelegene Charrière in La Chaux-de-Fonds ist (mal wieder - oder immer noch) schneebedeckt. Warum sie nicht längst geräumt worden ist, darauf wusste Isoz auch keine Antwort:«Wir haben Druck gemacht, aber es ist nicht unsere Aufgabe, jeden Tag nachzuschauen.»
...
Man lässt also einfach weiterwursteln? Wenn sich ein Verein derart weigert, dass ein Spiel in einem anständigen Rahmen stattfinden kann, sollte man halt ein Exempel statuieren und ganz einfach den Verein bestrafen, in einem solchen Fall, halt so leid es mir tut mit einem Forfait, aber eben es ist Xamax, und die darf man ja nicht noch mehr strafen... Mann, Mann, Mann, Xamax kommt mir langsam echt vor, wie der Keita des Vereinfussballs...smd hat geschrieben:BaZ 22.3.06
Warum sie nicht längst geräumt worden ist, darauf wusste Isoz auch keine Antwort:«Wir haben Druck gemacht, aber es ist nicht unsere Aufgabe, jeden Tag nachzuschauen.»
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Man lässt also einfach weiterwursteln? Wenn sich ein Verein derart darum futiert, dass ein Spiel in einem anständigen Rahmen stattfinden kann, sollte man halt ein Exempel statuieren und ganz einfach den Verein bestrafen, in einem solchen Fall, halt so leid es mir tut mit einem Forfait, aber eben es ist Xamax, und die darf man ja nicht noch mehr strafen... Mann, Mann, Mann, Xamax kommt mir langsam echt vor, wie der Keita des Vereinfussballs...smd hat geschrieben:BaZ 22.3.06
Warum sie nicht längst geräumt worden ist, darauf wusste Isoz auch keine Antwort:«Wir haben Druck gemacht, aber es ist nicht unsere Aufgabe, jeden Tag nachzuschauen.»
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
und das isch dä punggt, womi stutzig macht und mini these langsam aber sicher doch zu "betrug" am sport (fcb) lost wachsesmd hat geschrieben:BaZ 22.3.06
...

So woll dr SFV e professionelle Verein si, aber sie schaffes nit emol sich bim e Club zdurresetze...tztz. 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
paranoia aleez.. scho mol de spielplan agluegt? isch ned so eifach es spiel neu asetze...tanner hat geschrieben:und das isch dä punggt, womi stutzig macht und mini these langsam aber sicher doch zu "betrug" am sport (fcb) lost wachse![]()
edith: das einzige was der sfv in dem moment machen könnte, wäre ein forfaitsieg für basel...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was absolut notwendig und richtig wäre. Es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, schliesslich ist dieses Problem schon lange bekannt und der Terminplan des FCB lässt Spielverschiebungen nicht mehr zu.dasto hat geschrieben:paranoia aleez.. scho mol de spielplan agluegt? isch ned so eifach es spiel neu asetze...
edith: das einzige was der sfv in dem moment machen könnte, wäre ein forfaitsieg für basel...
Scheiss SFV!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="zul alpha 3"]man stelle sich das vor ... offizielles geisterspiel in delémont und die basler stehen auf der rue de la blancherie und lassen den beton vibrieren ..... ]
bei der Variante wäre ich allenfalls auch noch spontan dabei
bei der Variante wäre ich allenfalls auch noch spontan dabei

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Scheinbar ist die Stadt La Chaux de Fonds (Besitzer des Stadions) gegenüber Xamax verpflichtet, einen spielbaren Zustand herzustellen. Sie hat dies jedoch unterlassen mit dem Hinweis auf "force majeure". Juristenfutter also.
Ist ein schlechter aber absehbarer Zustand. Thun und Aarau werden in kürze gar kein taugliches Stadion mehr haben.
Lausanne und Genf sind schon besetzt.
Yverdon will nicht.
Bern zu teuer.
Biel wäre die Ideale Lösung und ein geiles Stadion!
Ist ein schlechter aber absehbarer Zustand. Thun und Aarau werden in kürze gar kein taugliches Stadion mehr haben.
Yverdon will nicht.
Bern zu teuer.
Lustig, ich dachte immer es sei die Sache des Verbandes da den Finger drauf zu halten?! Und wenn dies jeden Tag sein muss....tja dann ist's halt so.smd hat geschrieben:BaZ 22.3.06
...
Oder man ist konsequent und Xamax verliert Forfait.
ah nid?? was isch denn euri ufgoob???smd hat geschrieben:BaZ 22.3.06
....Fragezeichen. «Das Spiel muss stattfinden» - kategorisch sagte dies SFL-Direktor Edmond Isoz gestern Abend mit Blick auf die Sonntagspartie des FCB gegen Xamax und den Spielpan der Super League, der mit zunehmendem Erfolg des FCB im Europacup immer enger werden könnte. Die Frage ist nur: Wo findet die Partie am Sonntag statt? Die auf 1000 Metern gelegene Charrière in La Chaux-de-Fonds ist (mal wieder - oder immer noch) schneebedeckt. Warum sie nicht längst geräumt worden ist, darauf wusste Isoz auch keine Antwort:«Wir haben Druck gemacht, aber es ist nicht unsere Aufgabe, jeden Tag nachzuschauen.»...
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
haben um 16.15 selber ein heimspielGolega hat geschrieben:Scheinbar ist die Stadt La Chaux de Fonds (Besitzer des Stadions) gegenüber Xamax verpflichtet, einen spielbaren Zustand herzustellen. Sie hat dies jedoch unterlassen mit dem Hinweis auf "force majeure". Juristenfutter also.
Yverdon will nicht.
Bern zu teuer.
ach ja, es ist ja das ERSTE mal das in chfd schnee liegt???dasto hat geschrieben:paranoia aleez.. scho mol de spielplan agluegt? isch ned so eifach es spiel neu asetze...
und das die wm 2006 ist weiss man auch er st seit gestern???