Kchchchchch....bring zu dere Zytt irgendwo in dr nöchere Umgäbig vo BS (ca 100km Radius) e kompletti Fuessballmannschaft mit Betreuerstab etc unter....Master hat geschrieben:Naja s'Team wird jo wohl s'kleinschte Problem sii,
....kchchchchchhchch

Schiss 20.00, do gönn au Zueschauer verlore... wieso schaffes mir nie 20:45 aaz'spiele statt die Sissi Zyttequasimodo hat geschrieben:Weiss man schon was? Hängt wohl wieder mal vom TV-Programm ab.
Jedenfalls wurde bereits ein Eishockey-Spiel verschoben, was für eine Anspielzeit nach 20.00 Uhr spricht:
"Ein allfälliges fünftes Spiel in der Playoff-Halbfinalserie zwischen dem HC Davos und den Rapperswil-Jona Lakers findet am Mittwoch, 29. März (20.00 Uhr) statt. Die Partie war ursprünglich auf Donnerstag, 30. März angesetzt, wurde aber wegen des UEFA-Cup- Heimspiels des FC Basel vorverlegt."
(Quelle: TA-Online)
Champions-Legaue beginnt auch immer um 20.45 Uhr. Ausserdem mag ich mich nicht erinnern, dass vor drei Jahren deswegen jemand den Spielen ferngeblieben ist!basilea89 hat geschrieben:mann so en mischt!!! weso immer so spot? es müessst doch e gschiedi zyt wösche 18.00 ond 20.45 geh...
18.00 send för die wo schaffe/schuel hend blöd ond 20.45 för die wo vo wiiters chöme we i ond dene grösseri problem hend met heicho![]()
![]()
![]()
![]()
he??? was söll jetzt das gschreibasilea89 hat geschrieben:mann so en mischt!!! weso immer so spot? es müessst doch e gschiedi zyt wösche 18.00 ond 20.45 geh...
18.00 send för die wo schaffe/schuel hend blöd ond 20.45 för die wo vo wiiters chöme we i ond dene grösseri problem hend met heicho![]()
erfreuen wir uns doch lieber an der tatsache, dass wir an diesem tag überhaupt den fcb noch in einem internationalen wettbewerb begrüssen dürfen.basilea89 hat geschrieben:mann so en mischt!!! weso immer so spot? es müessst doch e gschiedi zyt wösche 18.00 ond 20.45 geh...
![]()
![]()
![]()
Bei einer anderen Spielzeit hätte SkySports wahrscheinlich keine Livebilder übernommen, also weniger Einnahmen für ZFDRS.Master hat geschrieben:ja muss fast
da merkt man plötzlich das interesse von SFDRS...
Meine SkySports-These ist auch hinfällig. Die übertragen nämlich an dem Tag Darts ...Mayor hat geschrieben:Ha grad vorhär mini Tix gholt. Är hett hett mr gsait, dass d Uefa uff 20.45 feschtgsetzt hett, aber s ZF syy Veto yygleggt hett wägem Hockey...![]()
da stimmt...do muess der vollkomme recht geh!zul alpha 3 hat geschrieben:erfreuen wir uns doch lieber an der tatsache, dass wir an diesem tag überhaupt den fcb noch in einem internationalen wettbewerb begrüssen dürfen.
auch wenn dies zugegebener massen für auswertige, die mit öffentlichen verkehrsmitteln anreisen, eher ein problem darstellt als z. b. die anspielzeit 20:15.
Do froog ich mich, eb de FCB lieber es paar minimi FränkliMayor hat geschrieben:Ha grad vorhär mini Tix gholt. Är hett hett mr gsait, dass d Uefa uff 20.45 feschtgsetzt hett, aber s ZF syy Veto yygleggt hett wägem Hockey...![]()
Zum 10'000. Mal, bis es auch der letzte Hinterwäldler begriffen hat. Im FcB-Forum wird entweder HOCHDEUTSCH oder BASELDYTSCH parliert. Kartoffelrussisch ist hier TABU. Danke.basilea89 hat geschrieben:wa chani deför wenni im rüebliland wohne?