Anspielzeit gegen Middlesborough

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Master hat geschrieben:Naja s'Team wird jo wohl s'kleinschte Problem sii,
Kchchchchch....bring zu dere Zytt irgendwo in dr nöchere Umgäbig vo BS (ca 100km Radius) e kompletti Fuessballmannschaft mit Betreuerstab etc unter....

....kchchchchchhchch :D :D

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

I mim Luftschutzruum wär no Platz! :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

quasimodo hat geschrieben:Weiss man schon was? Hängt wohl wieder mal vom TV-Programm ab.

Jedenfalls wurde bereits ein Eishockey-Spiel verschoben, was für eine Anspielzeit nach 20.00 Uhr spricht:

"Ein allfälliges fünftes Spiel in der Playoff-Halbfinalserie zwischen dem HC Davos und den Rapperswil-Jona Lakers findet am Mittwoch, 29. März (20.00 Uhr) statt. Die Partie war ursprünglich auf Donnerstag, 30. März angesetzt, wurde aber wegen des UEFA-Cup- Heimspiels des FC Basel vorverlegt."
(Quelle: TA-Online)
Schiss 20.00, do gönn au Zueschauer verlore... wieso schaffes mir nie 20:45 aaz'spiele statt die Sissi Zytte :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Isch d'Altersresidänz bim Joggeli eigentlich usbuecht? Vellicht git's dört no platz! ;)
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Auf der Boro-Site steht 20:45 Uhr

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

fcb.ch

Das UEFA Cup-Viertelfinale gegen den englischen Premier League-Verein findet definitiv am 30. März um 20:45 Uhr statt.

basilea89
Benutzer

Beitrag von basilea89 »

mann so en mischt!!! weso immer so spot? es müessst doch e gschiedi zyt wösche 18.00 ond 20.45 geh...
18.00 send för die wo schaffe/schuel hend blöd ond 20.45 för die wo vo wiiters chöme we i ond dene grösseri problem hend met heicho :mad: :mad: :mad: :mad:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

1800 isch nid rächt 1930 isch nid rächt 2015 isch nid rächt 2045 isch nid rächt...

Mängisch goht eim das ständige Geflenne ufe Sagg
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

basilea89 hat geschrieben:mann so en mischt!!! weso immer so spot? es müessst doch e gschiedi zyt wösche 18.00 ond 20.45 geh...
18.00 send för die wo schaffe/schuel hend blöd ond 20.45 för die wo vo wiiters chöme we i ond dene grösseri problem hend met heicho :mad: :mad: :mad: :mad:
muesch halt nit im rüebliland wohne

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

basilea89 hat geschrieben:mann so en mischt!!! weso immer so spot? es müessst doch e gschiedi zyt wösche 18.00 ond 20.45 geh...
Champions-Legaue beginnt auch immer um 20.45 Uhr. Ausserdem mag ich mich nicht erinnern, dass vor drei Jahren deswegen jemand den Spielen ferngeblieben ist!

(Und wen die Mutti spätestens um 23.00 Uhr ins Bettchen bringen will, gehört eh nicht an Fussballspiele.....)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

18.00 send för die wo schaffe/schuel hend blöd ond 20.45 för die wo vo wiiters chöme we i ond dene grösseri problem hend met heicho :mad:
he??? was söll jetzt das gschrei

wemme das e so liest, de kunnt einem der verdacht, das es numme ums motze goht :mad:

das isch äntlich wider e super zyt :p

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Pro Intern. 20.45

Pro National Samstag 19.30

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

20:45 ist die beste zeit fuer ein knisterndes fussballspiel !
und da die curlingmeisterschaft gelaufen ist, konnte ZFDRS ebenfalls ueberzeugt werden.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Magoo hat geschrieben:Pro Intern. 20.45

Pro National Samstag 19.30
Wenn wir grad beim Thema sind. Wird das "Pro Samstag 19.30" irgendwann Realität?

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

erfreuen wir uns doch lieber an der tatsache, dass wir an diesem tag überhaupt den fcb noch in einem internationalen wettbewerb begrüssen dürfen.

auch wenn dies zugegebener massen für auswertige, die mit öffentlichen verkehrsmitteln anreisen, eher ein problem darstellt als z. b. die anspielzeit 20:15.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ein Eishockey-Spiel wird in der Schweiz wegen Fussball verschoben :confused: Das muss ein Traum sein :o

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Jetzt isch dusse, eso stohts uf dr Hompage:

Das UEFA Cup-Viertelfinale gegen den englischen Premier League-Verein
findet definitiv am 30. März um 20:45 Uhr statt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:Ein Eishockey-Spiel wird in der Schweiz wegen Fussball verschoben :confused: Das muss ein Traum sein :o
ja muss fast

da merkt man plötzlich das interesse von SFDRS...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Master hat geschrieben:ja muss fast

da merkt man plötzlich das interesse von SFDRS...
Bei einer anderen Spielzeit hätte SkySports wahrscheinlich keine Livebilder übernommen, also weniger Einnahmen für ZFDRS.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Ha grad vorhär mini Tix gholt. Är hett hett mr gsait, dass d Uefa uff 20.45 feschtgsetzt hett, aber s ZF syy Veto yygleggt hett wägem Hockey... :eek:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Mayor hat geschrieben:Ha grad vorhär mini Tix gholt. Är hett hett mr gsait, dass d Uefa uff 20.45 feschtgsetzt hett, aber s ZF syy Veto yygleggt hett wägem Hockey... :eek:
Meine SkySports-These ist auch hinfällig. Die übertragen nämlich an dem Tag Darts ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Bin eigentlich praktisch fast Pazifist, sozusagen, aber gebt mir eine scharfe FA-18 und ich flieg nach Leutschenbach... :mad:

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

big_fish hat geschrieben:Wenn wir grad beim Thema sind. Wird das "Pro Samstag 19.30" irgendwann Realität?
Träum witer...
ALTE SÄCKE BASEL

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Karli hat geschrieben:Träum witer...
Das war eine Frage du hirni....

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

panda hat geschrieben:Ein Eishockey-Spiel wird in der Schweiz wegen Fussball verschoben :confused: Das muss ein Traum sein :o
Wohrschinlich will e Bündner Trainer de Match luege ;) :p

basilea89
Benutzer

Beitrag von basilea89 »

zul alpha 3 hat geschrieben:erfreuen wir uns doch lieber an der tatsache, dass wir an diesem tag überhaupt den fcb noch in einem internationalen wettbewerb begrüssen dürfen.

auch wenn dies zugegebener massen für auswertige, die mit öffentlichen verkehrsmitteln anreisen, eher ein problem darstellt als z. b. die anspielzeit 20:15.
da stimmt...do muess der vollkomme recht geh!

@blubb: wa chani deför wenni im rüebliland wohne?

@ernesto: besch wohl au nie jung gsi ond vo wiiters her cho um ane fcb match z'go...mann i wohne ineme kaff

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mayor hat geschrieben:Ha grad vorhär mini Tix gholt. Är hett hett mr gsait, dass d Uefa uff 20.45 feschtgsetzt hett, aber s ZF syy Veto yygleggt hett wägem Hockey... :eek:
Do froog ich mich, eb de FCB lieber es paar minimi Fränkli
vom Zircher Fernseh will ha, oder doch uf die vermehrt aawesende
Zueschauer will zälle, wo eher am 8i werde kenne uftauche :rolleyes: ?

Also rechnet sich doch relativ eifach ..

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

für 1x wärs mir besser gsi am 6i ... aber sunscht sicher besser so!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

hahahahahahah i frööi mi soooooo abartig!
bääängbäääng fcbfcb

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

basilea89 hat geschrieben:wa chani deför wenni im rüebliland wohne?
Zum 10'000. Mal, bis es auch der letzte Hinterwäldler begriffen hat. Im FcB-Forum wird entweder HOCHDEUTSCH oder BASELDYTSCH parliert. Kartoffelrussisch ist hier TABU. Danke.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten