Tagesanzeiger...

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

könig hat geschrieben:lächerlich.

fcz fans randalieren minutenlang nach dem cupspiel gegen yb, greifen normale fans an, nehmen ihre eigenen bars auseinander und der tagi schreibt nichts...

war das spiel des jahres gestern.

kann dieses verdammte geheule wegen allem nicht mehr ertragen...
Locoz und Boys ZH sind die dumpfheuler der nation :p :p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

16.03.2006 -- Tages-Anzeiger Online

Randale nach FCZ-YB

Nach dem Cup-Halbfinalspiel zwischen dem FC Zürich und den Young Boys sind sich gewaltbereite Fans beider Lager in die Haare geraten. Die Polizei setzte Tränengas, Wasserwerfer und Gummischrot ein.

Die wüsten Szenen fanden unmittelbar nach Abpfiff der von den Bernern mit 4:1 gewonnenen Partie vor dem Stadion Letzigrund statt.
Nachdem die Polizei die Hitzköpfe auseinander gebracht hatte, wurde sie selbst zum Ziel der Aggressionen. Hooligans bewarfen die Beamten mit Steinen und Bierflaschen, wie Sprecher Maag von der Stadtpolizei heute ausführte.

Beim erneuten Eingreifen wurde ein Polizist leicht verletzt und zwei randalierende Fans vorübergehend festgenommen. (pa/sda)

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

DR UELI KAEGI ISCH GAYC-FAN und E "FAN" vom ZUBI

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Falcão hat geschrieben:solllen nur weiter machen, bis es eine platzsperre à la Roter Stern gibt. Und dann schreien die Bachels wieder Scheiss-Fussball-Mafia!

Fakt ist, dass es auswärts kaum selbstregulierung in der Kurve gibt, trotz Fanprojekt. Je näher der spielort, desto eher ist das gesöcks dabei, sorry, isch halt eso. Warum hat in Monaco alles geklappt? Weil es sehr weit weg war für die meisten Bengels..... :rolleyes:
blödsinn. oder bist du jeweils auch dabei? die selbsregulierung klappt um einiges besser als ihr denkt. ich möchte nicht wissen was sonst los wäre.

das gestern war ne dummheit, weil sie der sache schadet. der club hingegen kann sich die bussen locker leisten, alleine mit dem geld das er durch verarschen der fans einspart. die sache wurde intern geregelt und damit ist auch gut.

und die die meinen sie müssen fausto klaus jetzt abtun, 16 und so. tja, genau an dem werdet ihr scheitern. solange ihr die andere meinung nicht ernst nehmen könnt, werdet ihr nie teil der lösung sein.

und die die meinen, wenn sie im gleichen sektor wären hätten sie schon lange..... jaja, gähn. dann kommt doch mal. ihr wisst ja wann die "risikospiele" sind. würde gerne mal sehen wie ihr hinsteht.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

hmm, es wird immer von selbstregulierung gesprochen und vom unvernünftigen, der genau den mittelkreis getroffen hat... nur eine frage: hat man nur den kerl selbstreguliert oder die 10 anderen auch, die ihre petarden aufs feld schmissen? oder hat man den kerl erst beim 10ten raketli gemassregelt?

sorry, war etwas weiter weg und bekenne mich als nicht genau neben dem bösen zündi-stehender...

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Pedarte uf em Fäld? also ich ha, abgseh vo dene 4 Lüchtkugele uf's Fäld, nüd uf's Fäld fliege gseh..
Zudäm het me däm Typ scho bi de erschte zwei mol schiesse "gseit" dass är's soll lo blybe.. nur het ärs nid kapiert ka.. Kindskopf halt.. isch wirklich (sorry für dr Usdruck) e junge Pisser gsi.. Aber nachdäm är fascht zwei Strasbourg-spieler abgschosse het, und me ihn denn mol zur Bruscht gnoh het, isch denn vo sinere Syte us rueh gsi.. Im warsten Sinne des Wortes..
Ich hoff eifach für ihn, dass är's in Zuekunft wyterhin lost lo blybe. Ha nämmlich kei luscht, mol e Geischterspiel im Joggeli im TV z'luege.

Betr. dr Sälbschtregulierig: Wenn sie wirklich würd funktioniere, und das Intärn greglet wird, wie do inne scho mol gseit worde isch, denn sötte aber genau so Sache wie geschter nümme passiere.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Barty hat geschrieben:hmm, es wird immer von selbstregulierung gesprochen und vom unvernünftigen, der genau den mittelkreis getroffen hat... nur eine frage: hat man nur den kerl selbstreguliert oder die 10 anderen auch, die ihre petarden aufs feld schmissen? oder hat man den kerl erst beim 10ten raketli gemassregelt?

sorry, war etwas weiter weg und bekenne mich als nicht genau neben dem bösen zündi-stehender...
hört doch auf jetzt auch noch masslos zu übertreiben...

passiert ist passiert..und da wird auch die x-te internet diskussion nichts
mehr daran ändern...

chillet emol alli e bitz... VIERTELFINAL!!!

@muggel..alles zu verhindern ist unmöglich....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Legolas hat geschrieben:Was ist das Problem an diesem Auszug? Ein fertiges Arschloch wer Leuchtpetarden auf Menschen schiesst!!
Ich bin deiner Meinung, Leider können sich die FCB-Fans das leisten, denn erstens unternimmt der FCB kaum etwas um diese Leute zu eruieren und zweitens finden es alle toll, die um ihn herum stehen, auch wenn die mit Worten das Gegenteil aussagen.

Ich denke, dass der FCB erst dann, wenn er wegen einem Raketen-Schiesser eine Forfaitniederlage kassiert, sich aufraffen wird, solchen Leuten das Handwerk zu legen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Muggel hat geschrieben:Pedarte uf em Fäld? also ich ha, abgseh vo dene 4 Lüchtkugele uf's Fäld, nüd uf's Fäld fliege gseh..
evtl hat es ja jmd aufgenommen (schau's dir an), mein Hals ist in dem Moment dicker gewesen als mein Kopf, als ich sah wie knapp das war

aber lassen wir das, die Jungs müssen selbst wissen, wie sie das regeln sollen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

Falcão hat geschrieben:solllen nur weiter machen, bis es eine platzsperre à la Roter Stern gibt. Und dann schreien die Bachels wieder Scheiss-Fussball-Mafia!

Fakt ist, dass es auswärts kaum selbstregulierung in der Kurve gibt, trotz Fanprojekt. Je näher der spielort, desto eher ist das gesöcks dabei, sorry, isch halt eso. Warum hat in Monaco alles geklappt? Weil es sehr weit weg war für die meisten Bengels..... :rolleyes:
in monaco het de daniele am ahfang gseit, keini lüchtstift, keini knaller und s'hett funktioniert. ob er damol am ahfang au scho öppis gseit het weissi nit, ha nüt khört, dänke dass es scho nützt wenn de capo am ahfang der countdown duuregit
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Maischter in d Kurve zum Reguliere .. :D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:Locoz und Boys ZH sind die dumpfheuler der nation :p :p
und sie hasse dienie Farbäh

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

sergipe hat geschrieben:16.03.2006 -- Tages-Anzeiger Online

Randale nach FCZ-YB

Nach dem Cup-Halbfinalspiel zwischen dem FC Zürich und den Young Boys sind sich gewaltbereite Fans beider Lager in die Haare geraten. Die Polizei setzte Tränengas, Wasserwerfer und Gummischrot ein.

Die wüsten Szenen fanden unmittelbar nach Abpfiff der von den Bernern mit 4:1 gewonnenen Partie vor dem Stadion Letzigrund statt.
Nachdem die Polizei die Hitzköpfe auseinander gebracht hatte, wurde sie selbst zum Ziel der Aggressionen. Hooligans bewarfen die Beamten mit Steinen und Bierflaschen, wie Sprecher Maag von der Stadtpolizei heute ausführte.

Beim erneuten Eingreifen wurde ein Polizist leicht verletzt und zwei randalierende Fans vorübergehend festgenommen. (pa/sda)

pics wo ?

Antworten