Falcão hat geschrieben:solllen nur weiter machen, bis es eine platzsperre à la Roter Stern gibt. Und dann schreien die Bachels wieder Scheiss-Fussball-Mafia!
Fakt ist, dass es auswärts kaum selbstregulierung in der Kurve gibt, trotz Fanprojekt. Je näher der spielort, desto eher ist das gesöcks dabei, sorry, isch halt eso. Warum hat in Monaco alles geklappt? Weil es sehr weit weg war für die meisten Bengels.....
blödsinn. oder bist du jeweils auch dabei? die selbsregulierung klappt um einiges besser als ihr denkt. ich möchte nicht wissen was sonst los wäre.
das gestern war ne dummheit, weil sie der sache schadet. der club hingegen kann sich die bussen locker leisten, alleine mit dem geld das er durch verarschen der fans einspart. die sache wurde intern geregelt und damit ist auch gut.
und die die meinen sie müssen fausto klaus jetzt abtun, 16 und so. tja, genau an dem werdet ihr scheitern. solange ihr die andere meinung nicht ernst nehmen könnt, werdet ihr nie teil der lösung sein.
und die die meinen, wenn sie im gleichen sektor wären hätten sie schon lange..... jaja, gähn. dann kommt doch mal. ihr wisst ja wann die "risikospiele" sind. würde gerne mal sehen wie ihr hinsteht.