ES REICHT - Zanni raus!!

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dr. Dread hat geschrieben:jawoll! ich nix umemuhle!

und wenn de ganz erhlig bisch: es het au scho düttlich schwächeri Zyyte ghe als hüt. Find mer stön nid schlächt do, wenn de alli abgäng in dr letzte zyt aaluegsch.... Aagnoo, alli unseri Dauerverletzte wäre ab morn wieder fit und guet iigspielt im Team integriert, denn würde doch allne D´Oohre waggle ... einzig für der Zanni fallt mer au denne no kai Doosiinsberächtigung ii... :p
du darf scho ummemuhle
numme nid immer wägem gliche das netme de trötzele :p

jo du seischs jo sälber üssi dauerverletzte
die hämmer jetzt nun emmol, leider, und drumm
und zum letschte, denn hätters villecht au schwerer

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

udu hat geschrieben:dass er offensichtlich nicht alles falsch macht, zeigt der tabellenplatz und der uefa-cup.
Wenn Fussball so einfach wäre. Die Mannschaft ist spielerisch ein Scherbenhaufen und ich finde es fahrlässig wenn die Weitsicht fehlt.

Der UEFA-Cup ist nicht mehr das was es war. Mit Monaco und Strasbourg kamen 2 Vereine zugelost, denen diese Saison absolut misslingt und deshalb in absoluter Reichweite sind. (Aber die knappen Ergebnisse sprechen dafür, dass der FCB nicht besser dasteht.)

In der Meisterschaft überzeugt der FCB kein bisschen! Alleine mit der Masse an Klasse werden Spiele gewonnen, oder nicht verloren.

Das keine grosse Kritik aufkommt, obwohl sie jedem Moderator oder Journalisten auf der Zunge brennt, ist der UEFA-Cup. Der FCB spielt schlecht wie schon lange nicht mehr, aber dank einer guten Konstellation kann er "soweit" wie selten international kommen. (Im Vergleich zur CL kaum ein Niveau besteht, aber dies ist egal, am Schluss zählen die Titel, aber nur für die Weltpresse.)

Es ist eine grosse Seifenblase, die dank dem UEFA-Cup schwebt, aber wehe diese zerplatzt, dann wird die Kritik kommen und zwar berechtigt. Wenn da die Spirale beginnt zu drehen, sehe ich nicht gross die Chance da rauszukommen, zu schwach, zu schlecht ist die Mannschaft eingestellt und zusammengestellt.

Strasbourg muss zu packen sein, aber kommt danach ein starker Gegner der in Form ist, sehe den FCB klang und sanglos unterzugehen. Wie praktisch immer gegen starke Gegner.

Christian Gross hat schon einmal klar versagt, indem er den Titel während der CL-Saison an GC abgeben musste. Für mich ist das und bleibt absolutes Versagen, trotz absoluter stärkster Schweizer Mannschaft!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Limo hat geschrieben:Wenn Fussball so einfach wäre. Die Mannschaft ist spielerisch ein Scherbenhaufen und ich finde es fahrlässig wenn die Weitsicht fehlt.

Der UEFA-Cup ist nicht mehr das was es war. Mit Monaco und Strasbourg kamen 2 Vereine zugelost, denen diese Saison absolut misslingt und deshalb in absoluter Reichweite sind. (Aber die knappen Ergebnisse sprechen dafür, dass der FCB nicht besser dasteht.)

In der Meisterschaft überzeugt der FCB kein bisschen! Alleine mit der Masse an Klasse werden Spiele gewonnen, oder nicht verloren.

Das keine grosse Kritik aufkommt, obwohl sie jedem Moderator oder Journalisten auf der Zunge brennt, ist der UEFA-Cup. Der FCB spielt schlecht wie schon lange nicht mehr, aber dank einer guten Konstellation kann er "soweit" wie selten international kommen. (Im Vergleich zur CL kaum ein Niveau besteht, aber dies ist egal, am Schluss zählen die Titel, aber nur für die Weltpresse.)

Es ist eine grosse Seifenblase, die dank dem UEFA-Cup schwebt, aber wehe diese zerplatzt, dann wird die Kritik kommen und zwar berechtigt. Wenn da die Spirale beginnt zu drehen, sehe ich nicht gross die Chance da rauszukommen, zu schwach, zu schlecht ist die Mannschaft eingestellt und zusammengestellt.

Strasbourg muss zu packen sein, aber kommt danach ein starker Gegner der in Form ist, sehe den FCB klang und sanglos unterzugehen. Wie praktisch immer gegen starke Gegner.

Christian Gross hat schon einmal klar versagt, indem er den Titel während der CL-Saison an GC abgeben musste. Für mich ist das und bleibt absolutes Versagen, trotz absoluter stärkster Schweizer Mannschaft!
Ich würde die Sache nicht sooooo schwarz sehen:
1. Solange Gigi da ist, brauchst du Dich nicht zu fürchten. Sie wurde soeben als Präsidentin der AG 'vereidigt' und wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Und damit auch ihre Portokasse.
2. Die Misere liegt im System. Seit Fleischkappe 4-1-4-1 praktiziert ist's vorbei mit dem Hurrafussball (und dieser gefällt mir natürlich auch besser...). Mit einem neuen Trainer (nach der Aera Gross) wirst auch Du wieder an alte Tage erinnert und Angriffsfussball sehen.
3. Die alte Gamelle vom 2003er Vize ist nun wirklich Geschichte. Lasse ich als Argument so nicht gelten (da hat der FCB nämlich noch den Hurrafussball gespielt).
4. Jetzt lass uns mal 'nüchtern' die Meisterschaft 05/06 gewinnen, dann sehen wir weiter.
Gruss, der nicht allzu pessimistische Fätze.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Apropos Cecca: Sälle isch denn am Afang au amme Uspfiffe worde. Und wenn do scho einigi Witzbold die Beide wänn verglyche: Dr Cecca isch verteidigungstechnisch vyl konsequänter gsi, ä vrdammte Wadebisser. Als Vrteidiger ischer schlicht besser gsi als dr Zanni! Si Noochteil isch gsi, dasser e Oldschool-Usseverteidiger und dodrmit e Usslaufmodäll gsi isch.... Und s soll jetz keine ko und sage, me könn damals und hütt nümm verglyche....so viel het sich in Sache Verteidige sithär au nid veränderet. Vom modärne Usseverteidiger wird halt zuesätzlich no d Beteiligung an dr Offensive erwartet, und offensiv (Flanke usw.) isch dr Zanni sicher besser. Aber mir wär ehrlig gseit e Usseverteidiger lieber, wo sich gar nie ind Offensive mit Yschaltet und drfür hinde rigoros und zueverlässig uffruumt!

Kritik am Zanni isch legitim. Aber si landet als wie meh unter dr Gürtellinie! Motze ghört sit eh und je drzue (vorallem als Alte Sagg, bi deene hets sogar öbbis identitätstiftends...), aber einzelni Spieler uspfyffe isch drnääbe, findi. Wenn dr Zanni bi jedem Fählpass uspfiffe wird und zuesätzlich no fascht jeedes Mool vom Dääge apfurrt wird (wo in letschter Zyt aber grad gar kei Rächt het, anderi z kritisiere, well är sälber e huere Stiefel zämmeschuttet), denn isches jo logisch, dasser als wie verunsichereter wird.

D Mannschaft als Kollektiv nach ere grottige Leischtig mit Pfiff ind Kabine schicke isch öbbis anders, findi legitim und hets au scho friener gää. Im Gegesatz zue friener wird hütt binere 1-0 Fierig zur Pause pfiffe...

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Chartking hat geschrieben:Anfangs Saison (und auch in Kürze) wäre Quennoz z.B. eine valable Alternative gewesen und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Berner rechts keine schlechtere Figur als Zanni abgeben würde. Dies würde Links Platz machen für Nakata. Oder wieso nicht Ba Rechts hinten spielen lassen?
Ja ja genau stell du mal den Nakata auf gegen Strasbourg... :rolleyes:
Bisches dr Expärt.. :(

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

adomania hat geschrieben:Ja ja genau stell du mal den Nakata auf gegen Strasbourg... :rolleyes:
Bisches dr Expärt.. :(
Pappnase, es gibt auch noch eine nationale Meisterschaft wo Nakata spielen darf. Nur so, falls Du dies noch nicht bemerkt hast... ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Limo hat geschrieben:Wenn Fussball so einfach wäre. Die Mannschaft ist spielerisch ein Scherbenhaufen und ich finde es fahrlässig wenn die Weitsicht fehlt.

Exzellentes Posting, dem ich zu 100% zustimme.

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Gutes Posting! In einem Satz zusammengefasst: "Der FCB gehört nicht zur europäischen Elite"

...aber: ist das überhaupt eine "faire" Diskussion? Mal ganz ehrlich: dr FCB wird NIE mit de grosse zämme Schutte! Lueg doch emol in Ruh unseri Schwyzer Heimliga a: kai club wo do gege FCS, Gülle, Yverdon und was weiss ich was für truurigi gegner aaträtte muess, cha doch international öppis risse.

Damals in dr CL händ mir mit viel Glück, e paar einzelleistige (ergic, Atouba, yakin brothers) und Faktor "Gegner unterschätzt uns" für e kurze momänt am Kelch vom europäische Grossfussball gnippt. Aber mol ganz erhlich: wä forderet, dass mir uns regelmässig in die Runde drzuesetze, isch doch schlicht und eifach en Träumer!

Vo däm här findi´s guet, wenn mir international einigermasse solid uffträte, mit Spektakel-Fussball klappt das eher nid oder nur mit viel Glück (siehe oben). Dass drby au mol e Meisterschafft unglücklich verpasst wird, chan halt passiere, do isch sicher nid nur dr CG schuld, sondern alli spieler wo jewils in de Liga-Mätch sich gseit händ "bloss däm typ nid iinegrätsche, suscht fähli denn gege Liverpool" ... so (menschliches) Verhalte chan me jo jetzt au grad wieder in de Ligaspiel beobachte...

Ich glaub als FCB Fan muess me sich drmit abfinde, dass dr FCB nid zur Elite ghört und vermuetlig nie ghöre wird (usser D´Gigi macht emol es wirkligg grosse Fass uff, aber mol ehrlig: wänd mir das? ich muess mir jetzt scho immer vo allen syyte aalose, dass mir zumene Bonze-Club worde sind...).

Aber mir macht das nütt us, ich gniess es dass dr FCB d´lokali Meisterschaft dominiert und GC mitemene 2:1 heigschickt wird ... und ich gniess es, ab und zu au emol internationali Spiel chönne go luege mit Gegner wo anderi näme händ als 70.000 Seele dörfli in dr Schwyz.

Ich habe fertig!

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Dr. Dread hat geschrieben: Aber mir macht das nütt us, ich gniess es dass dr FCB d´lokali Meisterschaft dominiert und GC mitemene 2:1 heigschickt wird ... und ich gniess es, ab und zu au emol internationali Spiel chönne go luege mit Gegner wo anderi näme händ als 70.000 Seele dörfli in dr Schwyz.

Ich habe fertig!
also mir gefällt dein posting. natürlich hat limo ein stück weit auch recht, aber es muss ja noch was geben zwischen "nur gerade in der axpo bestehen" und "zu den grossen gehören".

der fcb hat halt das problem, dass er für die heimische liga zu stark und international nicht zu den ganz grossen gehört. meines erachtens gibt es neben dem status quo zwei varianten:

1. budget soweit runterfahren, dass es jeweils zu platz 1 - 3 reicht.
2. budget so hochfahren, dass man mit den grossen mitspielen kann.

beide varianten machen meines erachtens keinen sinn, denn bei variante 1 würde mir der internationale erfolg fehlen und bei variante 2 wäre einerseits die gefahr gross, dass es trotzdem nicht funzt (siehe chelsea oder die bayern) und sollte es trotzdem klappen, wäre es sicher nicht mehr der fcb den wir uns wünschen.

griessli urs

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Dr. Dread hat geschrieben:Gutes Posting! In einem Satz zusammengefasst: "Der FCB gehört nicht zur europäischen Elite"

[...]

Aber mir macht das nütt us, ich gniess es dass dr FCB d´lokali Meisterschaft dominiert und GC mitemene 2:1 heigschickt wird ... und ich gniess es, ab und zu au emol internationali Spiel chönne go luege mit Gegner wo anderi näme händ als 70.000 Seele dörfli in dr Schwyz.

Ich habe fertig!
ausgezeichnet geschrieben aber leider nutzlos. der adressat wird sich auch in hunder jahren nicht von seinem destruktiven skeptizismus trennen wollen.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

udu hat geschrieben:sali domingo

auch wenn es die meisten vermutlich nicht hören resp. lesen wollen und auch wenn es von dir ironisch gemeint ist - so weit liegst du gar nicht danenben und bei cecca wäre ja auch niemandem in den sinn gekommen ihn wegen seiner fussballerischen grenzen auszugrenzen.

griessli urs
Na ja... i ka mi no ganz guet erinnere, wie dr Cecca usglache und zem Teil au uspfiffe worde isch in sine Afäng Ändi 80er...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

adomania hat geschrieben:Na ja... i ka mi no ganz guet erinnere, wie dr Cecca usglache und zem Teil au uspfiffe worde isch in sine Afäng Ändi 80er...
siehst du, diesen Weg muss mancher gehen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

udu hat geschrieben:also mir gefällt dein posting. natürlich hat limo ein stück weit auch recht, aber es muss ja noch was geben zwischen "nur gerade in der axpo bestehen" und "zu den grossen gehören".

der fcb hat halt das problem, dass er für die heimische liga zu stark und international nicht zu den ganz grossen gehört. meines erachtens gibt es neben dem status quo zwei varianten:

beide varianten machen meines erachtens keinen sinn, denn bei variante 1 würde mir der internationale erfolg fehlen und bei variante 2 wäre einerseits die gefahr gross, dass es trotzdem nicht funzt (siehe chelsea oder die bayern) und sollte es trotzdem klappen, wäre es sicher nicht mehr der fcb den wir uns wünschen.

griessli urs
rischtisch dem gibts nix hinzuzufügen!
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

zul alpha 3 hat geschrieben:ausgezeichnet geschrieben aber leider nutzlos. der adressat wird sich auch in hunder jahren nicht von seinem destruktiven skeptizismus trennen wollen.
Tja, neben GC, alkoholfreiem Bier und Prahalad´s Postings (wo sind sie geblieben?) ist der destr. Skeptizismus halt doch eines der grossen Übel auf dieser Welt...

have a smoke, have a bolivar

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

[quote="Chartking"]Pappnase, es gibt auch noch eine nationale Meisterschaft wo Nakata spielen darf. Nur so, falls Du dies noch nicht bemerkt hast... ]

Jäjä... Du hesch dr Gonzo zitiert: Wen soll Gross gegen Strasbourt spielen lassen ?..... ;) Abr Pappnase ghör i no gärn.. :)

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

[quote="Domingo"]siehst du, diesen Weg muss mancher gehen ]

:) drum bin i jo so ne grosse Zannifan... ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

udu hat geschrieben:also mir gefällt dein posting. natürlich hat limo ein stück weit auch recht, aber es muss ja noch was geben zwischen "nur gerade in der axpo bestehen" und "zu den grossen gehören".

griessli urs
...funzt.
Absichtlich oder ein Verschreiber?
Falls ersteres zutrifft, den muss ich mir merken! Selten so gelacht :D

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

udu hat geschrieben:aber es muss ja noch was geben zwischen "nur gerade in der axpo bestehen" und "zu den grossen gehören".
Dr. Dread hat geschrieben:Gutes Posting! In einem Satz zusammengefasst: "Der FCB gehört nicht zur europäischen Elite"
Trotz Kritik darf man nicht alles schwarz sehen. Für mich hätte der FCB die Chance zur Elite europas zu gehören. Die Chancen für den FCB immer Meister zu werden sind äusserst hoch und daher interessant. Nationale Erfolge sind trotz allem das Mass der Dinge!

Es braucht nicht viel um mit den ganz Grossen mitzuspielen, dies haben andere Vereine und ausdrücklich Thun bewiesen. Unser Fussball ist nicht so miserabel wie er gemacht wird.

Das Problem bei kleinen Schweizer Vereinen ist die Konstanz. Kaum hat Thun einige gute internationale Spiele und schon werden die Spieler von Durchschnittsvereinen weggekauft. Gegen diese Vereine kann sich momentan nur der FCB wehren. Gegen die Top 5 Klubs der jeweiligen Ligen wird es schwierig für einen FCB, trotz toller CL, kam nur Atouba zu einem wirklich grossen Verein. Bei den Anderen gab der FCB amateurhafte Beispiele bei den Transfers ab.

Die Kritik bleibt, mit dem aktuellen Budget, spielt der FC Basel national wie auch international zu schlecht und viel zuweit unter den Möglichkeiten.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Verdammt Limo, plötzlich ein differenziertes Posting! Hätt ich dir nach so viel Schwarzmalerei und aus-Prinzip-Reklamieren gar nicht zugetraut ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

ich denke auch, dass es nun langsam aber sicher reicht mit kritisieren.
wir und auch der fcb sollten uns auf wesentliche konzentrieren!
der fcb braucht fans die hinter ihm stehen!!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fätze hat geschrieben:...funzt.
Absichtlich oder ein Verschreiber?
Falls ersteres zutrifft, den muss ich mir merken! Selten so gelacht :D
funzt

ist mE ein bereits gängiger Ausdruck :confused:
Kurz für funktioniert
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Na, ja, es stimmt natürlich, dass der FCB im Moment nicht den besten Fussball spielt. Aber erinnern wir uns doch, viele Spieler haben den FCB in den letzten 18 Monaten verlassen:

Jimmy, Rossi, Lupo, Atouba, Kleber, Müller, Hakan Yakin, Streller, Ph. Degen, Huggel, dazu fehlt nach wie vor Muri und ein Ergic ist ziemlich weit von seiner Normalform entfernt. Ein Chippi ist ebenfalls verletzt, ein Carignano konnte eigentlich noch nie so richtig zeigen, was in ihm steckt.
Ein paar dieser Spieler konnten nicht vollwertig ersetzt werden. Es ist eben nicht so einfach, eine schlagkräftige Truppe einfach zusammen zu kaufen. Das musste auch Chelsea und Real Madrid erfahren. Es hilft zwar, aber ist eben keine Garantie.

Ich sehe alles trotzdem nicht ganz so schwarz. Auch der FCB wird wieder zusammen finden. Jede Mannschaft fällt einmal in ein Loch, das wird auch dem FCZ passieren. Und wer sagt, dass der FCB mit dem zur Zeit verfügbaren Kader mit Abstand die stärkste Mannschaft hat. Das mit dem "Abstand" bezweifle ich. :cool:

Elleni

Beitrag von Elleni »

Querdängger hat geschrieben:Na, ja, es stimmt natürlich, dass der FCB im Moment nicht den besten Fussball spielt. Aber erinnern wir uns doch, viele Spieler haben den FCB in den letzten 18 Monaten verlassen:

Jimmy, Rossi, Lupo, Atouba, Kleber, Müller, Hakan Yakin, Streller, Ph. Degen, Huggel, dazu fehlt nach wie vor Muri und ein Ergic ist ziemlich weit von seiner Normalform entfernt. Ein Chippi ist ebenfalls verletzt, ein Carignano konnte eigentlich noch nie so richtig zeigen, was in ihm steckt.
Ein paar dieser Spieler konnten nicht vollwertig ersetzt werden. Es ist eben nicht so einfach, eine schlagkräftige Truppe einfach zusammen zu kaufen. Das musste auch Chelsea und Real Madrid erfahren. Es hilft zwar, aber ist eben keine Garantie.

Ich sehe alles trotzdem nicht ganz so schwarz. Auch der FCB wird wieder zusammen finden. Jede Mannschaft fällt einmal in ein Loch, ....
Ich auch nicht und obwohl man die Sache so betrachten und begründen kann, wie Bender, Limo oder Dr Dre es tun - sehe ich es ein wenig anders.

1. den Hurrafussball in der Championsleague hat uns auch CG gebracht
2. viele wurden verkauft oder sind verletzt
3. mit Hurrafussball hatten wir unvergessliche Momente
4. aber wir wurden zu der Zeit von guten Mannschaften (Spielern) jämmerlich gedisst
5. die defensive, kompakte :rolleyes: Spielweise wird imho aufgrund der Möglichkeit vorgezogen, im UEFA Cup in die Halbfinals vorzustossen - ist ja wirklich eine günstige Konstellation dieses Jahr...

Natürlich sähe ich es auch lieber, wenn so beschränkte Mannschaften, wie die beiden Franzosen in ihrer jeweiligen Verfassung, wenn nicht an die Wand gespielt, dann doch wenigstens dominiert worden wären. Andererseits ist es in Anbetracht dessen, dass wir - bei beschränktem Kader - in den nächsten zwei (drei ]das ist für mich ein Fan[/B]:
Bebbionist hat geschrieben:hey jo ihr sind alles super lüüt..
isch jo schrecklich do stoht meh in dr kurve und het um sich ume lüüt wo über d'hälfti vom spiel nur motzt... sigs dr zanni oder dr petric oder weiss wär ich..
eifach alli uuse...
für was stöhn mir in dr kurve? zum die eigene spieler fertig z'mache wenns ne nid lauft, oder zum ihne d'chraft geh zum spiele.
mi würds au aajääse wenn bi jedere ballberüehrig die eigene fans dumm umezapple und raune.. überlegt euch mol was ihr demit bewirked mit eurem duurende gmotz...

Mir sin immer für di do FC Basel....
Viertelfinal Allez.

Grüsse
Elleni

PS. Uff - schriebet doch nit soviel, hamer jetz die ganze 11 Siitene inezoge, und denn doch au welle min Senf drzuegeh ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

schtur oder schturer, är schpiilt sowieso. dorum also lieber no deftig provoziere, chrigel, do hesch wiider mol drnäbeglängt, dies also ist ebes erbe, ätschibätschi :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

noch 5 stunden und die zanni-raus threads fangen wieder von vorne an :confused:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

BadBlueBoy hat geschrieben:noch 5 stunden und die zanni-raus threads fangen wieder von vorne an :confused:
Nein, gar nicht nötig solang es genügend Schwachköpfe gibt, die diese Threads bereits 2 1/2 Stunden vor Anpfiff wieder aus der Versenkung holen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ernesto hat geschrieben:Nein, gar nicht nötig solang es genügend Schwachköpfe gibt, die diese Threads bereits 2 1/2 Stunden vor Anpfiff wieder aus der Versenkung holen.
du glaubst ja nicht wirklich, dass der fred in der versenkung verschwunden waere ?

Elleni

Beitrag von Elleni »

Ernesto hat geschrieben:Nein, gar nicht nötig solang es genügend Schwachköpfe gibt, die diese Threads bereits 2 1/2 Stunden vor Anpfiff wieder aus der Versenkung holen.
Exgüsi, dass i denkt ha i schrieb au mol was, und sorry dass i halt nit jede tag Ziit und Luscht han, die geischtige Ergüss do ine zläse und kommentiere.

Denk dass Thema het mi beschäftigt, also hanis "us de Versenkig" gholt.

En Schachkopf... :mad:
Elleni

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Werde den Thread noch vor dem Anpfiff löschen. Es wurde alles gesagt und das Thema sollte man jetzt ruhen lassen, noch mehr sollte man Ihn nicht verunsicheren.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Elleni"]Ich auch nicht und obwohl man die Sache so betrachten und begründen kann, wie Bender, Limo oder Dr Dre es tun - sehe ich es ein wenig anders.

1. den Hurrafussball in der Championsleague hat uns auch CG gebracht
2. viele wurden verkauft oder sind verletzt
3. mit Hurrafussball hatten wir unvergessliche Momente
4. aber wir wurden zu der Zeit von guten Mannschaften (Spielern) jämmerlich gedisst
5. die defensive, kompakte :rolleyes: Spielweise wird imho aufgrund der Möglichkeit vorgezogen, im UEFA Cup in die Halbfinals vorzustossen - ist ja wirklich eine günstige Konstellation dieses Jahr...

Viertelfinal Allez.

Grüsse
Elleni

PS. Uff - schriebet doch nit soviel, hamer jetz die ganze 11 Siitene inezoge, und denn doch au welle min Senf drzuegeh ]

Elleni, Du rennst bei mir offene Türen ein. Ich gehe mit Dir absolut einig ! Und ich bin übrigens kein Gross und kein Zanni Gegner. Aber ich räume ein, dass Gross wirklich viel für den FCB getan hat, aber eben manchmal auch "e sture Siech" ist. Und Zanni spielt gar nicht so schlecht, wie es immer wieder einige hier herumposaunen. Ich bin sogar überzeugt, dass der Zanni ein sicherer Wert werden kann. Er hat das schon in mehreren Spielen gezeigt. Ihm fehlt einfach das Selbstvertrauen und ich kann mir sogar vorstellen, dass er weiss, dass er bei den Fans in Ungnade gefallen ist und deshalb alles besonders gut machen will. Und man weiss ja, dass dann die einfachsten Zuspiele in
die Hose gehen ! Ich finde es total daneben, dass es sogar Benutzer in diesem Forum gibt, die vorschlagen, Zanni auszupfeiffen. Ich habe es toll gefunden, wie die Bremer Zuschauer hinter Tim Wiese gestanden sind, obwohl er durch seinen Flop den SV Bremen aus dem Cup geworfen hat.

Antworten