ES REICHT - Zanni raus!!

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blutengel hat geschrieben:Und wo war Berner als Zanni einen Konter auf der linken Seite unterbund? Zanni ist sicher technisch Limitiert, aber gegen GC hat er guten Kampf gezeigt. Zu sehen in der oben erwähnte Szene, als er quer über den Platz rannte und den Angriff von GC (mittels Foul) auf der anderen Seite (sprich links) unterbinden konnte.
BOAH, KRASSS, Zanni hat endlich mal einen Angriff unterbunden. Und erst noch auf der falschen Seite.

Wie auch immer, da war ich wohl auf der Toilette...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mimpfeli hat geschrieben:Bi jo au kei Zanni-Fan, absolut nitt, aber am Sunntig hett me gseh dass er 1. sich Mieh gitt (guet, pässle liggt ihm nitt eso :rolleyes :) 2. immer wieder völlig elai gloh wird.

Nur isch es leider eso dass sich s'Basler-Publikum wieder uff 1 Spieler igschosse hett, wie scho so oft.

Und solang dr Mösio Däge s'Gfühl hett er isch überall uff em Platz, nur nitt dört wo er sött sy, solang isch dr Zanni uff verlorenem Poschte.
Meine Güte wir sind hier doch nicht in der OS. Zanni verdient mit seinem Grottenkick eine Viertelkiste pro Jahr. Mühe geben reicht da nicht. Und die Fehlpässe macht er ja nicht nur der Linie entlang, sondern auch quer über's Feld. Zudem lässte er jeden Gegnspieler flanken. Wieso der als Verteidiger bezeichnet wird, ist mir schleierhaft.

Allerdings ist es für mich auch NICHT nachvollziehbar, weshalb die linke Seite verstärkt wurde, obwohl die bedeutend besser besetzt war/ist als die rechte.

Wer bitte spielt für Zanni, wenn der mal nicht spielen kann/darf?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:
eine vo di inne es het jo gnue könner (meinesi) :p

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bender hat geschrieben:Meine Güte wir sind hier doch nicht in der OS. Zanni verdient mit seinem Grottenkick eine Viertelkiste pro Jahr. Mühe geben reicht da nicht. Und die Fehlpässe macht er ja nicht nur der Linie entlang, sondern auch quer über's Feld. Zudem lässte er jeden Gegnspieler flanken. Wieso der als Verteidiger bezeichnet wird, ist mir schleierhaft.

Allerdings ist es für mich auch NICHT nachvollziehbar, weshalb die linke Seite verstärkt wurde, obwohl die bedeutend besser besetzt war/ist als die rechte.

Wir werdens sehen sobald Zanni im UEFA-Cup die nächste gelbe Karte kassiert...Ich bin überzeugt, dass man auch Ba auf Zannis Position spielen lassen kann. Wer auch immer kommen mag, er hat einen grossen Vorteil: schlechter machen geht nicht mehr...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chartking hat geschrieben:Wir werdens sehen sobald Zanni im UEFA-Cup die nächste gelbe Karte kassiert...Ich bin überzeugt, dass man auch Ba auf Zannis Position spielen lassen kann. Wer auch immer kommen mag, er hat einen grossen Vorteil: schlechter machen geht nicht mehr...
Hmm, Ba könnte durchaus von Gross auf diese Position gesetzt werden. Eher noch einer, der noch keine Spielminuten gehabt hat.

Ich würde mal den Mile dort hinstellen, bis man einen vernünftigen Verteidiger verpflichtet hat. Zanni wäre als Ersatz o.k..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chartking hat geschrieben:(...) sobald Zanni im UEFA-Cup die nächste gelbe Karte kassiert... (...)
Nur, für's Zuschauen bekommst du keine gelbe Karte ...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:Meine Güte wir sind hier doch nicht in der OS. Zanni verdient mit seinem Grottenkick eine Viertelkiste pro Jahr. Mühe geben reicht da nicht. Und die Fehlpässe macht er ja nicht nur der Linie entlang, sondern auch quer über's Feld. Zudem lässte er jeden Gegnspieler flanken. Wieso der als Verteidiger bezeichnet wird, ist mir schleierhaft.

du tust so, als wäre zanni am letzten sonntag der inbegriff von inkompetenz gewesen. diese ehre gebührt aber immer noch stereo und nicht ihm!

relativ zu seiner leistung am donnerstag war das eine exorbitante steigerung von ihm. er hat gekämpft - zwar teils unglücklich - aber er hats versucht! mit den im formtief steckenden degen, einem publikum, dass nur auf den ersten fehlpass von ihm wartet, einem GC, dass aggressiv in die zweikämpfe geht, keine leichte aufgabe, es allen recht machen zu wollen.

er hat versucht nach vorne zu spielen, die pässe kamen teils nicht an - zugegeben, das lag aber auch daran, dass die räume durch gc geschickt zugemacht wurden und unsere herren im MF auch nicht viel dagegen unternahmen. er ging in die zweikämpfe und hat sich einige bälle rückerobern können. dass er hinten oftmals immer noch schlecht steht, liegt teils an degen und teils an seiner eigenen unfähigkeit, abzuschätzen, wohin der ball nun zu fliegen kommt.

ausserdem sprechen die statstiken nicht gerade so stark gegen ihn, dass man daraus ableiten lassen könnte, wegen zanni verlieren wir punkte in der rückrunde! tun wir nämlich nicht. weder in zürich, noch in thun lags an zanni, dass der fcb punkte abgab.

dass zanni den ansprüchen des fcb UND seines anhangs z. zt. nicht entspricht, ist evident. es ist aber nicht so, dass er per se in jedem spiel während der herbstrunde schlecht war! diese pauschale geisselung seiner leistung hat bereits eine beänstigende eigendynamik entwickelt, frei nach dem motto ... und jetzt hauen wir alle nochmals drauf!

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

jetzt höret emol uff dä Zanni-Pflock in Schutz näh!

wenn ich das nur scho hör: het sich müeh geh, het kämpft, liechti verbesserig zum letzte spiel, wird vo de Böse fäns schlächtgredet ...

Mann!!! das isch dr FCB do, mir wänd dr UEFA Cup gwünne und Schwyzer Meister wärde (Cup wär au no cool gsi, aber dasch en anders thema...). Do het´s kai platz für so Luschene. Punggt. Wenn ein konstant über so e langi zyt schlächt spielt, ghört dä für mi nid in d´stamm-elf. Usruefezeiche! Bi welem einigermasse ambitionierte Club gits das? isch doch en skandal, so öppis! in jedem andere Club wär so ein uff dr Bangg (wenner en güetige Trainer het...), nur bi uns dörf er spiel für spiel ufflaufe...

Dr gross het immer gseit är will für jedi Position e alternative, wieso hämmer die bim zanni nid? und suscht bini au dr Meinig es git sicher kreativi Lösige (Ba, Chippi hinde, warum nid)

Und dr Däge als entschuldigung go hole, findi schwach. Dr Mösiö Däge spielt mol Top mol Flop (isch wie bim Golf, gäll Däge!), aber wenn är Top spielt, denne isch är wirgligg e super verstärkig, das muess me anerkenne... und als Flop isch er halt blass aber bringt immerhin meistens no e gueti Durchschnittsleistig aahne. Seinzig Problem wo dr Däge het isch sin charakter und das ewige Reklamiere mit em Schiri, aber das chunnt denn mit em alter vielleicht doch no...

Fazit: Zanni muss wech!

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Hmm, Ba könnte durchaus von Gross auf diese Position gesetzt werden. Eher noch einer, der noch keine Spielminuten gehabt hat.

Ich würde mal den Mile dort hinstellen, bis man einen vernünftigen Verteidiger verpflichtet hat. Zanni wäre als Ersatz o.k..
flickwerk nix anderes! stereo wird auch auf dieser position ein fremdkörper in der mannschaft bleiben.

das problem ist nunmal, dass fast eine ganze verteidigungsgarnitur z. zt. im lazarett liegt und keine alternativen mehr bestehen, ausser man setzt ev. smille auf die position des AV und nakata in die IV (oder vice-versa). das problem sind dann aber die internationalen einsätze, wo wiederum eine umstellung erfolgen müsste. mit der aspiration auf den 1/4 UEFA-CUP keine empfehlenswerte alternative.

nein z. zt. gibt es auf dieser position zu zanni schlicht keine alternative. da hilft es also auch nicht, den spieler fertig zu machen, er hat quasi eine wildcard für jedes spiel.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

@ Dr. dread

du willsch lieber de scotty hinte rächts spiele loh?!?
sehr grossi kompetenze schiinsch au du nit z'ha.
Karten sind des Teufels ABC

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Dr. Dread hat geschrieben:[...]Do het´s kai platz für so Luschene. Punggt. [...]
zwischen keinem platz für solche luschenen, der nominierungsfrage für die startelf und der spielerauswahl besteht zumindest im moment eine direkte korrelation.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Dr. Dread"]
Mann!!! das isch dr FCB do, mir wänd dr UEFA Cup gwünne und Schwyzer Meister wärde (Cup wär au no cool gsi, aber dasch en anders thema...). Do het´s kai platz für so Luschene. Punggt. Wenn ein konstant über so e langi zyt schlächt spielt, ghört dä für mi nid in d´stamm-elf. Usruefezeiche! Bi welem einigermasse ambitionierte Club gits das? isch doch en skandal, so öppis! in jedem andere Club wär so ein uff dr Bangg (wenner en güetige Trainer het...), nur bi uns dörf er spiel für spiel ufflaufe...

QUOTE]

jetzt plötzlich duesch e so wie wenn der fcb e spitze mannschaft zämme hätti,
no vor wenige täg hänter ummegmuhlt es sigi die schwächschti mannschaft, wemmer schwyzermeischter wärde hämmer glück ga, und der uefa cup isch jo sowieso numme öppis für verlierer,

wenn der jo dere meinig sit, de passt jo der zanni 100% zum fcb :D

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Barberis für Zanni :rolleyes:
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Stanislaw hat geschrieben:blablabla....das böse böse Publikum....pah!
Fakt ist das Zanni ganz eifach kein tauglicher RV ist, basta. Nun wäre das an für sich ja noch nicht katastrophal würde man mindestens Einsatz sehen bei diesem Typen !!! Cecca war auch nie der Supertechniker, aber er hat "gchrampft" und gegrätscht und auch deswegen war er beim Publikum so beliebt. Zanni lässt dies vermissen und erntet, zu Recht, den Groll des Publikums. Er hats selber in der Hand, wer nicht Fussballspielen kann, soll mindestens kämpfen, dann wird auch nicht gepfiffen.
Aha ein Alleswisser... wer sagt Dir denn, dass er nicht kämpft ?

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

zul alpha 3 hat geschrieben:flickwerk nix anderes! stereo wird auch auf dieser position ein fremdkörper in der mannschaft bleiben.

das problem ist nunmal, dass fast eine ganze verteidigungsgarnitur z. zt. im lazarett liegt und keine alternativen mehr bestehen, ausser man setzt ev. smille auf die position des AV und nakata in die IV (oder vice-versa). das problem sind dann aber die internationalen einsätze, wo wiederum eine umstellung erfolgen müsste. mit der aspiration auf den 1/4 UEFA-CUP keine empfehlenswerte alternative.

nein z. zt. gibt es auf dieser position zu zanni schlicht keine alternative. da hilft es also auch nicht, den spieler fertig zu machen, er hat quasi eine wildcard für jedes spiel.
Verstehe nicht, warum Du Dich so gegen eine Auswechslung von Zanni sträubst. Ohne jetzt Zanni wieder runter ziehen zu wollen: einer anderer kanns gar nicht schlechter machen! Warum also nicht einmal Ba dort spielen lassen? Nützt's nichts, schadets nichts! Es ist natürlich für die Leistung eines Spielers auch nicht extrem förderlich wenn er weiss, dass er eine Stammplatz-Garantie hat und egal was für Leistungen er auch zeigt, er sowieso beim nächsten Spiel wieder 90 Minuten durchspielt.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

zul alpha 3 hat geschrieben:nein z. zt. gibt es auf dieser position zu zanni schlicht keine alternative. da hilft es also auch nicht, den spieler fertig zu machen, er hat quasi eine wildcard für jedes spiel.
Falsch - einzig für die Fleischkappe gibt es keine Alternativen auf dieser Position. Genau wie es im Sturm auch nur die Alternative arbeitsloser Georgier gab. Ich würde nun wieder auf "das Jahr der Jungen" verweisen und meinen, dass man in der U-21 sehr wohl fündig würde. Denn eins ist wohl klar - schlimmer wie Zanni kann man gar nicht Fussballspielen (also nicht für Geld!)

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

tsakras hat geschrieben:@ Dr. dread

du willsch lieber de scotty hinte rächts spiele loh?!?
sehr grossi kompetenze schiinsch au du nit z'ha.
hesch rächt, isch kai meisterstück - aber was chan ich drfür menns bi uns numme linksfüesser het??? me hätti statt em Nakata zB au besser ein für die rächti siite kauft...

irgendwie passt doch das alles nid zämme! :confused:

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Dr. Dread hat geschrieben:hesch rächt, isch kai meisterstück - aber was chan ich drfür menns bi uns numme linksfüesser het??? me hätti statt em Nakata zB au besser ein für die rächti siite kauft...

irgendwie passt doch das alles nid zämme! :confused:
abwarte...ich ha s`gfühl, dass noch dr WM die Sach e chli andersch usgseht.....
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Zitat Tanner
jetzt plötzlich duesch e so wie wenn der fcb e spitze mannschaft zämme hätti, no vor wenige täg hänter ummegmuhlt es sigi die schwächschti mannschaft, wemmer schwyzermeischter wärde hämmer glück ga, und der uefa cup isch jo sowieso numme öppis für verlierer,
jawoll! ich nix umemuhle!

und wenn de ganz erhlig bisch: es het au scho düttlich schwächeri Zyyte ghe als hüt. Find mer stön nid schlächt do, wenn de alli abgäng in dr letzte zyt aaluegsch.... Aagnoo, alli unseri Dauerverletzte wäre ab morn wieder fit und guet iigspielt im Team integriert, denn würde doch allne D´Oohre waggle ... einzig für der Zanni fallt mer au denne no kai Doosiinsberächtigung ii... :p

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

adomania hat geschrieben:Aha ein Alleswisser... wer sagt Dir denn, dass er nicht kämpft ?
ähm...du bist wohl ein ganz schlauer??
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

adomania hat geschrieben:Aha ein Alleswisser... wer sagt Dir denn, dass er nicht kämpft ?
Ich glaube gerne, dass Zanni sich seinen Arsch da an der Linie aufreisst, aber wenn er nicht Fussballspielen kann bringt auch das nicht. Da könnte ja jeder kommen...

Ich denk der wird bald heulend gehen, aber nicht aus Rührung wie bei Seba..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zul alpha 3 hat geschrieben:du tust so, als wäre zanni am letzten sonntag der inbegriff von inkompetenz gewesen. diese ehre gebührt aber immer noch stereo und nicht ihm!

relativ zu seiner leistung am donnerstag war das eine exorbitante steigerung von ihm. er hat gekämpft - zwar teils unglücklich - aber er hats versucht! mit den im formtief steckenden degen, einem publikum, dass nur auf den ersten fehlpass von ihm wartet, einem GC, dass aggressiv in die zweikämpfe geht, keine leichte aufgabe, es allen recht machen zu wollen.

er hat versucht nach vorne zu spielen, die pässe kamen teils nicht an - zugegeben, das lag aber auch daran, dass die räume durch gc geschickt zugemacht wurden und unsere herren im MF auch nicht viel dagegen unternahmen. er ging in die zweikämpfe und hat sich einige bälle rückerobern können. dass er hinten oftmals immer noch schlecht steht, liegt teils an degen und teils an seiner eigenen unfähigkeit, abzuschätzen, wohin der ball nun zu fliegen kommt.

ausserdem sprechen die statstiken nicht gerade so stark gegen ihn, dass man daraus ableiten lassen könnte, wegen zanni verlieren wir punkte in der rückrunde! tun wir nämlich nicht. weder in zürich, noch in thun lags an zanni, dass der fcb punkte abgab.

dass zanni den ansprüchen des fcb UND seines anhangs z. zt. nicht entspricht, ist evident. es ist aber nicht so, dass er per se in jedem spiel während der herbstrunde schlecht war! diese pauschale geisselung seiner leistung hat bereits eine beänstigende eigendynamik entwickelt, frei nach dem motto ... und jetzt hauen wir alle nochmals drauf!
Prinzipiell hat Zanni eklatante defensive Schwächen. Er geht in keinen Zweikampf und hindert keinen Gegenspieler am Flanken und steht partout im Schilf. Teilweise kann man dafür auch seinen Mittelfeldkollegen verantworlich machen, in erster Linie für das Stellungsspiel.

Bezüglich Fehlpässe. In unserem Umfeld wurden die Stimmen erst nach dem 5ten Fehlpass laut und das hat er sich selber zuzuschreiben. Seine Zuspiele sind zum Teil wirklich haarsträubend. Wenn man nicht nach vorne passen kann, dann passt man halt zur Seite oder nach hinten. Und wie wär's prinzipiell mal mit einem geraden Steilpass, um Degen zu lancieren? Zanni braucht viel zu lange, um einen Pass zu spielen. Für einen Einwurf braucht er mindestens 15 Sekunden.

Pauschal rede ich ihn auch nicht schlecht, er hat auch schon wirklich gute Spiele gezeigt, aber meistens ist seine Darbietung (als Verteidiger notabene!) wirklich schwach und Gross täte gut daran, ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen.

Was soll die Statistik?? Fakt ist, dass jeder linke Flügel bisher ungehindert zum Flanken kommt. Und dass die Verteidigung nicht wackelt liegt nur daran, dass unser Schwedischer Wikinger auch gleich noch Zannis Arbeit erledigt.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Dr. Dread hat geschrieben:hesch rächt, isch kai meisterstück - aber was chan ich drfür menns bi uns numme linksfüesser het??? me hätti statt em Nakata zB au besser ein für die rächti siite kauft...
Trotz monatelangem Ausfall von Damir Dzombic infolge Kreuzbandrisses gäbe es genügend interne Alternativen auf dieser Position. Einerseits in der Person von Zdravko Kuzmanovic und andererseits durch Bruno Berner, dessen Platz auf der linken Abwehrseite bei einer solchen Rochade durch Koji Nakata (Meisterschaft) oder Scott Chipperfield (Europacup) sehr wohl auch wieder adäquat besetzt werden könnte!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zul alpha 3 hat geschrieben:flickwerk nix anderes! stereo wird auch auf dieser position ein fremdkörper in der mannschaft bleiben.

Natürlich ist dies ein Flickwerk, aber wen würdest du im Moment sonst aufstellen? Und dass es keine Alternative zu Zanni gibt, das ist Gross' Schuld. Den Engpass hat man schon vor der Winterpause gesehen und er hat nicht gehandelt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ernesto hat geschrieben:Trotz monatelangem Ausfall von Damir Dzombic infolge Kreuzbandrisses gäbe es genügend interne Alternativen auf dieser Position. Einerseits in der Person von Zdravko Kuzmanovic und andererseits durch Bruno Berner, dessen Platz auf der linken Abwehrseite bei einer solchen Rochade durch Koji Nakata (Meisterschaft) oder Scott Chipperfield (Europacup) sehr wohl auch wieder adäquat besetzt werden könnte!
Nur hat Kuzo zu wenig Spielpraxis und Chipps ist bei weitem noch nicht fit.

Sinnvoll wäre es gewesen, einen Verteidiger zu holen, der auch im UEFA-Cup eingesetzt werden kann.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Bender hat geschrieben:Nur hat Kuzo zu wenig Spielpraxis und Chipps ist bei weitem noch nicht fit.
Chipperfield müsste gemäss Pauseninterview vom letzten Sonntag bis zum Match gegen Aarau (folglich auch bis zu einem allfälligen Europacup-Viertelfinal) wieder fit sein.

Und Kuzmanovic soll über zuwenig Spielpraxis verfügen ? Herrgottnochmal, ich kann diese Scheisse von "zu wenig Erfahrung, zu jung, muss reifer werden, noch schmalbrüstig, etc." nicht mehr hören! Spieler wie Barnetta, Behrami, Chapuisat, Haas, Sforza, Sutter, Vogel, Wicky usw. gehörten lange vor ihrem 20. Geburtstag in ihrem Klub zu den Stammspielern, einige davon waren gar vor ihrem vollendeten 18. Altersjahr Leistungsträger im Verein. Beispiele aus dem Ausland gibt es auch unzählige - also hört endlich mal mit dieser "Ach der ist ja noch so jung und unerfahren, den darf man nicht so belasten und Verantwortung übertragen"-Kacke auf!!!

(Und ein Trainer, der ungestraft von einem Blerim Dzemaili und seiner Entwicklung schwärmen darf, selbst aber mindestens drei Spieler im Team hat, welche bei regelmässigen Einsätzen ebenso weit wie besagter FCZ-Spieler wären, hat irgendwie gewisse Zusammenhänge nicht ganz begriffenu2026)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ernesto hat geschrieben:Chipperfield müsste gemäss Pauseninterview vom letzten Sonntag bis zum Match gegen Aarau (folglich auch bis zu einem allfälligen Europacup-Viertelfinal) wieder fit sein.

Und Kuzmanovic soll über zuwenig Spielpraxis verfügen ? Herrgottnochmal, ich kann diese Scheisse von "zu wenig Erfahrung, zu jung, muss reifer werden, noch schmalbrüstig, etc." nicht mehr hören! Spieler wie Barnetta, Behrami, Chapuisat, Haas, Sforza, Sutter, Vogel, Wicky usw. gehörten lange vor ihrem 20. Geburtstag in ihrem Klub zu den Stammspielern, einige davon waren gar vor ihrem vollendeten 18. Altersjahr Leistungsträger im Verein. Beispiele aus dem Ausland gibt es auch unzählige - also hört endlich mal mit dieser "Ach der ist ja noch so jung und unerfahren, den darf man nicht so belasten und Verantwortung übertragen"-Kacke auf!!!

(Und ein Trainer, der ungestraft von einem Blerim Dzemaili und seiner Entwicklung schwärmen darf, selbst aber mindestens drei Spieler im Team hat, welche bei regelmässigen Einsätzen ebenso weit wie besagter FCZ-Spieler wären, hat irgendwie gewisse Zusammenhänge nicht ganz begriffenu2026)
Wennde rächt hesch hesch rächt....

Irgendwann muss Kuzmanovic ja Praxis sammeln sonst kann Gross in 10 Jahren noch Zanni aufstellen mit der Begründung, dass die Jungen zuwenig
Spielpraxis haben. Und die Vorstellung, dass Zanni in 10 Jahren noch auf dem Feld seht löst Schüttelfrost bei mir aus!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ernesto hat geschrieben:(Und ein Trainer, der ungestraft von einem Blerim Dzemaili und seiner Entwicklung schwärmen darf, selbst aber mindestens drei Spieler im Team hat, welche bei regelmässigen Einsätzen ebenso weit wie besagter FCZ-Spieler wären, hat irgendwie gewisse Zusammenhänge nicht ganz begriffenu2026)
Es gibt da halt den Unterschied, dass der FCB steht's gewinnen muss und das Eingliedern von Jungen immer stehts ein Risiko ist, ein Spiel zu verlieren. Bei Kuzmanovic glaube ich, dass er nahe dran ist und deshalb auch seine Spielminuten bekommt. Rakitic und Mesbah soll man ausleihen und gedeihen lassen. Unter Gross werden die kaum spielen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Trotz monatelangem Ausfall von Damir Dzombic infolge Kreuzbandrisses gäbe es genügend interne Alternativen auf dieser Position. Einerseits in der Person von Zdravko Kuzmanovic und andererseits durch Bruno Berner, dessen Platz auf der linken Abwehrseite bei einer solchen Rochade durch Koji Nakata (Meisterschaft) oder Scott Chipperfield (Europacup) sehr wohl auch wieder adäquat besetzt werden könnte!
wunderbar. mit kuzmo hat man die woll-milch-sau gefunden. MF, Sturm oder auch AV, alles ist möglich! der junge gewöhnt sich gerade daran, vorne seinen platz zu finden. ihn hinten verheizen zu wollen, wäre mehr als fahrlässig.

nakata ist international nicht spielberechtigt - der fcb aber in den nationalen spielen fast ausschliesslich auf das ausgerichtet (siehe system, siehe nominierte startelf). nakata ist entsprechend nur in ausnahmen bis zu einem etwaigen ausfall im UEFA-cup wirklich alternative. mit chipps darf man wohl wirklich erst im april rechnen. berner hat seinen platz links gefunden, eine rochade folglich nur placebo.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Chartking hat geschrieben:Wennde rächt hesch hesch rächt....

Irgendwann muss Kuzmanovic ja Praxis sammeln sonst kann Gross in 10 Jahren noch Zanni aufstellen mit der Begründung, dass die Jungen zuwenig
Spielpraxis haben. Und die Vorstellung, dass Zanni in 10 Jahren noch auf dem Feld seht löst Schüttelfrost bei mir aus!
Man kann von Grossu2019 Methoden halten was man will, aber er hat es noch immer verstanden die Jungen zum richtigen Zeitpunkt in die 1. Garnitur einzubauen. CG's Mentalität ist nun mal, das ein Junger erstmal ein Jahr lang Kabinen- und Ersatzbankluft schnuppern soll. Was offenbar nicht das Dümmste ist. So hat er u.a. Degen I und Streller ziemlich rasch ziemlich weit gebracht. Und auch bei Degen II waru2019s bzw. istu2019s nicht anders. Ich mach jede Wette Rakitic und Kuzmanovic werden nächste Saison spielen!
© by Legolas - all rights reserved

Antworten