mann, bist du ein falschversteher!Chartking hat geschrieben:Mann, bist Du eine Pappnase. Du forderst Toleranz gegenüber Zanni und gleichzeitig zeigst Du null Toleranz gegenüber anders denkenden Fans, [...]die anderen wollen ihn schnellstmöglich draussen. Keiner aber liegt mit seiner Forderung richtiger als der andere.
wenn er also schlecht spielt, dann pfeifen wir fleissig drauflos. entweder wirds ihn motivieren, das nächste mal besser zu sein - frei nach dem motto: eine ohrfeige hat noch niemanden geschadet. oder aber er wird noch unsicherer und spielt entsprechend noch schlechter. dann muss man halt noch mehr auf ihm herumhacken, bis er, der trainer oder am besten gleich beide schnallen, dass er nix taugt und am besten sich ein kartonschachtel über den kopf zieht und bei nacht und nebel basel verlässt.
dass das ganze während eines spieles geschieht ist ja dann nebensache. dass 10 weiter rot-blaue spieler diese aktion mitbekommen ein zu übersehendes detail - sind ja alles gut bezahlte profis. als zwölfter mann im joggeli hat nun mal jeder das recht, auch durch pfeiffen statt durch zurufen sein team zu unterstützen, schliesslich habe ich mit sauer verdienten geld mein tix bezahlt also fordere ich leistung .... aber bitscheen subito ... !
arg, mir kommt gleich das kotzen! von mir aus kann man jemanden kritistieren, tue ich im falle von zanni auch ABER NICHT WÄHREND EINES SPIELES und basta. und wenn du das falsch verstehts, mir intoleranz an den kopf wirfst oder sonstwas, dann ist mir das sowas von sch**** egal! lass dir das auf in dein hirn tätowieren: während 90' gibt's kein pfeiffen gegenüber der mannschaft, weil man grundsätzlich hinter dem FCB stehen sollte, SEIN team anfeuere damit es gewinnt und nicht um es fertig zu machen! was nach den 90' geschieht, darüber lässt sich diskutieren.
bezüglich deiner lämmer-metapher kannst du auch gleich zurück auf die schulbank und dir das milgram experiment reinziehen. vielleicht wird dir da geholfen.
und was willst du jetzt dafür als belohnung?Chartking hat geschrieben:P.S. noch nie habe ich während dem Spiel einen eigenen Spieler ausgepfiffen!