kobra hat geschrieben:davon hats bei gc genug... also ruhig mal wieder ein paar checks ausstellen und zugreifen... eure filiale hat momentan jeden finanziellen zustupf nötig!
ych glaub eher als näggschts isch euri filiale dra... so wie ich dr c.g. kenn
zul alpha 3 hat geschrieben:von mir aus bis ende saison - dann ist das thema nämlich vom tisch und der kawelaschwili hat nie einen rot-blauen dress gesehen ...
Jawohl! Und dies würde uns gleichzeitig vor einer weiteren ex-GC-Verpflichtung bewahren, die uns unsere Nachfahren nie verzeihen werden. Stell dir mal vor, wie die über uns denken, wenn sie im 22. Jahrhundert* in den FCB-Geschichtsbüchern nachlesen...
* Für den Fall, dass die Erde 2095 (o.ä.) doch nicht untergeht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Und jetzt? Hat sich der Chef entschieden?? Braucht der echt eine Woche, um über die Verpflichtung eines Spielers zu entscheiden, den er eh schon kennt??
Bender hat geschrieben:Und jetzt? Hat sich der Chef entschieden?? Braucht der echt eine Woche, um über die Verpflichtung eines Spielers zu entscheiden, den er eh schon kennt??
ist das nun ein gutes oder schlechtes zeichen, dass er so lange braucht? bin irgendwie nicht schlüssig
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Basic hat geschrieben:ist das nun ein gutes oder schlechtes zeichen, dass er so lange braucht? bin irgendwie nicht schlüssig
für uns wohl eher positiv. das im sturm ein knipser fehlt ist offensichtlich. wenn kawelashwili diese position einigermassen zufriedenstellend, temporär einnehmen könnte, wäre die entscheidung längst gefallen (denke ich)...
SHELLibaum hat geschrieben:für uns wohl eher positiv. das im sturm ein knipser fehlt ist offensichtlich. wenn kawelashwili diese position einigermassen zufriedenstellend, temporär einnehmen könnte, wäre die entscheidung längst gefallen (denke ich)...
dachte ich im ersten moment auch, aber jetzt denke ich man steckt eher noch in vertragsverhandlungen und möchte erst nach abschluss kommunizieren...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Basic hat geschrieben:dachte ich im ersten moment auch, aber jetzt denke ich man steckt eher noch in vertragsverhandlungen und möchte erst nach abschluss kommunizieren...
wäre auch denkbar. all zu hohe ansprüche wird er aber kaum haben...
Das Problem ist, man sucht noch nach einer aktuellen Verbindung zu GC, denn man möchte unbedingt vermeiden, einen Ex-GCler anzustellen und nichts an GC zahlen zu dürfen....
Fenta hat geschrieben:Das Problem ist, man sucht noch nach einer aktuellen Verbindung zu GC, denn man möchte unbedingt vermeiden, einen Ex-GCler anzustellen und nichts an GC zahlen zu dürfen....
Naja, in diesem Fall bin ich dafür dass man Muff für 3.8 Mio. holt....
[quote="Basic"]dachte ich im ersten moment auch, aber jetzt denke ich man steckt eher noch in vertragsverhandlungen und möchte erst nach abschluss kommunizieren...[/QUOTE]
hüt zobe??? liebe fcb fans es freut uns euch unsere neue topstürmer
vorzstelle / unsere willi
Duell gegen den Erz-RivalenPressekonferenz vom 10. März 2006 zum Meisterschafts-Spiel gegen die Grashoppers vom 12. März 2006 16:15 Uhr.
Christian Gross verwies auf die spezielle Atmosphäre die bei einem Spiel gegen den Erz-Rivalen aus Zürich immer herrscht.
Er erinnerte an zahllose Anektoden zu den Spielen gegen GC, wie z.B. das Rencontre zwischen Boris Smiljanic (damals noch GC) und George Koumantarakis, oder Mario Cantaluppi und Ricardo Cabanas. Aber auch an das Tor von Hervé Tum gegen Fabrice Borer und nicht zuletzt an den östereichischen Schiedsrichter, welcher erst 30 Minuten vor dem Spiel im Stadion eintraf. Für Unterhaltung ist also sicher auch am Sonntag gesorgt.
Alle eingesetzten Spieler des gestrigen Spieles sind einsatzfähig, wobei Smiljanic das "Auslaufen" schonungshalber per Velo unternahm.
Von den verletzten Spielern sind Scott Chipperfield und Alexandre Quennoz am nächsten bei der Mannschaft. Chipperfield wird vermutlich schon nächste Woche am Mannschaftstraining teilnehmen, wobei ein Einsatz im UEFA-Cup Rückspiel gegen Strasbourg vermutlich noch zu früh wäre.
Bezüglich Michail Kawelaschwili sei noch nichts entschieden. Zuletzt hofft der Basler Coach auf zahlreiches Erscheinen der Fans, auch wenn am Sonntag der erste Bummel-Sonntag stattfindet