Kawelaschwili zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Admin
Erfahrener Benutzer
Kawelaschwili zum FCB?

Beitrag von Admin »

Aus dem Blick
Erhält der arbeitslose «Kawa» bei Leader Basel einen Job?
basel. Nach der Blinddarm-Notoperation droht FCB-Pechvogel Cesar Carignano (23) auch noch ein weiterer Eingriff an den Adduktoren. Seit gestern hat Trainer Christian Gross für den Argentinier einen georgischen Notnagel im Test. Weil Altmeister Michail Kawelaschwili (35/Ex-GC/-FCZ/-Sion) vertragslos ist, könnte der Stürmer ausserhalb der Transferperiode verpflichtet werden. In der letzten Woche hatte der FCZ auf die Dienste Kawelaschwilis verzichtet.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

einen Stürmer zu haben wäre schon nicht schlecht, aber...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

habe gemeint, der hat ein angebot vom FCZ?
soll lieber dort die rente kassieren. glaube kaum, dass ers noch bringt.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Baslere
Benutzer

Beitrag von Baslere »

Angelo hat geschrieben:Aus dem Blick
Geil :)
Bild

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Da würde es sich wohl um ein Engagement bis Ende Saison handeln. Von diesen Notlösungen war ich eigentlich noch nie begeistert und meistens hat es ja auch rein gar nichts gebracht (Ebe, Sawu, Guerrero, Ze Maria...). Darum wäre mir lieber, man würde auf Halimi, Jegge (gestern übrigens Torschütze, zusammen mit Kouzmanovic) oder so setzen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Captain Sky hat geschrieben:Darum wäre mir lieber, man würde auf Halimi, Jegge (gestern übrigens Torschütze, zusammen mit Kouzmanovic) oder so setzen...
das wäre natürlich die Wunschlösung, aber eben

CG :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

bitte nicht...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Ein weiteres Indiz das mich am aktuellen geistigen Zustand des C.Gross zweifeln lässt...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Jetzt ist die Zeit reif um endlich den Jungen eine Chance zu geben.
Copyrights @ el presidente!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Alt und ka nid viel.... bitte nid duurefüettere! :mad:
Wenn ihn dr Z nid mol bruucht, worum denn mir?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

Captain Sky hat geschrieben:Darum wäre mir lieber, man würde auf Halimi, Jegge (gestern übrigens Torschütze, zusammen mit Kouzmanovic) oder so setzen...
Halimi will wäg.. ha mit ihm gredet seit sälbr het anschienend mehreri profiagebot ussm usland... und är seit auno dassr öfters mol "krach" mitm gross het...

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Dä Typ isch 35.......
Ha gmeint, dass es d`Saison vo de Junge isch????

Hau ändlich ab, Gross!!!
:mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

4057!!! hat geschrieben:Halimi will wäg.. ha mit ihm gredet seit sälbr het anschienend mehreri profiagebot ussm usland... und är seit auno dassr öfters mol "krach" mitm gross het...
findi guet daser nit dr glich fähler wie dr rakitic macht...

danggschön chrigel das e sehr talentierte stürmer verschüücht hesch :rolleyes: :mad:

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

stromer hat geschrieben: Hau ändlich ab, Gross!!!
Nur So... hat geschrieben: Ein weiteres Indiz das mich am aktuellen geistigen Zustand des C.Gross zweifeln lässt...
:eek: :D :eek: :D genau meine meinung
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

4057!!! hat geschrieben:Halimi will wäg.. ha mit ihm gredet seit sälbr het anschienend mehreri profiagebot ussm usland... und är seit auno dassr öfters mol "krach" mitm gross het...
Ich kriege einen dicken Hals wenn ich sowas lese :mad: !Wie bei Rakitic weiss Gross anscheinend einfach nicht, wie man mit den Jungen umgeht!

Einen 35jährigen ausgelutschten Georgier :mad: !!

Sorry, aber wo sieht man das Risiko, einen Sturm, der eh schon null Tore praktiziert, bis Ende Saison mit ein zwei Nachwuchsleuten zu ergänzen ??

Oder zum Beispiel endlich auf Kuzmanovic zu setzen, rechts Mittelfeld und Degen in den Sturm, neben Eduardo??

Meister werden wir auch so, wenn nicht liegts nur an dem verdammten Scheisssytem!

Dass sich der Gevatter noch nicht geäussert hat...der liegt wohl ohnmächtig neben dem Computer...Ex Clubs-->GCZ..FCZ..FC Sion... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

GRANDE BASILEA hat geschrieben: :D :eek: :D genau meine meinung
Ihr seit ja alle super Fussballexperten :rolleyes:

Glaube CG der jeden Tag mit den Jungs arbeitet, kennt sicher die Qualitäten jedes einzelnen Spielers..... Falls Jemand nicht zum Einsatz kommt, wird es einen Grund haben, sei es dass der Spieler noch nicht bereit ist, oder seine Fähigkeiten liegen nicht auf dem Niveau des Kaders.

Man bedenke wie CG auch jungen Spieler den letzten Schliff gibt (Degen brothers, Delgando et.) und das Beste aus ihnen raus holt. Aber dies braucht Zeit und der Spieler muss die Geduld dafür aufbringen. Falls er dazu nicht bereit ist,auf seine Chance zu warten kann er gehen.

zu Kawelaschwili: Die Quelle ist von Blick, dies sagt wohl alles...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

SCAR hat geschrieben:Ich kriege einen dicken Hals wenn ich sowas lese :mad: !Wie bei Rakitic weiss Gross anscheinend einfach nicht, wie man mit den Jungen umgeht!

Einen 35jährigen ausgelutschten Georgier :mad: !!

Sorry, aber wo sieht man das Risiko, einen Sturm, der eh schon null Tore praktiziert, bis Ende Saison mit ein zwei Nachwuchsleuten zu ergänzen ??

Oder zum Beispiel endlich auf Kuzmanovic zu setzen, rechts Mittelfeld und Degen in den Sturm, neben Eduardo??

Meister werden wir auch so, wenn nicht liegts nur an dem verdammten Scheisssytem!

Dass sich der Gevatter noch nicht geäussert hat...der liegt wohl ohnmächtig neben dem Computer...Ex Clubs-->GCZ..FCZ..FC Sion... :D
dem gibts nichts hinzuzufügen!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

SCAR hat geschrieben: Dass sich der Gevatter noch nicht geäussert hat...der liegt wohl ohnmächtig neben dem Computer...Ex Clubs-->GCZ..FCZ..FC Sion... :D
I seich in d'Hoose. Stellt me sich dr Gevatter am Bode liegend mit Stärnli vor de Auge vor..... :D :D :D

Kawelaschwili. Stinggstiefel vo GC & Z. Seit alles. Wyttere Kommentar erübrigt sich.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Discoverer hat geschrieben:Ihr seit ja alle super Fussballexperten :rolleyes:

Glaube CG der jeden Tag mit den Jungs arbeitet, kennt sicher die Qualitäten jedes einzelnen Spielers..... Falls Jemand nicht zum Einsatz kommt, wird es einen Grund haben, sei es dass der Spieler noch nicht bereit ist, oder seine Fähigkeiten liegen nicht auf dem Niveau des Kaders.

Man bedenke wie CG auch jungen Spieler den letzten Schliff gibt (Degen brothers, Delgando et.) und das Beste aus ihnen raus holt. Aber dies braucht Zeit und der Spieler muss die Geduld dafür aufbringen. Falls er dazu nicht bereit ist,auf seine Chance zu warten kann er gehen.

bei jedem anderen trainer als gross würde ich dies gelten lassen - unser chrigel scheint einfach einen profilierungsdrang zu haben, ansonsten würde er nicht SEINE spieler (ex gc's etc) so stark reden...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Diggi_Eier hat geschrieben:Alt und ka nid viel.... bitte nid duurefüettere! :mad:
Wenn ihn dr Z nid mol bruucht, worum denn mir?
bekumm fascht e härzschtillschtand bim tippe aber vilicht isch das, will dr z im momänt scho e schturm het?!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

ich blaub bei mir bonert der hamster

wenn ich solche sachen lese, kommt mir echt die galle hoch. für was brauchen wir einen solchen "alten sack" beim FCB, haben wir nicht genug junge in unseren reihen die man nun auf den platz stellen können. der eine oder andere wird doch sicher noch ein tor zustande bringen können, hinten sind wir ja im moment mit dem schweden gut bedient, ok, unser boris trägt ab und an ein wenig zu spannung bei :D

hr. gross, bitte überlegen sie sich solche schritte doch noch einmal und geben doch endlich den jungen eine chance. sonst sind diese eher weg als ihnen lieb sein wird :o und fängt das ganze gejammere in der teppichetage erst richtig an!

so nicht mein lieber FCB, das treib uns höchsten in ein jammerthal und wir werden nicht mehr beliebt sein bei den jungen spielern , da sie bei uns ja nie zum zuge kommen
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Ganz geil, warum nicht gleich noch Moldovan, Ratinho und Subiat ausgraben...

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

pro 5 Jahres-Vertrag für den Georgier. Der hat sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft und unser Chrigel wird noch das letzte aus ihm herauskitzeln! Der ist im besten Fussballeralter!

Auf jetzt Gigi, fahr zum RAV und hol ihn Dir.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

auf jetzt dario zuffi und axel kurse verpflichten

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Discoverer hat geschrieben:Ihr seit ja alle super Fussballexperten :rolleyes:

weil er die Qualitäten seiner Spieler so gut kennt, spielen Leute wie Zanni spiel für Spiel 90 Minuten durch - komm hör doch auf mit der Schönrederei, mach mal die Augen auf!

Gross kann mit den Jungen nicht umgehen! Kann doch wohl nicht wahr sein, dass jedes Jahr über 2 Mio für den Nachwus gesteckt wird aber kein einziger schafft den Sprung auf Anhieb in die erste Mannschaft. Selbst ein Senderos würde bei uns auf der Bank sitzen...wen wunderts da, dass unsere grössten Talente lieber weggehen als für uns zu spielen - besten Dank Herr Gross!

Kommt noch dazu, dass Gross selber das "Jahr der Jungen" verkündet hat und nun setzt er sie partout nicht ein. Nein man holt ev. noch einen 35-Jährigen Söldner anstatt einen Jungen aus der U21 zu holen. Das nenn ich Motivationsförderung.

Entweder der haut im Sommer ab oder er muss zwingend einen Sportcheffe zur Seite gestellt bekommen. Mir persönlich ist aber ersteres weit lieber.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

dirtyG hat geschrieben:auf jetzt dario zuffi und axel kurse verpflichten
Marco Tschopp sött au irgendwo no ufzfinde syy...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Ralph Steingruber - JETZT!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Diggi_Eier hat geschrieben:Marco Tschopp sött au irgendwo no ufzfinde syy...
du kannst doch nicht tschopp mit zuffi und kruse vergleichen........ :mad: :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Türkylmaz, Knup und Chassot

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Diggi_Eier hat geschrieben:Marco Tschopp sött au irgendwo no ufzfinde syy...
Ich dachte, der ist jetzt Polizist? (Ohne Scheiss!)
Wer weiss mehr?

Zum Thema: Wenn Gross wirklich Kawelaschwili ausgraben will, hat er wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. :mad:

Antworten