Erhält der arbeitslose «Kawa» bei Leader Basel einen Job?
basel. Nach der Blinddarm-Notoperation droht FCB-Pechvogel Cesar Carignano (23) auch noch ein weiterer Eingriff an den Adduktoren. Seit gestern hat Trainer Christian Gross für den Argentinier einen georgischen Notnagel im Test. Weil Altmeister Michail Kawelaschwili (35/Ex-GC/-FCZ/-Sion) vertragslos ist, könnte der Stürmer ausserhalb der Transferperiode verpflichtet werden. In der letzten Woche hatte der FCZ auf die Dienste Kawelaschwilis verzichtet.
Kawelaschwili zum FCB?
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Aus dem Blick
-
- Erfahrener Benutzer
Da würde es sich wohl um ein Engagement bis Ende Saison handeln. Von diesen Notlösungen war ich eigentlich noch nie begeistert und meistens hat es ja auch rein gar nichts gebracht (Ebe, Sawu, Guerrero, Ze Maria...). Darum wäre mir lieber, man würde auf Halimi, Jegge (gestern übrigens Torschütze, zusammen mit Kouzmanovic) oder so setzen...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das wäre natürlich die Wunschlösung, aber ebenCaptain Sky hat geschrieben:Darum wäre mir lieber, man würde auf Halimi, Jegge (gestern übrigens Torschütze, zusammen mit Kouzmanovic) oder so setzen...
CG

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Alt und ka nid viel.... bitte nid duurefüettere!
Wenn ihn dr Z nid mol bruucht, worum denn mir?

Wenn ihn dr Z nid mol bruucht, worum denn mir?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Halimi will wäg.. ha mit ihm gredet seit sälbr het anschienend mehreri profiagebot ussm usland... und är seit auno dassr öfters mol "krach" mitm gross het...Captain Sky hat geschrieben:Darum wäre mir lieber, man würde auf Halimi, Jegge (gestern übrigens Torschütze, zusammen mit Kouzmanovic) oder so setzen...
findi guet daser nit dr glich fähler wie dr rakitic macht...4057!!! hat geschrieben:Halimi will wäg.. ha mit ihm gredet seit sälbr het anschienend mehreri profiagebot ussm usland... und är seit auno dassr öfters mol "krach" mitm gross het...
danggschön chrigel das e sehr talentierte stürmer verschüücht hesch

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich kriege einen dicken Hals wenn ich sowas lese4057!!! hat geschrieben:Halimi will wäg.. ha mit ihm gredet seit sälbr het anschienend mehreri profiagebot ussm usland... und är seit auno dassr öfters mol "krach" mitm gross het...

Einen 35jährigen ausgelutschten Georgier

Sorry, aber wo sieht man das Risiko, einen Sturm, der eh schon null Tore praktiziert, bis Ende Saison mit ein zwei Nachwuchsleuten zu ergänzen ??
Oder zum Beispiel endlich auf Kuzmanovic zu setzen, rechts Mittelfeld und Degen in den Sturm, neben Eduardo??
Meister werden wir auch so, wenn nicht liegts nur an dem verdammten Scheisssytem!
Dass sich der Gevatter noch nicht geäussert hat...der liegt wohl ohnmächtig neben dem Computer...Ex Clubs-->GCZ..FCZ..FC Sion...

SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Benutzer
Ihr seit ja alle super FussballexpertenGRANDE BASILEA hat geschrieben:![]()
![]()
genau meine meinung

Glaube CG der jeden Tag mit den Jungs arbeitet, kennt sicher die Qualitäten jedes einzelnen Spielers..... Falls Jemand nicht zum Einsatz kommt, wird es einen Grund haben, sei es dass der Spieler noch nicht bereit ist, oder seine Fähigkeiten liegen nicht auf dem Niveau des Kaders.
Man bedenke wie CG auch jungen Spieler den letzten Schliff gibt (Degen brothers, Delgando et.) und das Beste aus ihnen raus holt. Aber dies braucht Zeit und der Spieler muss die Geduld dafür aufbringen. Falls er dazu nicht bereit ist,auf seine Chance zu warten kann er gehen.
zu Kawelaschwili: Die Quelle ist von Blick, dies sagt wohl alles...
dem gibts nichts hinzuzufügen!SCAR hat geschrieben:Ich kriege einen dicken Hals wenn ich sowas lese!Wie bei Rakitic weiss Gross anscheinend einfach nicht, wie man mit den Jungen umgeht!
Einen 35jährigen ausgelutschten Georgier!!
Sorry, aber wo sieht man das Risiko, einen Sturm, der eh schon null Tore praktiziert, bis Ende Saison mit ein zwei Nachwuchsleuten zu ergänzen ??
Oder zum Beispiel endlich auf Kuzmanovic zu setzen, rechts Mittelfeld und Degen in den Sturm, neben Eduardo??
Meister werden wir auch so, wenn nicht liegts nur an dem verdammten Scheisssytem!
Dass sich der Gevatter noch nicht geäussert hat...der liegt wohl ohnmächtig neben dem Computer...Ex Clubs-->GCZ..FCZ..FC Sion...![]()
I seich in d'Hoose. Stellt me sich dr Gevatter am Bode liegend mit Stärnli vor de Auge vor.....SCAR hat geschrieben: Dass sich der Gevatter noch nicht geäussert hat...der liegt wohl ohnmächtig neben dem Computer...Ex Clubs-->GCZ..FCZ..FC Sion...![]()

Kawelaschwili. Stinggstiefel vo GC & Z. Seit alles. Wyttere Kommentar erübrigt sich.
bei jedem anderen trainer als gross würde ich dies gelten lassen - unser chrigel scheint einfach einen profilierungsdrang zu haben, ansonsten würde er nicht SEINE spieler (ex gc's etc) so stark reden...Discoverer hat geschrieben:Ihr seit ja alle super Fussballexperten![]()
Glaube CG der jeden Tag mit den Jungs arbeitet, kennt sicher die Qualitäten jedes einzelnen Spielers..... Falls Jemand nicht zum Einsatz kommt, wird es einen Grund haben, sei es dass der Spieler noch nicht bereit ist, oder seine Fähigkeiten liegen nicht auf dem Niveau des Kaders.
Man bedenke wie CG auch jungen Spieler den letzten Schliff gibt (Degen brothers, Delgando et.) und das Beste aus ihnen raus holt. Aber dies braucht Zeit und der Spieler muss die Geduld dafür aufbringen. Falls er dazu nicht bereit ist,auf seine Chance zu warten kann er gehen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
ich blaub bei mir bonert der hamster
wenn ich solche sachen lese, kommt mir echt die galle hoch. für was brauchen wir einen solchen "alten sack" beim FCB, haben wir nicht genug junge in unseren reihen die man nun auf den platz stellen können. der eine oder andere wird doch sicher noch ein tor zustande bringen können, hinten sind wir ja im moment mit dem schweden gut bedient, ok, unser boris trägt ab und an ein wenig zu spannung bei
hr. gross, bitte überlegen sie sich solche schritte doch noch einmal und geben doch endlich den jungen eine chance. sonst sind diese eher weg als ihnen lieb sein wird
und fängt das ganze gejammere in der teppichetage erst richtig an!
so nicht mein lieber FCB, das treib uns höchsten in ein jammerthal und wir werden nicht mehr beliebt sein bei den jungen spielern , da sie bei uns ja nie zum zuge kommen
wenn ich solche sachen lese, kommt mir echt die galle hoch. für was brauchen wir einen solchen "alten sack" beim FCB, haben wir nicht genug junge in unseren reihen die man nun auf den platz stellen können. der eine oder andere wird doch sicher noch ein tor zustande bringen können, hinten sind wir ja im moment mit dem schweden gut bedient, ok, unser boris trägt ab und an ein wenig zu spannung bei

hr. gross, bitte überlegen sie sich solche schritte doch noch einmal und geben doch endlich den jungen eine chance. sonst sind diese eher weg als ihnen lieb sein wird

so nicht mein lieber FCB, das treib uns höchsten in ein jammerthal und wir werden nicht mehr beliebt sein bei den jungen spielern , da sie bei uns ja nie zum zuge kommen
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
weil er die Qualitäten seiner Spieler so gut kennt, spielen Leute wie Zanni spiel für Spiel 90 Minuten durch - komm hör doch auf mit der Schönrederei, mach mal die Augen auf!Discoverer hat geschrieben:Ihr seit ja alle super Fussballexperten![]()
Gross kann mit den Jungen nicht umgehen! Kann doch wohl nicht wahr sein, dass jedes Jahr über 2 Mio für den Nachwus gesteckt wird aber kein einziger schafft den Sprung auf Anhieb in die erste Mannschaft. Selbst ein Senderos würde bei uns auf der Bank sitzen...wen wunderts da, dass unsere grössten Talente lieber weggehen als für uns zu spielen - besten Dank Herr Gross!
Kommt noch dazu, dass Gross selber das "Jahr der Jungen" verkündet hat und nun setzt er sie partout nicht ein. Nein man holt ev. noch einen 35-Jährigen Söldner anstatt einen Jungen aus der U21 zu holen. Das nenn ich Motivationsförderung.
Entweder der haut im Sommer ab oder er muss zwingend einen Sportcheffe zur Seite gestellt bekommen. Mir persönlich ist aber ersteres weit lieber.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Marco Tschopp sött au irgendwo no ufzfinde syy...dirtyG hat geschrieben:auf jetzt dario zuffi und axel kurse verpflichten
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.