Kawelaschwili zum FCB?
-
- Erfahrener Benutzer
Rakitic und Kuzmanovic brauchen Spielpraxis, that's right. Aber wenn ich wählen könnte zwischen einem jungen, der auf NLA-Level noch keine Erfahrung hat und einem Kawelaschwili, der zwar nicht mehr der jüngste ist, jedoch ein erfahrener und abgebrühter Knipser. Wieso also nicht diesen bis Ende Saison holen. Und zudem ists irgendwie lächerlich immer dem Gross vorzuwerfen, er setzt nicht auf die Jungen. Degen, Streller, Huggel, Delgado.. und man muss auch sehen, dass einfach nicht jeder das Zeug zum Spitzenfussballer hat. Ich denk mal, dass Gross doch mehr Ahnung von Fussballern hat, als alle/oder die meisten hier. Er wird den Rakitic und den Kuzmanovic schon bringen, wenn die mal soweit sind. Aber vorher bei einem 1:1 in Thun schon Lobeshymnen auf einen Spieler singen, der noch überhaupt nichts bewiesen hat, ist lächerlich.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Habe ich als erstes auch gedacht!!DLX hat geschrieben:gseht us als würd dr gross grad eins rüste und dr kawa macht dr filter![]()
Los, Bilder an die Bullen weiterleiten. Vielleicht werden wir die Glatze so los.

P.S. Danke für das Pic, Angelo. Interesting!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Beispiel Trainer Volker Finke mittlerweile fast 15 Jahre beim SC Freiburg, schwört weiterhin auf sein ganz eigenes Konzept.Ich sehe da Parallellen.TAFKAE hat geschrieben:ich schätze gar die wahrscheinlichkeit, dass gross aus irgendeinem grund den vertrag bis 2009 nicht erfüllen kann/will als äusserst gering ein. gigi wird ihn nicht entlassen, und er wird nirgends anders unterschreiben. da glaube ich eher noch an eine vorzeitige vertragsverlängerung bis 2012![]()
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ich assoziier mit de adjektiv: erfahre und abgebrüht meischtens au no LANGSAM!!!!John_Clark hat geschrieben:Rakitic und Kuzmanovic brauchen Spielpraxis, that's right. Aber wenn ich wählen könnte zwischen einem jungen, der auf NLA-Level noch keine Erfahrung hat und einem Kawelaschwili, der zwar nicht mehr der jüngste ist, jedoch ein erfahrener und abgebrühter Knipser. Wieso also nicht diesen bis Ende Saison holen. Und zudem ists irgendwie lächerlich immer dem Gross vorzuwerfen, er setzt nicht auf die Jungen. Degen, Streller, Huggel, Delgado.. und man muss auch sehen, dass einfach nicht jeder das Zeug zum Spitzenfussballer hat. Ich denk mal, dass Gross doch mehr Ahnung von Fussballern hat, als alle/oder die meisten hier. Er wird den Rakitic und den Kuzmanovic schon bringen, wenn die mal soweit sind. Aber vorher bei einem 1:1 in Thun schon Lobeshymnen auf einen Spieler singen, der noch überhaupt nichts bewiesen hat, ist lächerlich.
ka do öpper drgegehebe und mir sage das dr filtermacher d Hundermetermeischterschafte in Georgie gwunne het das Joor?
anti no meh fczler und gcler wo drzueno alt sin und bim 2. vo dr Meischterschaft duurekeit sin....wie isch das no bim Guerrero gsi? und wo isch dä jetz? und dä isch nitemol alt gsi...nur SCHEISSE
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Jo aber chum jetzt, wenn är wirklich soo unnütz wär und überhaupt kei Talent oder no weniger Speed als dr Muri hät, denn würd är au nümm im Gspröch si bim FCB, sondern eher bimene FC Aarau oder so, wo kei Gäld vorhande isch.Nino Brown hat geschrieben:ich assoziier mit de adjektiv: erfahre und abgebrüht meischtens au no LANGSAM!!!!
ka do öpper drgegehebe und mir sage das dr filtermacher d Hundermetermeischterschafte in Georgie gwunne het das Joor?
anti no meh fczler und gcler wo drzueno alt sin und bim 2. vo dr Meischterschaft duurekeit sin....wie isch das no bim Guerrero gsi? und wo isch dä jetz? und dä isch nitemol alt gsi...nur SCHEISSE
Jetzt brucht i e Smily mit hochzogener Augebraue. Reflektier das doch nomol.John_Clark hat geschrieben:Jo aber chum jetzt, wenn är wirklich soo unnütz wär und überhaupt kei Talent oder no weniger Speed als dr Muri hät, denn würd är au nümm im Gspröch si bim FCB, sondern eher bimene FC Aarau oder so, wo kei Gäld vorhande isch.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
@john clark
vilicht het mi post au bitz e negative unterton....
ich hätt jo au nüt gege e agmässeni unterschtüzig füre Edu-ballhaltermaschine
mit betonig uf agmässe...
wenn me ärnschthaft e verschtärggig gsuecht hät, hät me eini gfunde in dr transferperiode...(gruess and gigi,nit and scouts) me muess halt mol s lohngefiege ganz e bitzeli usenanderrisse...mir sin jo schliesslich sklav vom modärne fuessball...
und jetz wer isch no ufem märt? alti georgier als stürmer und usrangierti trainer...
usserdem suechi immerno öpper wo mr ka sage ob dr mikhail no schnäll ka seggle oder nit...
vilicht het mi post au bitz e negative unterton....

wenn me ärnschthaft e verschtärggig gsuecht hät, hät me eini gfunde in dr transferperiode...(gruess and gigi,nit and scouts) me muess halt mol s lohngefiege ganz e bitzeli usenanderrisse...mir sin jo schliesslich sklav vom modärne fuessball...
und jetz wer isch no ufem märt? alti georgier als stürmer und usrangierti trainer...
usserdem suechi immerno öpper wo mr ka sage ob dr mikhail no schnäll ka seggle oder nit...
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Der muss nicht schnell sein! Körperliche Präsenz ist doch die Hauptsache!Nino Brown hat geschrieben:@john clark
vilicht het mi post au bitz e negative unterton....ich hätt jo au nüt gege e agmässeni unterschtüzig füre Edu-ballhaltermaschine

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
denn könnt sich dr stereo jo par kilo afrässe...macht jo sunscht nix...
@zigani: los doch die zwei eins rauche, die hän s weed entdeckt anstatt ihre wisse linie...wenigschtens e aschtändigi droge...(mues grad e thread go ufmache über die diskussion in holland wägem legale weed wo die 2 politiker e punk und e rap song gmacht hän...)hihi)
@zigani: los doch die zwei eins rauche, die hän s weed entdeckt anstatt ihre wisse linie...wenigschtens e aschtändigi droge...(mues grad e thread go ufmache über die diskussion in holland wägem legale weed wo die 2 politiker e punk und e rap song gmacht hän...)hihi)
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
[quote="Laca"]Der muss nicht schnell sein! Körperliche Präsenz ist doch die Hauptsache! ]
Do chunt mir doch grad no öppis zum Thema Stürmer in Sinn!
Zbinden sagt, der FCB sei sich dieses Defizits bei der Verpflichtung bewusst gewesen. Und er ergänzt: «Wenn er jetzt auch noch Toreschiessen lernt, dann spielt er in einem Jahr nicht mehr in Basel.»
Do chunt mir doch grad no öppis zum Thema Stürmer in Sinn!
Zbinden sagt, der FCB sei sich dieses Defizits bei der Verpflichtung bewusst gewesen. Und er ergänzt: «Wenn er jetzt auch noch Toreschiessen lernt, dann spielt er in einem Jahr nicht mehr in Basel.»

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
die versüümti streller rückkehr isch wohl dr gröschti transferbock vom joortuusig.
denn würde sich so grücht gar nid schtelle.
denn würde sich so grücht gar nid schtelle.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ist wahrscheinlich das Anforderungsprofil von Gross an einen Stürmer, siehe Stereo, Petric, Eduardo...Cocolores hat geschrieben:Do chunt mir doch grad no öppis zum Thema Stürmer in Sinn!
Zbinden sagt, der FCB sei sich dieses Defizits bei der Verpflichtung bewusst gewesen. Und er ergänzt: «Wenn er jetzt auch noch Toreschiessen lernt, dann spielt er in einem Jahr nicht mehr in Basel.»![]()
Als nächstes werden wohl Mittelfeldspieler geholt, nicht rennen und keine Technik haben und Verteidiger, die nicht verteidigen können...
davon hats bei gc genug... also ruhig mal wieder ein paar checks ausstellen und zugreifen... eure filiale hat momentan jeden finanziellen zustupf nötig!Fenta hat geschrieben:Ist wahrscheinlich das Anforderungsprofil von Gross an einen Stürmer, siehe Stereo, Petric, Eduardo...
Als nächstes werden wohl Mittelfeldspieler geholt, nicht rennen und keine Technik haben und Verteidiger, die nicht verteidigen können...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
tschäu sven! Häsch wider emole kä Gäld me?kobra hat geschrieben:davon hats bei gc genug... also ruhig mal wieder ein paar checks ausstellen und zugreifen... eure filiale hat momentan jeden finanziellen zustupf nötig!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !