Kawelaschwili zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und über Basel lacht die Schweiz. ;)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Sollte Kawelaschwili wirklich kommen, würde er sowieso nur dazu dienen, um die Bank "vollzumachen"... So eine Art Guerero 2006! :(

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zul alpha 3 hat geschrieben:bender! DIE tormaschine aus der hinrunde nach hinten in ein korsett verpflanzen, wo ihm sämtliche kreativität und überraschungsmoment flöten gehen wird ... !

wir sind endlich in den genuss seines könnens gekommen und jetzt willst du ihn als langweiligen spielaufbauer vergewaltigen? da rebelliert nicht nur das publikum sondern wohl MED selber auch.
Ich sehe einfach das Problem der Position vor der Verteidigung beim FCB. Ba räumt zwar auf, kann aber das Spiel nicht lancieren. Ergic wäre eine Alternative, ist aber besser weiter vorne augehoben. Delgado hat das Potential à la Demichelis/Redondo Fussball zu spielen.

Im Moment wird in der FCB-Defensive einfach nur das gegnerische Spiel zerstört. International reicht das nicht.

perfekt wäre natürlich, wenn wir einen Demichelis holen könnten und sich Delgado/Ergic abwechseln könnten ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="Bender"]perfekt wäre natürlich, wenn wir einen Demichelis holen könnten und sich Delgado/Ergic abwechseln könnten ]

Wirklich perfekt wäre, wenn wir gleich einen Ronaldinho oder Frank Lampard holen könnten. Mann Bender hör mol uff mit däm Lim schnüffle, das tuet dr nid guet :(
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bender hat geschrieben: ---- Ergic
Petric - Degen
---Delgado

Und der Fussball kommt nach Basel zurück.
wenn alles im fussball so wunderbar einfach waere...
wenn wir gleich beim wunschkonzert sind.. ich will hinten eine dreierkette ohne zanni, dafuer mit einem murat als libero. eindhoven waere nur noch eine formsache. :eek:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wirklich perfekt wäre, wenn wir gleich einen Ronaldinho oder Frank Lampard holen könnten. Mann Bender hör mol uff mit däm Lim schnüffle, das tuet dr nid guet :(
Bender soll man den Cheftrainer nach besserem Stoff fragen. Leimschnüffeln ist doch nicht sein Stil ;)

Richturd

Beitrag von Richturd »

Seemann hat geschrieben: Auf jetzt Gigi, fahr zum RAV und hol ihn Dir.
Ich kann nicht mehr vor auf dem Boden wälzen.... RAV gröööhl :D :D :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Joggeli hat geschrieben:Gross denkt an einen alten Bekannten - Basler Zeitung vom 03.03.2006

BASEL. Weil César Carignano seinen gesundheitlichen Rückschlägen einen weiteren hinzugefügt bekam, ist Trainer Christian Gross auf der Suche nach vorübergehender Ergänzung im offensiven Bereich des FC Basel auf einen alten Bekannten gestossen: Mihkail Kavelashvili gehörte zu gemeinsamen Zeiten bei den Grasshoppers (1997 bis 1999) zu den Stammkräften von Gross. Zwei Trainingseinheiten hat der inzwischen 34-Jährige in Basel hinter sich, und parallel dazu werden die vertraglichen Modalitäten ausgelotet. Die Idee ist, den 46-fachen georgischen Nationalspieler zunächst nur bis Saisonende zu verpflichten. Kavelashvili, sechs Mal Meister mit Dinamo Tiflis, kam 1997 über Manchester City in die Schweiz und spielte für GC, den FC Zürich, Luzern, Sion und Aarau 204 Partien, in denen er 71 Treffer erzielte. Eine Knieverletzung führte dazu, dass er vergangene Saison in Sion nicht eingesetzt wurde und seither arbeitslos ist. Vor diesem Hintergrund könnte Kavelashvili auch ausserhalb der Transferperiode unter Vertrag genommen werden. cok
Back
Nehmt Gross sofort alles, was man inhalieren, sniffen, schlucken oder rektal einnehmen kann, weg; er verträgt es definitiv nicht....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wirklich perfekt wäre, wenn wir gleich einen Ronaldinho oder Frank Lampard holen könnten. Mann Bender hör mol uff mit däm Lim schnüffle, das tuet dr nid guet :(
ICH HAB NICHT GESAGT DEN DEMICHELIS sondern

EINEN

DEMICHELIS

:cool:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

mittlerweile nich nur vom Blick veröffentlicht, sondern auch von offizieller Seite (fcb.ch) bestätigt:
Vor dem Hintergrund der zahlreichen Verletzten und den Komplikationen von Carignano (vgl. separate Meldung) überlegt sich der FC Basel eine Verpflichtung des georgischen Stürmers Mikheil Kavelashvili, der zuletzt beim FC Sion unter Vertrag stand. Eine Entscheidung fällt aber nicht vor nächster Woche.
Das KANN doch einfach nicht wahr sein! :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Fenta"]Nehmt Gross sofort alles, was man inhalieren, sniffen, schlucken oder rektal einnehmen kann, weg]

fragt sich wer da mehr schnüffelt :p

so jetzt könnt ihr ja beim fcb eure meinung kunttun, wenns schon auf der off.seite als *überlegung* genannt wird
habe mein "bitte nicht" schon übermittlet
statt hier immer den max zu machen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:fragt sich wer da mehr schnüffelt :p

so jetzt könnt ihr ja beim fcb eure meinung kunttun, wenns schon auf der off.seite als *überlegung* genannt wird
Tanner = JoZ??

:confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Tanner = JoZ??

:confused:
nai

nur kann ich meine verwunderung über solche gedanken wie die verpflichtung dieses kobia willi (jetzt wo es fast off.ist) direkt per mail an den fcb weiterleiten, obs gelesen wird oder zur kenntnis genommen weis ich ja nicht
nur ists jetzt gesagt und ich kann mich auf das spiel von morgen konzentrieren

:D :p

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:ICH HAB NICHT GESAGT DEN DEMICHELIS sondern

EINEN

DEMICHELIS

hat er nen bruder? :confused: :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:fragt sich wer da mehr schnüffelt :p

Ich glaube, dass die offizielle Seite des FCB noch weniger beachtet wird, als dieses Forum....

PS: Der vorherige Präsident schaute öffters rein...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

EINEN

DEMICHELIS

Pro Klondebatte... :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

man hole bitte noch eher unseren "toten baum" zurück, als diesen lasch willi

Rony
Erfahrener Benutzer

Quälle: www.nzz.ch

Beitrag von Rony »

Fussball

Kawelaschwili trainiert mit Basel

(si) Der Georgier Michail Kawelaschwili (35) trainiert seit Mittwoch mit dem FC Basel. Der ehemalige Stürmer der Grasshoppers, des FC Zürich, von Aarau und Sion ist momentan stellenlos.

Über eine eventuelle Verpflichtung von Kawelaschwili will der FCB im Verlauf der kommenden Woche entscheiden. "Kawelaschwili ist ein polyvalenter, erfahrener Offensivspieler. Anderseits ist sein Status als Nicht-EU-Bürger ein Nachteil", sagtwe Trainer Christian Gross, der den 48-fachen Super-League-Torschützen aus seiner Zeit als GC-Trainer kennt.

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

tanner hat geschrieben:es liegt aber nicht an cg dass streller nicht kam
sondern am vfb

er durfte nicht zum fcb (wieso auch immer)
Deine Quellen möchte ich haben, dass man so überzeugt solchen Mist verbreitet. Die offizielle Begründung war, das Streller nicht für den FCB im UEFA Cup spielen darf. Wobei da ganz andere Gründe im Spiel waren, schliesslich hat Streller auch aus einem ganz bestimmten Grund den FCB verlassen.....

Willkommen bei GC Basel

Hätte man Erfolg gewollt zu diesem Preis, so wäre es doch einfach gewesen man wäre GC Fan geworden und in Hardturm gefahren. Damals wollte keiner Fan sein eines solchen Vereines und jetzt...

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

tanner hat geschrieben:es liegt aber nicht an cg dass streller nicht kam
sondern am vfb

er durfte nicht zum fcb (wieso auch immer)
Deine Quellen möchte ich haben, dass man so überzeugt solchen Mist verbreitet. Die offizielle Begründung war, das Streller nicht für den FCB im UEFA Cup spielen darf. Wobei da ganz andere Gründe im Spiel waren, schliesslich hat Streller auch aus einem ganz bestimmten Grund den FCB verlassen.....

Willkommen bei GC Basel

Hätte man Erfolg gewollt zu diesem Preis, so wäre es doch einfach gewesen man wäre GC Fan geworden und in Hardturm gefahren. Damals wollte keiner Fan sein eines solchen Vereines und jetzt...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Den brauchen wir nicht! Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Ja und warum kommen die Zuschauer nicht mehr in Scharen?

CG Pack emol dr Koffer und verreis.. machsch dich jo nur lächerlich. Hänn mir das nötig? :mad:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

spinnts?!
könne jo au dr kouma zrugghole, kunnt uffs gliche use

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Rony hat geschrieben:Anderseits ist sein Status als Nicht-EU-Bürger ein Nachteil
Darauf hoffe ich so: Nakata, Ba, Chipperfield, Eduardo, Ergic (und Mille), da hat es keinen Platz für einen weiteren nicht EU-Ausländer...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Captain Sky hat geschrieben:Darauf hoffe ich so: Nakata, Ba, Chipperfield, Eduardo, Ergic (und Mille), da hat es keinen Platz für einen weiteren nicht EU-Ausländer...
nun, ab einem gewissen kaliber (welches kawelachwilli aber bei weitem nicht aufweist), müsste man sich's trotzdem überlegen.
ich meine von hidetoshi nakata an aufwärts *g

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Nein, nein und nochmals nein! Weil nicht sein kann was nicht sein darf! Ruedi Elsener hat, soviel ich weiss, zur Zeit auch kein Engagement oder René Botteron ist immer für ein Tor gut.
Ich habe noch nie etwas von CG gehalten (wer an Zanni festhält, bei dem stimmt etwas nicht) aber was er jetzt vorhat, sprengt den Rahmen des Erträglichen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

EINEN

DEMICHELIS

Wieviele gibts denn ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ja, ja, gestern wollten alle einen auf cool machen und haben die Blick-Meldung als lächerlich abgetan. Heute - nach der offiziellen Bestätigung des FCBs - ist es aber bedeutend ruhiger geworden. Wieder mal eine typische FCB-Forums-Situation halt. ;)

Ich habe schon gestern gesagt, dass ich gegen den Georgier bin. (Mann, ich dreh durch, nur schon beim Gedanken... :( )

Fuck it! Im Notfall harre ich bis Sommer aus und warte auf Caicedo.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wieviele gibts denn ?
Keine Angst, die vermehren sich nicht so schnell.... das Akkusativ-Gefüge wurde einfach falsch verstanden.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Zuerst haben es unsere Verantwortlichen in der Winterpause ganz einfach verpennt, mit Nachdruck einen Stürmer zu suchen. Da reicht auch der "finnische" Versuch nicht aus. Das aktuelle Stürmerproblem war ja für jedermann voraussehbar. Erst nachdem sämtliche Transferfristen abgelaufen sind, wird man sich beim FCB dessen bewusst, und will nun den letzten übriggebliebenen Fetzen im Wühltisch kaufen? Egal ob man den Georgier kauft oder nicht, dieses Fehlverhalten ist sowieso nicht mehr korrigierbar. Wir können eigentlich nur hoffen, dass uns dies nicht die Meisterschaft kostet.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Corleone hat geschrieben: dass uns dies nicht die Meisterschaft kostet.
naja wenn man die einträge über dieses thema liest, würden sich etliche über diese situation freuen

Antworten