Cablecom neue Geschwindigkeiten
wer motzt und wie definierst du motzen?Beppi hat geschrieben:ALLE DIE, DIE BEI DEM ANGEBOT NOCH MOTZEN, HABEN NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK!!! NUR ZU, BITTE KÜNDEN, SOLCHE KUNDEN BRAUCHT CABLECOM NUN WIRKLICH NICHT!!! ICH WÜRDE EUCH ADSL VON SCHNÄBI MONOPOL SWISSCOM EMPFEHLEN...![]()
nur weil man etwas kritisiert, is das noch lange kein grund, sich so aufzuregen. auch is das kein grund, zu nem NOCH schlechterem isp zugehen.
deine "logik" möchte ich gerne mal verstehen...

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Thread durchgelesen? denke nicht....hansy hat geschrieben:wer motzt und wie definierst du motzen?
nur weil man etwas kritisiert, is das noch lange kein grund, sich so aufzuregen. auch is das kein grund, zu nem NOCH schlechterem isp zugehen.
deine "logik" möchte ich gerne mal verstehen...![]()
Also cablecom schenkt allen Kunden für den gleichen Preis bis zu 500 % mehr Leistung und Kawa und Grga Veliki sind mit den AGBs nicht zufrieden (warum haben Sie dan nen Vertrag abgeschlossen???), für hansy ist die cablecom Abzocke...Was ist den Swisscom die ganze Jahre gewesen? Nur So... ist auch nicht zufrieden, also Thread durchlesen bitte.... Hallo Zusammen, die cablecom könnte euch Goldbarren vor die Türe legen und Ihr würdet immer noch über diese Firma herziehen...
hmm.. interessant... finde in den AGB keinen Hinweis darauf, dass sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr erneuert...Kawa hat geschrieben:Bitte beachten Sie, dass Sie noch innerhalb der Mindestvertragsdauer von 12 Monaten sind. Diese endet am: 1.9.2006
-------------------
Was soll denn das ? Bin seit vielen Jahren dort Kunde, habe aber ca. am 1.9.2005 ein neues Modem (wie alle in BS) erhalten. Das ist doch wohl kein Grund eine neue Mindestvertragsdauer zu starten ! Hab das Modem weder bestellt noch irgendwas unterschrieben .....
[/B]
Dubios...
(hättest halt ausserordentlich kündigen müssen, als die Fair Use dingsbums eingeführt wurde; dann könntest du dich jetzt neu anmelden, weniger zahlen und schneller surfen - oder du machst denen Feuer im Arsch (aber wird wohl nix nutzen))
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Cablecom "schenkt" nichts, sondern sie ziehen mit den ADSL-Betreibern nach, damit die Kunden nicht davonlaufen.Beppi hat geschrieben:Thread durchgelesen? denke nicht....
Also cablecom schenkt allen Kunden für den gleichen Preis bis zu 500 % mehr Leistung und Kawa und Grga Veliki sind mit den AGBs nicht zufrieden (warum haben Sie dan nen Vertrag abgeschlossen???), für hansy ist die cablecom Abzocke...Was ist den Swisscom die ganze Jahre gewesen? Nur So... ist auch nicht zufrieden, also Thread durchlesen bitte.... Hallo Zusammen, die cablecom könnte euch Goldbarren vor die Türe legen und Ihr würdet immer noch über diese Firma herziehen...
Und dass AGBs nach dem Prinzip "friss oder stirb!" aufgezwungen werden, wenn man einen Vertrag machen will, weisst wohl auch du
Genau, sehr dubios ..... die haben ja grossartig allen in BS eine bessere Geschwindigkeit angeboten (ohne Möglichkeit abzulehnen, das nur rein juristisch erwähnt) etwa 2 Jahre nach dem Rest der Schweiz, und jetzt soll ich da einen neuen Vertrag abgeschlossen haben ???Rankhof hat geschrieben:hmm.. interessant... finde in den AGB keinen Hinweis darauf, dass sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr erneuert...
Dubios...
Möglichkeit A: Faust im Sack machen und per September künden (wenn du das denn willst)Kawa hat geschrieben:Genau, sehr dubios ..... die haben ja grossartig allen in BS eine bessere Geschwindigkeit angeboten (ohne Möglichkeit abzulehnen, das nur rein juristisch erwähnt) etwa 2 Jahre nach dem Rest der Schweiz, und jetzt soll ich da einen neuen Vertrag abgeschlossen haben ???
Möglichkeit B: Kundenservice anrufen (sicher ne teure Nummer), viel Zeit verplempern, schnoddrige Antwort erhalten, sich aufregen, mit Kassensturz drohen, der Geschäftsleitung einen eingeschriebenen Brief schicken, keine Antwort erhalten, mit dem Anwalt drohen, resignieren.
Möglichkeit C: wie B, aber nach dem mit Anwalt drohen: Anwalt holen, Cablecom verklagen, prozessieren, viel Geld und Zeit aufwenden, schlussendlich (vielleicht) Recht erhalten, Geldgutschrift von einigen Monaten Abo, trotz Parteientschädigung aber auf gewissen Prozesskosten sitzen bleiben, sehr viel Zeit verplempert haben
Hast du Cablecom-Mitarbeiter mal den Thread durchgelesen ? Mir schenken sie genau nichts, gehöre zum Balcab-Urgestein mit konstant teuerstem Abo ! Darf mir aber trotzdem erlauben mir meinn Gedanken zu machen, was du dir scheinbar nicht zutraust .....Beppi hat geschrieben:Thread durchgelesen? denke nicht....
Also cablecom schenkt allen Kunden für den gleichen Preis bis zu 500 % mehr Leistung und Kawa und Grga Veliki sind mit den AGBs nicht zufrieden (warum haben Sie dan nen Vertrag abgeschlossen???), für hansy ist die cablecom Abzocke...Was ist den Swisscom die ganze Jahre gewesen? Nur So... ist auch nicht zufrieden, also Thread durchlesen bitte....
Kriech zurück in deine Höhle

mit viel Mühe liesse sich juristisch was Wackeliges zusammen schustern.Kawa hat geschrieben:@Rankhof Eigentlich gehts mir ja nur ums Prinzip, wieso soll sich meine Vertragsdauer verlängert haben, weil die mir ein neues Modem zugeschickt haben ???
Aber in Tat und Wahrheit kannst du nicht künden, weil du nicht künden können sollen dürfen tust! Also binden sie dir die Geschichte von der Mindestlaufzeit auf und weigern sich, vorher den Vertrag aufzulösen, genau wissend, dass deswegen niemand zum Richter rennt.
Und irgendwie muss der schlechte Ruf ja auch gefestigt werden.
Der ist gutRankhof hat geschrieben:künden können sollen dürfen tust!

Mal kurz im Ernst, hab bisher das 1000er Abo für 60 stutz empfohlen, ist neu das 4000er. Heute schon 3 Anfragen, so etwa sinngemäss : mir reicht doch das neue 3000er für 45.-, war ja mit dem 1000er schon zufrieden, aber hab nachgeschaut hab plötzlich ne unerklärliche Mindestvertragsdauer drin ...........
ist doch irgednwie ne Schweinerei !
Möglichkeit D: Kurzes Tel. mit C. Malone, Chairman Global Liberty und die Sache ist erledigt ........Rankhof hat geschrieben:Möglichkeit A: Faust im Sack machen und per September künden (wenn du das denn willst)
Möglichkeit B: Kundenservice anrufen (sicher ne teure Nummer), viel Zeit verplempern, schnoddrige Antwort erhalten, sich aufregen, mit Kassensturz drohen, der Geschäftsleitung einen eingeschriebenen Brief schicken, keine Antwort erhalten, mit dem Anwalt drohen, resignieren.
Möglichkeit C: wie B, aber nach dem mit Anwalt drohen: Anwalt holen, Cablecom verklagen, prozessieren, viel Geld und Zeit aufwenden, schlussendlich (vielleicht) Recht erhalten, Geldgutschrift von einigen Monaten Abo, trotz Parteientschädigung aber auf gewissen Prozesskosten sitzen bleiben, sehr viel Zeit verplempert haben
Merci Grga für de scho lang verloreni Link .........Grga Veliki hat geschrieben:www.balcrap.ch
Isch bookmarkt

Dann bist du mit dem Recht aber nicht so ganz vertraut.... Sollte eine Firma eine Vertragsanpassung vornehemn, kannst du ohnen Mindestmietdauer und Kündigungsfrist von den neuen AGBs künden! Also was ist das Problem??Rankhof hat geschrieben:Cablecom "schenkt" nichts, sondern sie ziehen mit den ADSL-Betreibern nach, damit die Kunden nicht davonlaufen.
Und dass AGBs nach dem Prinzip "friss oder stirb!" aufgezwungen werden, wenn man einen Vertrag machen will, weisst wohl auch du
Sind Ihr arme Gestalten, So dämlich wie Ihr seit währe ich im ganzen Leben nie... Ein Produkt einer Firma haben die mann über alles HAsst und mit dem gesamten Dienstleistung NICHT zufrieden ist...
Wo lebt Ihr den?? WER LEBT NUN IN HÖHLEN....??? So was von weich seit Ihr... Buttert der cablecom Geld in den Arsch obwohl Ihr mit dem Dienst nicht zufrieden seit....
Wo lebt Ihr den?? WER LEBT NUN IN HÖHLEN....??? So was von weich seit Ihr... Buttert der cablecom Geld in den Arsch obwohl Ihr mit dem Dienst nicht zufrieden seit....

Und noch zum dritten....
1. cablecom Mitarbeiter Thread muss ich nicht durchlesen, da ich kein cablecom Mitarbeiter bin.
2. Du meine Fresse eure Probleme möchte ich mal haben.....
3. Aha cablecom = Monopol, stimmt hinten und vorne nicht. Ihr habt die Möglichkeit auszuwählen von wem Ihr die TV Signale beziehen wollt oder nicht? cablecom, Swisscom, Satellit, über Antenne..Also wo ist das Problem oder versteht Ihr Monopol nicht ganz?? Monopol = alleiniger Anbieter......
4. Als die Swisscom noch eine Monopolstellung hatte, was hattet Ihr da für eine Minute Telefonieren bezahlt? Aha jetzt ist es fast 600% günstiger...Warum das den? oder warum hatte die Swisscom dies nicht schon früher so günstig angeboten? Hat Swisscom allenfalls immer zuviel verlangt, uns allenfalls sogar das Geld aus der Tasche gezogen, uns gemolken?? Ja genau so ist es! Cablecom hat dazu beigetragen, dass wir nicht mehr so viel für das Telefonieren bezahlen müsst, man sollte es mal so ansehen, Konkurrenz belebt das Geschäft….
Also Nichtwissende einfach mal Fresse halten! Und hoffentlich bei cc alles künden, den die haben normale Kunden verdient.....
1. cablecom Mitarbeiter Thread muss ich nicht durchlesen, da ich kein cablecom Mitarbeiter bin.
2. Du meine Fresse eure Probleme möchte ich mal haben.....
3. Aha cablecom = Monopol, stimmt hinten und vorne nicht. Ihr habt die Möglichkeit auszuwählen von wem Ihr die TV Signale beziehen wollt oder nicht? cablecom, Swisscom, Satellit, über Antenne..Also wo ist das Problem oder versteht Ihr Monopol nicht ganz?? Monopol = alleiniger Anbieter......
4. Als die Swisscom noch eine Monopolstellung hatte, was hattet Ihr da für eine Minute Telefonieren bezahlt? Aha jetzt ist es fast 600% günstiger...Warum das den? oder warum hatte die Swisscom dies nicht schon früher so günstig angeboten? Hat Swisscom allenfalls immer zuviel verlangt, uns allenfalls sogar das Geld aus der Tasche gezogen, uns gemolken?? Ja genau so ist es! Cablecom hat dazu beigetragen, dass wir nicht mehr so viel für das Telefonieren bezahlen müsst, man sollte es mal so ansehen, Konkurrenz belebt das Geschäft….
Also Nichtwissende einfach mal Fresse halten! Und hoffentlich bei cc alles künden, den die haben normale Kunden verdient.....
@ beppi
du bist schon ne arme tröte. *kopfschüttel*
ja ich hab den ganzen thread durchgelesen, aber du wohl nich. aber vll hast du das doch und bist einfach nich in der geistigen lage, das ganze zu verstehen???
nochmals hier die punkte:
nur weil die cablecom n schlechtes preis / leistungsverhältniss hat(te), und die $wi$$com ein SCHEISS preis / leistungsverhältniss, heisst das nich, dass die cablecom jetzt genial is! das is so schwer nich zu verstehen.
wenn jetzt die cablecom bei solchen preisen noch ein fairuse einführt, die eine derart willlkürliche interpretation offen legt, is schon ne frechheit hoch 10.
was das KÜNDIGEN anbelangt, is schon witzig, dass man im kundencenter einen falschen zeitraum drin hat, der angeblich zulange is. lies mal in den verschiedenen foren, wie die leute sich aufregen / beklagen. ein komischer zeitpunkt für solch einen "fehler", nich wahr? hier wieder das beste beispiel, dass die cablecom die aktuellen kunden gerne abzockt. ein weiteres bsp, die leute müssen, gemäss cablecom, bis spätestens ende juni warten. dh, du zahlst noch die überteurten gebühren während die neukunden bereits den speed und die vergünstigungen haben. eine gängige praxis, nur nich über solch einen hohen zeitraum! fast VIER monate verarsche für bestehende kunden. tja so fühlt man sich wohl als kunde der jahrelang dabei war.
also du klugscheisser, es heisst seiD nich seit und wäre nich währe, wenn man schon klugscheisst, sollte man doch nich 0815 fehler begehen.
wer spricht hier von hass? wir sind nun mit gewissen dingen nich zufrieden, die wir offen und klar auslegen, dass DU das nich verstehst, is mir schon klar. hast wohl deinen cablecom schrein zuhause, weil die jetzt ein ach so geiles angebot gemacht haben, ne?
was das cablecommonopol anbelangt, wo sie ihr tv angebot anbieten können, gibt es afaik KEINE anderen kabelanbieter, also haben sie dort ein quasi monopol. im internet haben sie keins, dies is schon korrekt.
das die swisscom damals und heute noch sehr schlechte preis / leistungsverhältnisse hat, hab ich schon erwähnt. dies macht aber die unzulänglichkeiten der cablecom nich weg! auf den ersten blick lässt das die cablecom besser darstehen, als die swisscom ohne hin, aber da müsste man einfach mehr ahnung vom inet allgemein haben als du sie hast. schau doch mal bissl im ausland, aber nich in den 3. weltländern, denn ein solches sind wir ned!
du bist schon ne arme tröte. *kopfschüttel*
ja ich hab den ganzen thread durchgelesen, aber du wohl nich. aber vll hast du das doch und bist einfach nich in der geistigen lage, das ganze zu verstehen???
nochmals hier die punkte:
nur weil die cablecom n schlechtes preis / leistungsverhältniss hat(te), und die $wi$$com ein SCHEISS preis / leistungsverhältniss, heisst das nich, dass die cablecom jetzt genial is! das is so schwer nich zu verstehen.
wenn jetzt die cablecom bei solchen preisen noch ein fairuse einführt, die eine derart willlkürliche interpretation offen legt, is schon ne frechheit hoch 10.
was das KÜNDIGEN anbelangt, is schon witzig, dass man im kundencenter einen falschen zeitraum drin hat, der angeblich zulange is. lies mal in den verschiedenen foren, wie die leute sich aufregen / beklagen. ein komischer zeitpunkt für solch einen "fehler", nich wahr? hier wieder das beste beispiel, dass die cablecom die aktuellen kunden gerne abzockt. ein weiteres bsp, die leute müssen, gemäss cablecom, bis spätestens ende juni warten. dh, du zahlst noch die überteurten gebühren während die neukunden bereits den speed und die vergünstigungen haben. eine gängige praxis, nur nich über solch einen hohen zeitraum! fast VIER monate verarsche für bestehende kunden. tja so fühlt man sich wohl als kunde der jahrelang dabei war.
also du klugscheisser, es heisst seiD nich seit und wäre nich währe, wenn man schon klugscheisst, sollte man doch nich 0815 fehler begehen.
wer spricht hier von hass? wir sind nun mit gewissen dingen nich zufrieden, die wir offen und klar auslegen, dass DU das nich verstehst, is mir schon klar. hast wohl deinen cablecom schrein zuhause, weil die jetzt ein ach so geiles angebot gemacht haben, ne?
was das cablecommonopol anbelangt, wo sie ihr tv angebot anbieten können, gibt es afaik KEINE anderen kabelanbieter, also haben sie dort ein quasi monopol. im internet haben sie keins, dies is schon korrekt.
das die swisscom damals und heute noch sehr schlechte preis / leistungsverhältnisse hat, hab ich schon erwähnt. dies macht aber die unzulänglichkeiten der cablecom nich weg! auf den ersten blick lässt das die cablecom besser darstehen, als die swisscom ohne hin, aber da müsste man einfach mehr ahnung vom inet allgemein haben als du sie hast. schau doch mal bissl im ausland, aber nich in den 3. weltländern, denn ein solches sind wir ned!
ich hoffe du hälst dich an deine eigene aussage, dann auf nimmer wiedersehen.Beppi hat geschrieben:Also Nichtwissende einfach mal Fresse halten!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Do das do e Klugscheisser-Thread isch, dörf ich au emoll:hansy hat geschrieben:... nich... nich ... nich ... nich ... nich ... nich ... nich ... nich ... nich ... nich ... nich ... nich ...
's "T" isch uff dr Tastatur grad unterhalb vom "5" und "6"

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
nein? wirklich? echt???? Boah mann, da studiere ich jahrelang Jus und weiss das nicht? (Obwohl ich das sogar in einem anderen Post geschrieben habe?)Beppi hat geschrieben:Dann bist du mit dem Recht aber nicht so ganz vertraut.... Sollte eine Firma eine Vertragsanpassung vornehemn, kannst du ohnen Mindestmietdauer und Kündigungsfrist von den neuen AGBs künden! Also was ist das Problem??
Und ganz davon abgesehen:
Cablecom hat das MONOPOL im Kabelinternet in gewissen Gemeinden. (muss ich den Begriff Monopol erklären?) (Und wenn du jetzt mit Alternativen wie ADSL, SDSL, GPRS oder sonstwas kommst: die haben alle sehr ähnliche AGBs, über die auch nicht verhandelt wird; und ganz abgesehen davon sind das andere Technologien)
Man hat die Freiheit, nicht Vertragspartner zu werden. Aber man kann nicht über die Vertragsbedingungen verhandeln. Got it?
Und ach ja, wenn eine Kündigung verhindert wird, indem eine Mindestlaufzeit erfunden wird, die es nicht gibt, ist es erst recht schäbig.
Würde dich ja mal gerne hören, wenn du zu einem günstigeren Mobilfunkanbieter wechseln willst, aber die dir dann sagen, wissen Sie, wir haben Ihnen vor 1/2 Jahr aus Kulanz die Kosten eines nicht abonnierten Sex-SMS-Dienstes erlassen und deswegen haben sie nun eine neue Mindestlaufzeit bis 2010...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du hesch natürlich rächt. Ich bi halt dervo ussgange, dass eine, wo hansy heisst, mit ere QWERTZ schryybt.Captain Sky hat geschrieben:Allerdings nur bei einer qwerty/z-Tastatur. Bei einer Dvorak-Tastatur ist das T zum Beispiel unter dem 9 und dem 0...

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
wenn du ansonsTen nichTs an meinen ausführungen / argumenTen auszuseTzen hast, dann kann ich damit gut leben. nichT wahr?Zemdil hat geschrieben:Do das do e Klugscheisser-Thread isch, dörf ich au emoll:
's "T" isch uff dr Tastatur grad unterhalb vom "5" und "6"![]()
![]()
ps: ich ignorier das T absichTlich bei dem nich, is halt ne abkürzung. zwar ne kleine, aber wie heissts so schön? sTeTer Tropfen höhlT den sTein.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
ich würde mir wirklich langsam überlegen, doch zu wechseln, wenn du nur Ärger hast.Kawa hat geschrieben:Passt auch bestens zum Bild, dass sie auf meine Emails nicht antworten![]()
z.B. Netstream ALight 5000/300 für 98.-- / Monat.
Ich weiss, Cablecom hat 6000/600, dafür kostets auch 115.-- (mit digital phone) und "fair use".
Die Frage ist: Wieviel Ärger sind dir 1000/300 Differenz wert?
Cybernet Speed Test
Your ip address: 84.72.xxx.xx
Your hostname: 84-72-xxx-xx.dclient.hispeed.ch
Your current bandwidth reading is:
81.92 Mbps
which means you can download at 10.24 MB/sec. from our servers.
28.8 kbps Analog
33.6 kbps Analog
56 kbps Analog
64 kbps ISDN
128 kbps ISDN
384 kbps xDSL
768 kbps xDSL
1000 kbps xDSL
1500 kbps T1
83886.1 kbps YOU

Was isch jetzt los?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
juhuu, bi mir 4051 isch scho upgradet!!!hansy hat geschrieben:wenn ich das richtig verstanden habe dann, kriegst du bis spätestens ende juni (is ne lange zeit!) ein 5000 / 500er abo. dh für dich:
IRGENDWANN kriegst du 5000 kbit download und 500 kbit upload. zahlen wirst du nachwievor den gleichen betrag, egal ob du jetzt noch 2000 hast oder irgendwann auf das schöne 5000er abo upgraded wirst.

5129 maximal im Test. cool ...
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Y ha mir das au emol yberleggt, do bizdrätte. Wie gseht das in Birsfälde us? Goht das yberhaupt oder goht das nur in dr City?Eckfahne hat geschrieben:Seggel... ich bi im 4054 und wart immerno uf mini 5 Megabits.... eieiei!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wie hast Du das getestet?Zemdil hat geschrieben:juhuu, bi mir 4051 isch scho upgradet!!!![]()
5129 maximal im Test. cool ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
eins von vielen http://www.cablemodem.ch/speedtest/speedtest.htmlgruusigeSiech hat geschrieben:Wie hast Du das getestet?
ohne Java http://www.wieistmeineip.de/speedtest/