war nicht die aura (ok, kann mich irren), sondern der schubser am gegnerischen IV, als es kachelte... hast du das spiel gesehen ?the kaiser. hat geschrieben:elei syni aura, du hesch es tatsächlich verschtande![]()

zämmefassig. und wenns so gsi isch, denn ka me nur sage: schlitzöhrliBadBlueBoy hat geschrieben:war nicht die aura (ok, kann mich irren), sondern der schubser am gegnerischen IV, als es kachelte... hast du das spiel gesehen ?![]()
mmh, dann nehmt ihn doch gleich mit in euer heimatland. aber hey keine angst, wäre mladen ein paar jahre jünger und er müsste sich erst jetzt für die jeweiligen länder entscheiden, würde er auf das gekachelte trikot scheissen.. genauso wie er alles andere bisher nach profit abgewogen hat.BadBlueBoy hat geschrieben:wenn du wuesstest, was es bedeuted so ein gekacheltes trikot auch nur 1 sec auf dem feld zu tragen ....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Was ich weiss (soll jetz nicht rassistisch klingen!) ist vor Allem, dass das Land Kroatien so toll ist, dass alle Kroaten hier doch lieber hierbleiben und profitieren. Wenns dann aber um den Payback geht (Nationalmannschaft -> ganze Fussballausbildung WO erhalten?), gibts den Dolch...BadBlueBoy hat geschrieben:wenn du wuesstest, was es bedeuted so ein gekacheltes trikot auch nur 1 sec auf dem feld zu tragen ....
worüber ich an und für sich gar nicht traurig bin - gygax, cabanas, lustrinelli - das sind schon genügend "wenns mal alle 8 spiele gut läuft dann bin ich ein ein fussballwunderkind" typen in der nati... mit petric wäre dann auch der könig ebendieses fussballertyps im team.Gevatter Rhein hat geschrieben:. Wenns dann aber um den Payback geht (Nationalmannschaft -> ganze Fussballausbildung WO erhalten?), gibts den Dolch...
fcb_1973 hat geschrieben:nicht ein einziger ballkonntakt![]()
BadBlueBoy hat geschrieben: der FCB hat einen natispieler mehr im kader. schaetze, er hat den durchbruch geschafft bzw zumindest managementattention gewonnen.
scheisse, s'mladeine het si marktwert um uff ca. 5.75 franke und 3 gummibärli verdoppelt...Basic hat geschrieben:das 10 sekunde isätzli ysch jo no die grösser demietigung als die ganz zit ufem bänggli z'hogge![]()
leider stimmen diese angaben nicht. sonst hätte ich ihn längst gekauft...Shurrican hat geschrieben:scheisse, s'mladeine het si marktwert um uff ca. 5.75 franke und 3 gummibärli verdoppelt...![]()
![]()
![]()
Ist eine spielerunabhängige grundsätzliche Ansicht, nicht auf Mister 2.8 Millionen im Speziellen gemünztBasic hat geschrieben:worüber ich an und für sich gar nicht traurig bin - gygax, cabanas, lustrinelli - das sind schon genügend "wenns mal alle 8 spiele gut läuft dann bin ich ein ein fussballwunderkind" typen in der nati... mit petric wäre dann auch der könig ebendieses fussballertyps im team.
Dä isch keini 3 Millione Gummibärli wärt. Schuttet högschtens eso.Querdängger hat geschrieben:I nimm a Du hesch vergässe Mio drzue schriebe ?![]()
wööörrrrdddd, wohrschinlig hätti är sogar e hrvatska Schal azündet dä Depp...Asselerade hat geschrieben:mmh, dann nehmt ihn doch gleich mit in euer heimatland. aber hey keine angst, wäre mladen ein paar jahre jünger und er müsste sich erst jetzt für die jeweiligen länder entscheiden, würde er auf das gekachelte trikot scheissen.. genauso wie er alles andere bisher nach profit abgewogen hat.
i würd em Mlade dr Nummer, bzw. Buechstabe vom Zügwart gä![/QUOTE] und sicher nid s22, git nume ei 22RALE BALE hat geschrieben:.
ach uebrigens.. mladen traegt die nummer 22 ]http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 38%3A11.13[/URL]
Unabhängig von seiner (in diesem Forum oft diskutierten) Qualität muss man einfach sagen, dass Kroatien rund 20 Spieler (auf alle Positionen bezogen) hat, die besser als Petric sind. Bei Delgado und Argentinien sinds doppelt so viele...mimpfeli hat geschrieben:2min mitspielen in einem Testspiel.....woooooooah.
Wäre er so stark wie Du und andere User ihn immer schreiben wollen, hätte er wesentlich mehr und vorallem auch wesentlich früher gespielt.
und in dr Schwyzer Nati ischs kum eine..Maverick hat geschrieben:Unabhängig von seiner (in diesem Forum oft diskutierten) Qualität muss man einfach sagen, dass Kroatien rund 20 Spieler (auf alle Positionen bezogen) hat, die besser als Petric sind. Bei Delgado und Argentinien sinds doppelt so viele...
stimmtNur So... hat geschrieben:Was soll denn an "dieser" Kroatischen Mannschaft so gut sein...?? Meiner Meinung nicht stärker als die Schweizer Nati, guter Durchschnitt...
Zubi, und Smiljanic für die Schweiz, Petric 2 min. für Kroatien alle drei Spieler sind für mich keine herausragende Fussballer.... sorry
ich spuere immer wieder, wie die schweizer nati und die hiesigen natives mladen nachtrauern. man darf nicht vergessen, dass es sowas wie ein doppelbuergerrecht gibt (mit betonung auf recht). wenn ein guter spieler die wahl hat, waehlt er automatisch das sportlich staerkere natiteam. seine wahl war absolut legitim und ist, wie man sieht, auch aufgegangen.Querdängger hat geschrieben: Aber ein Verräter ist er trotzdem ! Er hat sich gegen die Schweizer Nati
und für die Kroatische Nati entschieden, obwohl er in der Schweiz aufge-
wachsen ist ! Ist für mich fast noch schlimmer als im Vollsuff einen Blauroten
Schal zu verbrennen.
gute einstellung ... dank den FCB erfolgen werden unsere spieler in europa bekannt und etablieren sich in den unterschiedlichsten natiteams. bei schaetzungsweise 70% aller bulivereine ist dies nicht der fall.Querdängger hat geschrieben:Aber als einigerrmassen christlicher Mensch verzeiche ich ihm auch das und war fast ein wenig stolz, dass auch noch ein Spieler des FCB in diesem doch sackstarken Team mitspielen konnte.![]()