Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

the kaiser. hat geschrieben:elei syni aura, du hesch es tatsächlich verschtande :p
war nicht die aura (ok, kann mich irren), sondern der schubser am gegnerischen IV, als es kachelte... hast du das spiel gesehen ? :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

BadBlueBoy hat geschrieben:war nicht die aura (ok, kann mich irren), sondern der schubser am gegnerischen IV, als es kachelte... hast du das spiel gesehen ? :p
zämmefassig. und wenns so gsi isch, denn ka me nur sage: schlitzöhrli :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

the kaiser. hat geschrieben:zämmefassig. und wenns so gsi isch, denn ka me nur sage: schlitzöhrli :p
hat er alles von koller und gross gelernt. von nix kommt nix...
wir haben einen argentinien-bezwinger-stuermer-trainer ;)

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

BadBlueBoy hat geschrieben:wenn du wuesstest, was es bedeuted so ein gekacheltes trikot auch nur 1 sec auf dem feld zu tragen ....
für ihn etwa gleich viel, wie einen fcb-schal zu verbrennen?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

das 10 sekunde isätzli ysch jo no die grösser demietigung als die ganz zit ufem bänggli z'hogge :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

panda hat geschrieben:drbi si isch alles!
d olympiade sin doch scho e knappi wuche umme.. ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben:wenn du wuesstest, was es bedeuted so ein gekacheltes trikot auch nur 1 sec auf dem feld zu tragen ....
mmh, dann nehmt ihn doch gleich mit in euer heimatland. aber hey keine angst, wäre mladen ein paar jahre jünger und er müsste sich erst jetzt für die jeweiligen länder entscheiden, würde er auf das gekachelte trikot scheissen.. genauso wie er alles andere bisher nach profit abgewogen hat.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Was ich weiss (soll jetz nicht rassistisch klingen!) ist vor Allem, dass das Land Kroatien so toll ist, dass alle Kroaten hier doch lieber hierbleiben und profitieren. Wenns dann aber um den Payback geht (Nationalmannschaft -> ganze Fussballausbildung WO erhalten?), gibts den Dolch...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gevatter Rhein hat geschrieben:. Wenns dann aber um den Payback geht (Nationalmannschaft -> ganze Fussballausbildung WO erhalten?), gibts den Dolch...
worüber ich an und für sich gar nicht traurig bin - gygax, cabanas, lustrinelli - das sind schon genügend "wenns mal alle 8 spiele gut läuft dann bin ich ein ein fussballwunderkind" typen in der nati... mit petric wäre dann auch der könig ebendieses fussballertyps im team.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

fcb_1973 hat geschrieben:nicht ein einziger ballkonntakt :D
:) ..........
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BadBlueBoy hat geschrieben: der FCB hat einen natispieler mehr im kader. schaetze, er hat den durchbruch geschafft bzw zumindest managementattention gewonnen.
Basic hat geschrieben:das 10 sekunde isätzli ysch jo no die grösser demietigung als die ganz zit ufem bänggli z'hogge :D
scheisse, s'mladeine het si marktwert um uff ca. 5.75 franke und 3 gummibärli verdoppelt... :o :rolleyes: :o
FOOTBALL'S LIFE!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Shurrican hat geschrieben:scheisse, s'mladeine het si marktwert um uff ca. 5.75 franke und 3 gummibärli verdoppelt... :o :rolleyes: :o
leider stimmen diese angaben nicht. sonst hätte ich ihn längst gekauft...
(was ich dann mit ihm machen würde ist eurer phantasie überlassen)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:worüber ich an und für sich gar nicht traurig bin - gygax, cabanas, lustrinelli - das sind schon genügend "wenns mal alle 8 spiele gut läuft dann bin ich ein ein fussballwunderkind" typen in der nati... mit petric wäre dann auch der könig ebendieses fussballertyps im team.
Ist eine spielerunabhängige grundsätzliche Ansicht, nicht auf Mister 2.8 Millionen im Speziellen gemünzt ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Shurrican hat geschrieben:scheisse, s'mladeine het si marktwert um uff ca. 5.75 franke und 3 gummibärli verdoppelt... :o :rolleyes: :o
I nimm a Du hesch vergässe Mio drzue schriebe ? :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Querdängger hat geschrieben:I nimm a Du hesch vergässe Mio drzue schriebe ? :p
Dä isch keini 3 Millione Gummibärli wärt. Schuttet högschtens eso.

[/CENTER]

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Asselerade hat geschrieben:mmh, dann nehmt ihn doch gleich mit in euer heimatland. aber hey keine angst, wäre mladen ein paar jahre jünger und er müsste sich erst jetzt für die jeweiligen länder entscheiden, würde er auf das gekachelte trikot scheissen.. genauso wie er alles andere bisher nach profit abgewogen hat.
wööörrrrdddd, wohrschinlig hätti är sogar e hrvatska Schal azündet dä Depp... ;)

nei är luegt eifach uf sin perseenlige Vorteil, nix Stolz (sunscht wär är nie zBasel glandet)

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

.

ach uebrigens.. mladen traegt die nummer 22 ;)

edit: Zusammenfassung ZFDRS http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2006%2F03%2Fspak_20060301.rm%3Fstart%3D0%3A34%3A23.41%26amp%3Bend%3D0%3A38%3A11.13[/QUOTE]

i würd em Mlade dr Nummer, bzw. Buechstabe vom Zügwart gä!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

RALE BALE hat geschrieben:.

ach uebrigens.. mladen traegt die nummer 22 ]http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 38%3A11.13[/URL]
i würd em Mlade dr Nummer, bzw. Buechstabe vom Zügwart gä![/QUOTE] und sicher nid s22, git nume ei 22

Querdängger

Wenn man noch für 2 Minuten in dieser Kroatischen Nati mitspielen darf,
dann kann man einfach nicht so schlecht sein, wie es ein paar User in
diesem Forum es immer wieder wissen wollen. ;)

Aber ein Verräter ist er trotzdem ! Er hat sich gegen die Schweizer Nati
und für die Kroatische Nati entschieden, obwohl er in der Schweiz aufge-
wachsen ist ! Ist für mich fast noch schlimmer als im Vollsuff einen Blauroten
Schal zu verbrennen.

Aber als einigerrmassen christlicher Mensch verzeiche ich ihm auch das
und war fast ein wenig stolz, dass auch noch ein Spieler des FCB in diesem
doch sackstarken Team mitspielen konnte. :cool:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Querdängger"]Wenn man noch für 2 Minuten in dieser Kroatischen Nati mitspielen darf,
diesem Forum es immer wieder wissen wollen. ]

2min mitspielen in einem Testspiel.....woooooooah.

Wäre er so stark wie Du und andere User ihn immer schreiben wollen, hätte er wesentlich mehr und vorallem auch wesentlich früher gespielt.

Aber nicht vergessen:

#7 schiesst uns in die CL

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Querdängger hat geschrieben:I nimm a Du hesch vergässe Mio drzue schriebe ? :p
jo, tuet mir leid und vergässe hani no dass er 20 goal gschosse und 55 vorbereitet het, in dinere statistik zellt de 5. letschti pass vorem goal jo senilerwiies au drzue, gäll.... :rolleyes: :o :p
FOOTBALL'S LIFE!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Wenn Kroatien dem MP endlich das 10erTrikot geben würde, ja dann würde er viel besser spielen können. Verdient hat er es ja schon lange.
Copyrights @ el presidente!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Querdängger"]Wenn man noch für 2 Minuten in dieser Kroatischen Nati mitspielen darf,

Mir wäre lieber, ein Demichelis würde beim FCB spielen. Wie der alle Bälle abgegriffen hat und das Spiel nach vorne lancierte ... genau DAS braucht der FCB.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Was soll denn an "dieser" Kroatischen Mannschaft so gut sein...?? Meiner Meinung nicht stärker als die Schweizer Nati, guter Durchschnitt...

Zubi, und Smiljanic für die Schweiz, Petric 2 min. für Kroatien alle drei Spieler sind für mich keine herausragende Fussballer.... sorry
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

mimpfeli hat geschrieben:2min mitspielen in einem Testspiel.....woooooooah.

Wäre er so stark wie Du und andere User ihn immer schreiben wollen, hätte er wesentlich mehr und vorallem auch wesentlich früher gespielt.
Unabhängig von seiner (in diesem Forum oft diskutierten) Qualität muss man einfach sagen, dass Kroatien rund 20 Spieler (auf alle Positionen bezogen) hat, die besser als Petric sind. Bei Delgado und Argentinien sinds doppelt so viele...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Bender hat geschrieben:Mir wäre lieber, ein Demichelis würde beim FCB spielen. Wie der alle Bälle abgegriffen hat und das Spiel nach vorne lancierte ... genau DAS braucht der FCB.
Was ist mit Redondo?

Querdängger

Shurrican hat geschrieben:jo, tuet mir leid und vergässe hani no dass er 20 goal gschosse und 55 vorbereitet het, in dinere statistik zellt de 5. letschti pass vorem goal jo senilerwiies au drzue, gäll.... :rolleyes: :o :p
nai nur 53 het er vorbereitet und ich mein Mio Gummibärli.. :p

Querdängger

Maverick hat geschrieben:Unabhängig von seiner (in diesem Forum oft diskutierten) Qualität muss man einfach sagen, dass Kroatien rund 20 Spieler (auf alle Positionen bezogen) hat, die besser als Petric sind. Bei Delgado und Argentinien sinds doppelt so viele...
und in dr Schwyzer Nati ischs kum eine.. :rolleyes:

Querdängger

Nur So... hat geschrieben:Was soll denn an "dieser" Kroatischen Mannschaft so gut sein...?? Meiner Meinung nicht stärker als die Schweizer Nati, guter Durchschnitt...

Zubi, und Smiljanic für die Schweiz, Petric 2 min. für Kroatien alle drei Spieler sind für mich keine herausragende Fussballer.... sorry
stimmt :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Querdängger hat geschrieben: Aber ein Verräter ist er trotzdem ! Er hat sich gegen die Schweizer Nati
und für die Kroatische Nati entschieden, obwohl er in der Schweiz aufge-
wachsen ist ! Ist für mich fast noch schlimmer als im Vollsuff einen Blauroten
Schal zu verbrennen.
ich spuere immer wieder, wie die schweizer nati und die hiesigen natives mladen nachtrauern. man darf nicht vergessen, dass es sowas wie ein doppelbuergerrecht gibt (mit betonung auf recht). wenn ein guter spieler die wahl hat, waehlt er automatisch das sportlich staerkere natiteam. seine wahl war absolut legitim und ist, wie man sieht, auch aufgegangen.

als der entscheid fuer die kroatische nati zu spielen gefaellt wurde, spielte kroatien um den einzug ins finale der WM in frankreich. die schweizer nati agierte damals unter ferner liefen... erfreulicherweise hat die schweizernati heute ein gutes junges team und braucht einen mladen gar nicht zwingend.

immerhin zahlt er die steuern in der schweiz. die WM praemien werden wieder viel geld ins gemeindekaesseli schwemmen. so als entschaedigung fuer GR's vorwuerfe hinsichtlich fussballerausbildung usw :D

der einsatz in der nachspielzeit hat seinen laenderspielcounter erhoeht (marktwert) und war als belohnung fuer die guten leistungen im vorfeld bestimmt.
das machen quasi alle nati trainer ...
Querdängger hat geschrieben:Aber als einigerrmassen christlicher Mensch verzeiche ich ihm auch das und war fast ein wenig stolz, dass auch noch ein Spieler des FCB in diesem doch sackstarken Team mitspielen konnte. :cool:
gute einstellung ... dank den FCB erfolgen werden unsere spieler in europa bekannt und etablieren sich in den unterschiedlichsten natiteams. bei schaetzungsweise 70% aller bulivereine ist dies nicht der fall.

Bild

Antworten