ich weiss es, ich weiss es.......tsakras hat geschrieben:wieso muss ich hier an YB denken?!?
Caicedo zum FCB!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
tsakras hat geschrieben:wieso muss ich hier an YB denken?!?

Weil die beim Namen 'Yakin' eigentlich mit einem Abwehrchef gerechnet haben und nun mit einer dauerverletzten Mittelfelddiva ausser Form leben müssen...
(Spass beiseite - wird wohl die Sache mit Barcelona gemeint sein)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Felipe Caicedo mit in Monaco?
Ich ha mir gester bim luege vom Match gfrogt,
eb dr Felipe Caicedo immerno bim FCB tuet mittrainitere,
oder ob er ggf. zem Monaco-Spiel mitgfahre isch,
denn scho am Endi vom Match hets e TV-iistellig geh,
woni eine gseh ha, wo nid de Louis gsi isch ...
... ufem Foti wo d'Spieler sich bi de mitgreiste Fans bedanke,
gseht meh "de unbekannti" au wieder vo hinte.
Ischer's oder ischer's nid?

P.S. Sogar in dr Prognose-ufstellig wird er (siehe Picture untene
in der rechten Textspalte) ufglischtet, e schmeichelndi Aggzzion,
dermit er gseht, dass er drzue gheert?

eb dr Felipe Caicedo immerno bim FCB tuet mittrainitere,
oder ob er ggf. zem Monaco-Spiel mitgfahre isch,
denn scho am Endi vom Match hets e TV-iistellig geh,
woni eine gseh ha, wo nid de Louis gsi isch ...
... ufem Foti wo d'Spieler sich bi de mitgreiste Fans bedanke,
gseht meh "de unbekannti" au wieder vo hinte.
Ischer's oder ischer's nid?

P.S. Sogar in dr Prognose-ufstellig wird er (siehe Picture untene
in der rechten Textspalte) ufglischtet, e schmeichelndi Aggzzion,
dermit er gseht, dass er drzue gheert?

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Zu edel! Egal eb er grad uf Aahib de versprocheni Bomber wirdcarigool hat geschrieben:jo är isches gsi, den es het sowiso au kheise är würdi mit nach monaco mitcho!Bellach SO hat geschrieben:jo... är ischs gsi... ha ihn grad nach spielschluss könne beobachte! Isch mitere riese freud ufs fäld gstürmt...
Freu mi uf dä jung ma... was me so vo ihm liest, könnt är dr richtig partner füre edu wärde...
sii, ich finds aber richtig guet, wie meh ihn versuech emotional an
de FC Basel z'binde! - Genau richtig eso!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nid an dr Cüpli- Explosion am Schmutzige Donnschtig?Magoo hat geschrieben:und muri war in dornach.......![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
[quote="AVATAR"]was heisst "nicht qualifiziert"
könnte diese jemand erörtern? "nicht spielberechtigt" verstehe ich ja noch, aber der andere ausdruck bereitet mir doch einwenig kopfzerbrechen ]
Fals ich mich nicht irre:
Nicht Spielberechtigt = schon für ein anderes Team in diesem Wettbewerb im Einsatz
Nicht Qualifiziert = nicht vom Verein (an)gemeldet (oder wie man das gerne Ausdrücken möchte)

könnte diese jemand erörtern? "nicht spielberechtigt" verstehe ich ja noch, aber der andere ausdruck bereitet mir doch einwenig kopfzerbrechen ]
Fals ich mich nicht irre:
Nicht Spielberechtigt = schon für ein anderes Team in diesem Wettbewerb im Einsatz
Nicht Qualifiziert = nicht vom Verein (an)gemeldet (oder wie man das gerne Ausdrücken möchte)
nein, er sass auch nicht auf der bank:Rony hat geschrieben:het dr caicedo hüt gschpielt?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/s ... th=3&day=1
hmm meine die villicht nit dä??? dä heisst doch luis au zum vorname?? emel isch dä uff dr bank ghoggt...Laca hat geschrieben:nein, er sass auch nicht auf der bank:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/s ... th=3&day=1
Bank
ECU
Luis Caicedo
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Luis isch definitiv falschdr poet hat geschrieben:hmm meine die villicht nit dä??? dä heisst doch luis au zum vorname?? emel isch dä uff dr bank ghoggt...
Bank
ECU
Luis Caicedo

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BaZ.ch
Ecuador ohne Caicedo
Quito. Felipe Caicedo gehört nicht zum WM-Aufgebot von Ecuador. Der bald 18-jährige Stürmer soll im Sommer beim FC Basel einen Profivertrag unterschreiben.
WM-Kader von Ecuador
Torhüter: Edwin Villafuerte (Deportivo Quito), Cristian Mora (LDU Quito), Damian Lanza (Aucas). -
Verteidiger: Ivan Hurtado (Al Arabi), Geovanny Espinoza (LDU Quito), Ulises de la Cruz (Aston Villa), Paul Ambrosi (LDU Quito), Neicer Reasco (LDU Quito), Jorge Guagua (El Nacional), Jose Luis Perlaza (Olmedo). -
Mittelfeld: Marlon Ayovi (Deportivo Quito), Edwin Tenorio (Barcelona Guayaquil), Edison Mendez (LDU Quito), Patricio Urrutia (LDU Quito), Cristian Lara (El Nacional), Segundo Castillo (El Nacional), Luis Antonio Valencia (Recreativo Huelva), Luis Fernando Saritama (Deportivo Quito). -
Stürmer: Cristian Benitez (El Nacional), Felix Borja (El Nacional), Carlos Tenorio (Al Sadd), Agustin Delgado (LDU Quito), Ivan Kaviedes (Argentinos Juniors Buenos Aires).
Quito. Felipe Caicedo gehört nicht zum WM-Aufgebot von Ecuador. Der bald 18-jährige Stürmer soll im Sommer beim FC Basel einen Profivertrag unterschreiben.
WM-Kader von Ecuador
Torhüter: Edwin Villafuerte (Deportivo Quito), Cristian Mora (LDU Quito), Damian Lanza (Aucas). -
Verteidiger: Ivan Hurtado (Al Arabi), Geovanny Espinoza (LDU Quito), Ulises de la Cruz (Aston Villa), Paul Ambrosi (LDU Quito), Neicer Reasco (LDU Quito), Jorge Guagua (El Nacional), Jose Luis Perlaza (Olmedo). -
Mittelfeld: Marlon Ayovi (Deportivo Quito), Edwin Tenorio (Barcelona Guayaquil), Edison Mendez (LDU Quito), Patricio Urrutia (LDU Quito), Cristian Lara (El Nacional), Segundo Castillo (El Nacional), Luis Antonio Valencia (Recreativo Huelva), Luis Fernando Saritama (Deportivo Quito). -
Stürmer: Cristian Benitez (El Nacional), Felix Borja (El Nacional), Carlos Tenorio (Al Sadd), Agustin Delgado (LDU Quito), Ivan Kaviedes (Argentinos Juniors Buenos Aires).
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bei allfälliger erfolgreicher WM-Teilnahme würde er mit Vorschusslorbeeren noch mehr überhäuft, dem Jungen gehört die Zukunft.bulldogu2122 hat geschrieben:Ecuador ohne Caicedo
WM-Kader von Ecuador

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
[quote="Éder de Assis"]Bei allfälliger erfolgreicher WM-Teilnahme würde er mit Vorschusslorbeeren noch mehr überhäuft, dem Jungen gehört die Zukunft. ]
für Caicedo wär's sicher nützlich gewesen, wenn er mit nach Deuschland hätte fahren dürfen.
Aber für den FCB ist's wohl besser so!
für Caicedo wär's sicher nützlich gewesen, wenn er mit nach Deuschland hätte fahren dürfen.
Aber für den FCB ist's wohl besser so!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
lauft alles e bitz dümmer für unseri wackelkandidate, als näggscht putzts wohl au no dr petric und dr nakata.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco