SHELLibaum hat geschrieben:Wenn sie das wirklich gesagt haben, sollten dem Dreikronenteam 4 Pkt. von ihrem Konto abgezogen werden. Verdammte Frechheit sowas !
Obwohl ich Schweden eigentlich mag...
Jep. Unter allem Niveau sowas an olympischen Spielen machen zu wollen. Jaja, ich weiss ja selbst das der Olympia Gedanke nicht mehr im Vordergrund steht, zumindest inoffiziell, dennoch! Einfach den Weg des geringsten Wiederstandes zu wählen ist unfair und schwach.
Wenn SWE Champion werden will, sollen sie sich auch ebenbürtige Gegner suchen, und sich nicht rühmen weil sie schwächere gebodigt haben.
Wie man merkt glaube ich nicht an ein weiterkommen der Schweiz falls wir gegen SWE antreten müssten, allerdings scheinen an dieser Olympia so ziemlich alle Favoriten "zu versagen", d.h. sie sind nicht so überirdisch stark wie sonst.
USA--> schlagbar!
SWE --> bei einem guten CH Tag und einem schlechten SWE Tag --> schlagbar! (allerdings remember Resega...

)
Russland --> schlagbar! Allerdings muss eine gute Leistung her.
Am liebsten wären mir die Amis, die anscheinend nicht in der Form ihres Lebens sind. Zweite Wahl wäre Russland und dann erst Schweden. Sollte man aber bemerken oder irgendwie feststellen, dass sich Schweden nicht um einen Sieg bemüht --> Punktabzug und somit gegen Finnland ran oder sonstige Massnahmen einleiten. Unlauterer Wettbewerb an Olympiaden is aber nich' ! Und falls die Wasa-Cräcker trotzdem durchkommen sollten mit ihrer Billig-Masche : Hopp Schwiiz, fegt diese Hofnarren vom Eis!