Pro mehr Spiele um 18:00 an einem Werktag

wenn es so weiter geht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass dererha hat geschrieben:absolut einverstanden, aber ein Punkt wurde vergessen:
- "wir" kreieren zu wenige Torchancen / sind offensiv zu schmalbrüstig / schiessen zu wenig Tore / haben vorne keinen Goalgetter.
Auch eine bessere Form MED's wird diesen Mangel nicht beheben, und Caicedo wird die nächsten 5 Jahre nur Joker für die letzten 5 Minuten werden!
Das seh i nit ganz so ängchinatown hat geschrieben:Zweikampf ohni Ball, Stelligsspiel, Kopfballstärki, Laufbereitschaft alles ok!
Aber Agriffsuslösig immer no schlächt! Entweder kunnt dr Ruckpass ufe Zubi oder er wixt dr Ball afach wäg. Und das muesch als Usseverteidiger vrbessere!
Nö, ich hab da volles Vertrauen in das Demokratieverständnis der schweizer Muslime und die paar Idioten, die wohl darunter sind, sind mit der Flut von Bildern eh überfordert. Zudem hoff ich, dass noch mehr solche Karikaturen veröffentlicht werden, damit der Gewöhnungseffekt einsetzen kann.erha hat geschrieben:@moulegou
hat man noch nicht deine Wohnung abgefackelt, deine Katze stranguliert, deine Pneus aufgeschlitzt ( wg deinem Avatar...) ?
zu 2)Rotblau hat geschrieben: 2) Wegen 1) sehen nun biedere NLA-Kicker wie Zanni und Berner besser aus.
3) Gross hat bewiesen, dass er der beste Nachwuchsförderer ist: Er lässt Sterjowski lange Zeit auf dem Rasen rumstolpern, und dies reizt die Jungen bis in die Fingespitzen.
4) Die FCB-Fans sind weiterhin gesättigt.
GROSS RAUS!
Meinst Du wir Europäer hätten ursprünglich mal die halbe Welt kolonisiert wenn wir keine Eier hätten? Der einzige Impuls zur Selbstzenszur, den ich im Moment verspüre, ist die Angst davor, dass Irgendeiner gleicht "OT" schreit.erha hat geschrieben:und ich dachte schon, es würde sich nie mehr irgendeine Zeitung wagen, eine annähernd islam- / mohammed / muslim-kritische Karikatur zu veröffentlichen![]()
!
Wär vielleicht Zeit, mal wieder damit anzufangen...moulegou hat geschrieben:die halbe Welt kolonisiert
Gemeint ist wohl Pierre-Alain Frau von Lens.Rotblau hat geschrieben:6) Man hätte in der Winterpause Frau holen sollen
erha hat geschrieben:In der Tat würde ich schon lange gerne eine scharfe Blondine beim FCB
sehen!
moulegou hat geschrieben:Hat Frau Petignat die Trainerlizenz erhalten?