ehem. Klassenfreunde

Der Rest...
Fussballheld
Erfahrener Benutzer

ehem. Klassenfreunde

Beitrag von Fussballheld »

Habe soeben folgendes Mail erhalten, finde es eigentlich noch eine witzige Sache alte Kumpels wiederzutreffen. Werde mich mal anmelden:

Finden Sie ehemalige Schulkameraden wieder

Guten Abend. Sorry für die Massenmail. Ich möchte Sie mit dieser Email nur kurz darüber informieren, dass wir soeben unsere neueste Referenz, das Portal www.klassenfreunde.ch online geschaltet haben.

Sinn des Portales ist es, dass Sie Ihre ehemaligen Schulfreunde von früher wieder finden und mit ihnen in Kontakt bleiben können. Es wurden etliche Stunden investiert um das Verzeichnis der Schulen in der Schweiz möglichst vollständig zu machen. Falls Sie noch Schulen kennen sollten, die im Verzeichnis fehlen, freue ich mich über Ihren kurzen Hinweis.

Natürlich sind, da das Portal neu ist, noch fast keine ehemaligen Schüler eingetragen. Doch das lässt sich ändern, mit Ihrer aktiven Mithilfe. Es ist auch ganz einfach. Melden Sie sich kostenlos an und tragen Sie sich anschliessend bei den Schulen als ehemaliger Schüler ein, die Sie bisher besucht haben. Sie werden automatisch informiert, wenn sich weitere Personen an der gleichen Schule eintragen!

Ich freue mich auf Ihr Feedback, wie Ihnen das Portal gefällt und falls Sie sich durch diese Email gestört fühlen, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen.

Helfen Sie mit klassenfreunde.ch bekannt zu machen, vielen Dank!

Freundliche Grüsse

Christof Moser
Actra AG Internet Services

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Me läbt sich nid grundlos ussenander... Ich hass Klasseträffe und wird au nie meh an eins go.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Me läbt sich nid grundlos ussenander... Ich hass Klasseträffe und wird au nie meh an eins go.
bi yschs immer eso - die woni währed de schuelzit scho möge ha, mit däne hani e luschtige obe... die andere wärde wie friehner nit beachtet :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Diggi_Eier hat geschrieben:Me läbt sich nid grundlos ussenander... Ich hass Klasseträffe und wird au nie meh an eins go.
jöööö, düen si di immerno blooge.... :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:bi yschs immer eso - die woni währed de schuelzit scho möge ha, mit däne hani e luschtige obe... die andere wärde wie friehner nit beachtet :D
S'geilschte isch bi mir jo dä gsi, dass e Chick, wo y nie beachtet ha plötzligg mi am Klasseträffe afo het aagrabe. D'Hemmschwelle isch halt scho niedriger, wenn me sich nümme täglich im Klassezimmer gseht :rolleyes:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Digge hat geschrieben:jöööö, düen si di immerno blooge.... :D
Ich bi dr Psycho gsi!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich bi dr Psycho gsi!
s'"gsi" hättsch chönne wägloh...

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

nicht gleich übertreiben...da hat sich sicherlich die einte oder andere dame positiv entwickelt
Karten sind des Teufels ABC

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tsakras hat geschrieben:nicht gleich übertreiben...da hat sich sicherlich die einte oder andere dame positiv entwickelt
Jo und?
Mainsch esone Nostalgie-Stich würd mer guet due?` :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tsakras hat geschrieben:nicht gleich übertreiben...da hat sich sicherlich die einte oder andere dame positiv entwickelt
oder auch negativ - mein einstiger schulschwarm ist so aufgegangen, dass ich an nem klassentreffen fragen musste: "wat wer bist du denn?"

:o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basic hat geschrieben:oder auch negativ - mein einstiger schulschwarm ist so aufgegangen, dass ich an nem klassentreffen fragen musste: "wat wer bist du denn?"

bei mir war's genau umgekehrt. Das Mädel, dass mit mir "gehen wollte" und damals potthässlich war, habe ich an der letzten Klassenzusammenkunft nicht wiedererkannt. Ein Traum von einer Frau, Beine bis an den Boden, eine Göttin.
Nein!
Bild

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

i ha mi au immer uss dr affäre zoge - usser bi KV klasseträffe, do wird eh nur bächeret....das gfallt mer ebbe!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Taratonga hat geschrieben:bei mir war's genau umgekehrt. Das Mädel, dass mit mir "gehen wollte" und damals potthässlich war, habe ich an der letzten Klassenzusammenkunft nicht wiedererkannt. Ein Traum von einer Frau, Beine bis an den Boden, eine Göttin.
Nein!
:D siehs locker, dieses "zusammen gehen" hätte ja so oder so nicht lange gehalten...

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Diggi_Eier hat geschrieben:Jo und?
Mainsch esone Nostalgie-Stich würd mer guet due?` :D
defür kenn die natürlich z'wenig...mir hingege würd's durchus guet tue!

...übrigens isch s'wort "nostalgie-stich" e durchus schöni wortschöpfig

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Basic hat geschrieben:oder auch negativ - mein einstiger schulschwarm ist so aufgegangen, dass ich an nem klassentreffen fragen musste: "wat wer bist du denn?"

kenn ich guet..au mi erschti grossi liebe isch hüt nur no "gross"

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tsakras hat geschrieben:kenn ich guet..au mi erschti grossi liebe isch hüt nur no "gross"
:D :D

Das kenn-y in umgekehrter Form. Mini 1. Liebi isch dünn wie e Hering.

"Hm, guet gsehsch uss. Hesch jo abgnoh, tschöss. Issisch weniger, odr brichsch aifach mehr?" (Dä ha mer Gott sei Dank vrkniffe)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben: "Hm, guet gsehsch uss. Hesch jo abgnoh, tschöss. Issisch weniger, odr brichsch aifach mehr?" (Dä ha mer Gott sei Dank vrkniffe)
wieso nit, das wär doch abrocht binmene freudige widerseh :D :D

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Dafür dass das Portal noch neu ist, hat es doch schon recht viele Eintragungen. Zumindest von meinen Klassen habe ich den einen oder anderen Namen gefunden. Bin aber noch unschlüssig, ob ich mich auch eintragen soll.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

pluto hat geschrieben:Dafür dass das Portal noch neu ist, hat es doch schon recht viele Eintragungen. Zumindest von meinen Klassen habe ich den einen oder anderen Namen gefunden. Bin aber noch unschlüssig, ob ich mich auch eintragen soll.
hat aber irgendwas von einem hilferuf.... -ich bin ganz alleine. bitte meldet euch doch, bitte BITTE-

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

tsakras hat geschrieben:hat aber irgendwas von einem hilferuf.... -ich bin ganz alleine. bitte meldet euch doch, bitte BITTE-
Finde ich nicht unbedingt. Gut, von meiner letzten Klasse habe ich die Kontaktdaten noch. Aber von der Primarschule würde ich schon gerne den einen oder anderene wieder mal sehen, jedoch sind einige davon nicht via Telefonbuch auffindbar.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Russe hat geschrieben:i ha mi au immer uss dr affäre zoge - usser bi KV klasseträffe, do wird eh nur bächeret....das gfallt mer ebbe!
suffe kash sogar aneme Primar Klasseträffe...muesch di jo nit als Primarschieler verhalte..

:D
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Mis Problem isch ebbe, das ich immer wieder vo Lüt aagsproche wird, wo mit mir ind schuel gange sind, ich aber kei plan meh ha wär die sinn (name scho, gsichte r ???). Bi drum in 7 verschiedeni Schuele gange und ha mr in dere Zyyt mi Gedächtnis regelrächt wägkifft :o

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

so, hab mich soeben eingetragen.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Boah das Arsch unsere Klasse und der Klassenstreber sind ja auch eingetragen ich kann nicht mehr.. jeeeeeeeeeeses
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

i ha au grad s mongo vu minere ex-klass uf dere liste gfunde!!! :D :D :D
PETRIC RAUS

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

Starmaster hat geschrieben:i ha au grad s mongo vu minere ex-klass uf dere liste gfunde!!! :D :D :D
heter benjamin gheisse?
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

bin auch drin
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

gute Sache, angemeldet
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Kei Sau dinne wome kennt -> i mim Alter het me halt kei Internet... Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Kei Sau dinne wome kennt -> i mim Alter het me halt kei Internet... Bild
denn machs halt bekannt im Altersheim
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Antworten