ehem. Klassenfreunde
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
ehem. Klassenfreunde
Habe soeben folgendes Mail erhalten, finde es eigentlich noch eine witzige Sache alte Kumpels wiederzutreffen. Werde mich mal anmelden:
Finden Sie ehemalige Schulkameraden wieder
Guten Abend. Sorry für die Massenmail. Ich möchte Sie mit dieser Email nur kurz darüber informieren, dass wir soeben unsere neueste Referenz, das Portal www.klassenfreunde.ch online geschaltet haben.
Sinn des Portales ist es, dass Sie Ihre ehemaligen Schulfreunde von früher wieder finden und mit ihnen in Kontakt bleiben können. Es wurden etliche Stunden investiert um das Verzeichnis der Schulen in der Schweiz möglichst vollständig zu machen. Falls Sie noch Schulen kennen sollten, die im Verzeichnis fehlen, freue ich mich über Ihren kurzen Hinweis.
Natürlich sind, da das Portal neu ist, noch fast keine ehemaligen Schüler eingetragen. Doch das lässt sich ändern, mit Ihrer aktiven Mithilfe. Es ist auch ganz einfach. Melden Sie sich kostenlos an und tragen Sie sich anschliessend bei den Schulen als ehemaliger Schüler ein, die Sie bisher besucht haben. Sie werden automatisch informiert, wenn sich weitere Personen an der gleichen Schule eintragen!
Ich freue mich auf Ihr Feedback, wie Ihnen das Portal gefällt und falls Sie sich durch diese Email gestört fühlen, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen.
Helfen Sie mit klassenfreunde.ch bekannt zu machen, vielen Dank!
Freundliche Grüsse
Christof Moser
Actra AG Internet Services
Finden Sie ehemalige Schulkameraden wieder
Guten Abend. Sorry für die Massenmail. Ich möchte Sie mit dieser Email nur kurz darüber informieren, dass wir soeben unsere neueste Referenz, das Portal www.klassenfreunde.ch online geschaltet haben.
Sinn des Portales ist es, dass Sie Ihre ehemaligen Schulfreunde von früher wieder finden und mit ihnen in Kontakt bleiben können. Es wurden etliche Stunden investiert um das Verzeichnis der Schulen in der Schweiz möglichst vollständig zu machen. Falls Sie noch Schulen kennen sollten, die im Verzeichnis fehlen, freue ich mich über Ihren kurzen Hinweis.
Natürlich sind, da das Portal neu ist, noch fast keine ehemaligen Schüler eingetragen. Doch das lässt sich ändern, mit Ihrer aktiven Mithilfe. Es ist auch ganz einfach. Melden Sie sich kostenlos an und tragen Sie sich anschliessend bei den Schulen als ehemaliger Schüler ein, die Sie bisher besucht haben. Sie werden automatisch informiert, wenn sich weitere Personen an der gleichen Schule eintragen!
Ich freue mich auf Ihr Feedback, wie Ihnen das Portal gefällt und falls Sie sich durch diese Email gestört fühlen, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen.
Helfen Sie mit klassenfreunde.ch bekannt zu machen, vielen Dank!
Freundliche Grüsse
Christof Moser
Actra AG Internet Services
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Me läbt sich nid grundlos ussenander... Ich hass Klasseträffe und wird au nie meh an eins go.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
bi yschs immer eso - die woni währed de schuelzit scho möge ha, mit däne hani e luschtige obe... die andere wärde wie friehner nit beachtetDiggi_Eier hat geschrieben:Me läbt sich nid grundlos ussenander... Ich hass Klasseträffe und wird au nie meh an eins go.

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
S'geilschte isch bi mir jo dä gsi, dass e Chick, wo y nie beachtet ha plötzligg mi am Klasseträffe afo het aagrabe. D'Hemmschwelle isch halt scho niedriger, wenn me sich nümme täglich im Klassezimmer gsehtBasic hat geschrieben:bi yschs immer eso - die woni währed de schuelzit scho möge ha, mit däne hani e luschtige obe... die andere wärde wie friehner nit beachtet![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich bi dr Psycho gsi!Digge hat geschrieben:jöööö, düen si di immerno blooge....![]()
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jo und?tsakras hat geschrieben:nicht gleich übertreiben...da hat sich sicherlich die einte oder andere dame positiv entwickelt
Mainsch esone Nostalgie-Stich würd mer guet due?`

oder auch negativ - mein einstiger schulschwarm ist so aufgegangen, dass ich an nem klassentreffen fragen musste: "wat wer bist du denn?"tsakras hat geschrieben:nicht gleich übertreiben...da hat sich sicherlich die einte oder andere dame positiv entwickelt

bei mir war's genau umgekehrt. Das Mädel, dass mit mir "gehen wollte" und damals potthässlich war, habe ich an der letzten Klassenzusammenkunft nicht wiedererkannt. Ein Traum von einer Frau, Beine bis an den Boden, eine Göttin.Basic hat geschrieben:oder auch negativ - mein einstiger schulschwarm ist so aufgegangen, dass ich an nem klassentreffen fragen musste: "wat wer bist du denn?"
![]()
Nein!

Taratonga hat geschrieben:bei mir war's genau umgekehrt. Das Mädel, dass mit mir "gehen wollte" und damals potthässlich war, habe ich an der letzten Klassenzusammenkunft nicht wiedererkannt. Ein Traum von einer Frau, Beine bis an den Boden, eine Göttin.
Nein!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
tsakras hat geschrieben:kenn ich guet..au mi erschti grossi liebe isch hüt nur no "gross"

Das kenn-y in umgekehrter Form. Mini 1. Liebi isch dünn wie e Hering.
"Hm, guet gsehsch uss. Hesch jo abgnoh, tschöss. Issisch weniger, odr brichsch aifach mehr?" (Dä ha mer Gott sei Dank vrkniffe)
hat aber irgendwas von einem hilferuf.... -ich bin ganz alleine. bitte meldet euch doch, bitte BITTE-pluto hat geschrieben:Dafür dass das Portal noch neu ist, hat es doch schon recht viele Eintragungen. Zumindest von meinen Klassen habe ich den einen oder anderen Namen gefunden. Bin aber noch unschlüssig, ob ich mich auch eintragen soll.
Karten sind des Teufels ABC
Finde ich nicht unbedingt. Gut, von meiner letzten Klasse habe ich die Kontaktdaten noch. Aber von der Primarschule würde ich schon gerne den einen oder anderene wieder mal sehen, jedoch sind einige davon nicht via Telefonbuch auffindbar.tsakras hat geschrieben:hat aber irgendwas von einem hilferuf.... -ich bin ganz alleine. bitte meldet euch doch, bitte BITTE-
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
suffe kash sogar aneme Primar Klasseträffe...muesch di jo nit als Primarschieler verhalte..Russe hat geschrieben:i ha mi au immer uss dr affäre zoge - usser bi KV klasseträffe, do wird eh nur bächeret....das gfallt mer ebbe!

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
heter benjamin gheisse?Starmaster hat geschrieben:i ha au grad s mongo vu minere ex-klass uf dere liste gfunde!!!![]()
![]()
![]()
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
gute Sache, angemeldet
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kei Sau dinne wome kennt -> i mim Alter het me halt kei Internet... 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
denn machs halt bekannt im AltersheimGevatter Rhein hat geschrieben:Kei Sau dinne wome kennt -> i mim Alter het me halt kei Internet...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg