Jup, ich au. .....oh shit!!! 16:3BillyBob hat geschrieben:Ja. Und in zwei Wochen zum Glück auch :-)

Jup, ich au. .....oh shit!!! 16:3BillyBob hat geschrieben:Ja. Und in zwei Wochen zum Glück auch :-)
Jöööh, wieder einmal einer, der Sport und Politik nicht voneinander trennenEl Capullo hat geschrieben:U.S. sports sucks!
kucks mir zwar auch an, aber sie lutschen schon.MondayMorningQB hat geschrieben:Jöööh, OK halt - kannst mit Stämpferlen aufhären.
Aber dann erzähl doch mal, warum US Sports nach deiner Ansicht lutschen ?
1. Spieler : Ja viel Gepose. Ist aber wohl vom Speed und dem ganzen Zeug, dass sie vor dem Spiel fressen... Fans : US halt. Oftmals lächerlich. Aber schau mal auf den Bahndamm, wenn wir in der 85. Minute in Rückstand geraten oder so (Hearts-Spiel !)...könig hat geschrieben:kucks mir zwar auch an, aber sie lutschen schon.
jetzt nur football
1. einstellung der spieler/fans. völlig lächerliches gepose und theater, fans hauen schon inder halbzwit ab
2. ewige unterbrüche, null spielfluss
3. 75% der spieler machen so gut wie nichts anderes, als auf einen anderen spieler zu rennen...
4. völlig überbezahlt, völlig durchkommerzialisiert...
etc.
Hmmm...könnte das vielleicht eine der Aufgaben sein in diesem Sport?? "Du Depp" (um El Capullo zu zitieren)könig hat geschrieben:...
3. 75% der spieler machen so gut wie nichts anderes, als auf einen anderen spieler zu rennen...
Ola Capullo!El Capullo hat geschrieben:Y main die Ussag genauso wiene se sag, hani öbbis vo Politigg erwähnt, Du Depp?![]()
ehrlich??? vielleicht finde ich es ja gerade darum scheisse...São Paulino hat geschrieben:Hmmm...könnte das vielleicht eine der Aufgaben sein in diesem Sport?? "Du Depp" (um El Capullo zu zitieren)![]()
Wenn du keine Ahnung davon, dann lass die blöden Kommentare sein. (Ich will dich erst wieder in diesem Thread sehen, wenn du mir den Unterschied zwischen Free Safety und Strong Safety erklärst - ohne nachzuschauen, of course!!)
Mal mir mal ein Bild dazu.....!könig hat geschrieben:ehrlich??? vielleicht finde ich es ja gerade darum scheisse...![]()
![]()
und zur safety scheisse, free safety ist doch, wenn der spieler beim diesem abschlag anzeigt, dass er einfach nur den ball fängt und keinen run startet und somit nicht getacklet werden darf. strong safety dementsprechend das gegenteil. ist fast noch das witzigste.
könig hat geschrieben:und zur safety scheisse, free safety ist doch, wenn der spieler beim diesem abschlag anzeigt, dass er einfach nur den ball fängt und keinen run startet und somit nicht getacklet werden darf. strong safety dementsprechend das gegenteil. ist fast noch das witzigste.
an dr Plaça de Catalunya hetts ame vis-à-vis vom Corte Inglés imene Sytteströssli aini gha...aber das isch öbbe 2 Johr här, kai Ahnig öbs die no gitt...sunscht laufsch e bitz wytter aabe in d'Ramblas, dört hän sie jenschti Schüppe mit TV (allerdings weniger Sportbars im aigentlige Sinn)GenfZürichBasel hat geschrieben:Kennt jemand eine Art Sports-Bar in Barcelona, wo das Spiel verfolgt werden könnte?
könig hat geschrieben:ehrlich??? vielleicht finde ich es ja gerade darum scheisse...
und zur safety scheisse, free safety ist doch, wenn der spieler beim diesem abschlag anzeigt, dass er einfach nur den ball fängt und keinen run startet und somit nicht getacklet werden darf. strong safety dementsprechend das gegenteil. ist fast noch das witzigste.
könig hat geschrieben:kucks mir zwar auch an, aber sie lutschen schon.
jetzt nur football
1. einstellung der spieler/fans. völlig lächerliches gepose und theater, fans hauen schon inder halbzwit ab
etc.
1. Beim Football wird viel provoziert. Der Adrenalinspiegel ist während dem Spiel deutlich höher als bei den "normallen" Sportarten. Daher auch das Gepose und verspotten des Gegners z.B bei einem geilen tackling.könig hat geschrieben:kucks mir zwar auch an, aber sie lutschen schon.
jetzt nur football
etc.
Sehr gut gesprochen. Hat rein gar NICHTS damit zu tun, dass man das Spiel mag. Nein. Es geht NUR darum, dass man Werbespots geil findet. Mein GottAthenry hat geschrieben:aight, wems um den sport geht, der geht in ein irish pub und schaut sich dort ein rugby spiel an. wems um die ganze kommerzialisierung darum herum geht, der schaut super bowl.
Thema Safety: Oh Mann, ich krieg gleich die Krise!! ....könig hat geschrieben:ehrlich??? vielleicht finde ich es ja gerade darum scheisse...![]()