Frage zur WM Ticket Bestellung

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

panda hat geschrieben:hat eigentlich jemand KEINE Tickets für Schweiz-Togo gekriegt? :D
FcB-Forum-Treff vor dem Spiel -> 80-90 Anwesende :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

wenn alles klappen sollte auch schweiz-togo in dortmund (dankeeeeee !!)

Bahia
Neuer Benutzer

Beitrag von Bahia »

irgend hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen? Ich versuch meine Tickets zu bezahlen, mit einer Auslandüberweisung. Die Bank meldet aber, dass der SWIFT (BIC) Code (DRES DE FF) ungültig sei. Wo liegt das Problem?
Der korrekte BIC ist DRESDEFFXXX. Eine anständige Banking-Software entfernt die Leerzeichen und ergänzt die XXX.

Die BIC kannst Du im BIC-Online von SWIFT nachschlagen:
http://www.swift.com/biconline/index.cf ... freesearch

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Angelo hat geschrieben:Die Namen dürfen nur einmal erscheinen, egal ob Besteller oder Begleiter.
Thx at Administrator, diese Info wird noch Gold wert sein. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Wie isch das mit em Warteraum. Ich hock im Momänt dört drin. Mues mo do irgendwas mache wie F5 ectect.?
Stand up, for the Socceroos!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gizmo hat geschrieben:Wie isch das mit em Warteraum. Ich hock im Momänt dört drin. Mues mo do irgendwas mache wie F5 ectect.?
Nei muesch nütt mache, könntsch i de Zwüschezyt locker in Europapark, ins Laguna oder go Boarde/Schifahre....
CR7 Fanboy

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

ScoUtd hat geschrieben:Nei muesch nütt mache, könntsch i de Zwüschezyt locker in Europapark, ins Laguna oder go Boarde/Schifahre....
Alles wo ich will sin die 2 Tickets und hüt zobe an Match :)

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Hat jemand per Banküberweisung bezahlt und die Bezahlung ist auf der Fifa-Seite bereits bestätigt? Wie lange hat's etwa gedauert? Ich hab das Geld am Montag überwiesen... Und der 24.2. rückt näher

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Bahia hat geschrieben:Der korrekte BIC ist DRESDEFFXXX. Eine anständige Banking-Software entfernt die Leerzeichen und ergänzt die XXX.

Die BIC kannst Du im BIC-Online von SWIFT nachschlagen:
http://www.swift.com/biconline/index.cf ... freesearch
Danke für die Info! Beim yellownet ist die Bezahlung mit "DRESDEFF" durchgegangen, ist das ein Problem??

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Isch irgendöbber vo euch in dr neuste Phase dureko und het per Überwisig zahlt?

Ich ha am letzte Donnstig 2 Tickets beko. Aber d Date wo ane ich s Gäld mues überwise hän si im Bestätigungsmail nid gschickt.

Ich ha per Mail ahgfrogt, aber me bekunnt öbbe glich Antwort wie bim FCB -> gar nid.

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Ich gang go Spanie - Saudi Arabie luege! :cool:

Do fallt mir grad e DH Motiv i, woni lieber d'finger drvo los... :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

WM-Ticket-Tausch ab 20. März.

Der Kampf um die Fussball-WM-Tickets geht in die entscheidende Phase. Ab 20. März können unter http://www.fifaworldcup.com Tickets getauscht werden. Das Tauschportal wird am 9. März geöffnet. Es wird den Fans die Möglichkeit bieten, Karten unter der Voraussetzung, dass sie wieder verkauft werden, ans OK zurückzugeben. Zudem können auf den Namen einer bestimmten Person ausgestellte Tickets auf jemand anderen übertragen werden. Das WM-OK geht jedoch davon aus, dass 99 Prozent der Inhaber ihre Tickets behalten und ins Stadion gehen. (si)

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

edienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands

WM-Tickets zugeteilt

Am Montag wurden in einem Computer-Auslosungsverfahren im Haus des Schweizer Fussballs in Muri bei Bern die WM-Tickets zugeteilt. Rund 2000 Karten (inklusive Achtel- und Viertelfinal) wurden vorab an diejenigen treuen Fans der Schweizer Nationalmannschaft abgegeben, welche belegen konnten, dass sie in den letzten vier Jahren mindestens vier Auswärtsspiele der Nationalmannschaft (ausser EURO 2004) besucht haben.

Die Glücklichen, welche bei der Auslosung gezogen wurden, werden heute Dienstag per e-Mail benachrichtigt. Bescheid erhalten ebenfalls diejenigen Antragsteller, welche nicht zu den Gezogenen zählen.

Dem Schweizerischen Fussballverband stehen zudem noch eine Reihe Tickets mit eingeschränkter Sicht zu tieferen Preisen zur Verfügung. Diese Karten werden zu einem späteren Zeitpunkt vergeben, so dass auch für diejenigen, welche diesmal vom Pech verfolgt waren, eine kleine Chance besteht, im letzten Moment noch Eintrittskarten zu erhalten.

u201EAuch wenn wir uns über das riesige Interesse der Schweizer Fussballfans freuen, bedauern wir ausserordentlich, dass wir nur einen Bruchteil der Antragsteller berücksichtigen konnten und viele Anhänger enttäuschen mussten. Trotzdem glauben wir, mit der Bevorzugung der treusten Fans eine gerechte Verteilung vorgenommen zu habenu201C, meinte der Generalsekretär des SFV, Peter Gilliéron.

Quelle: Presseorientierung des SFV

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Varela-8 hat geschrieben:edienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands

WM-Tickets zugeteilt

Am Montag wurden in einem Computer-Auslosungsverfahren im Haus des Schweizer Fussballs in Muri bei Bern die WM-Tickets zugeteilt. Rund 2000 Karten (inklusive Achtel- und Viertelfinal) wurden vorab an diejenigen treuen Fans der Schweizer Nationalmannschaft abgegeben, welche belegen konnten, dass sie in den letzten vier Jahren mindestens vier Auswärtsspiele der Nationalmannschaft (ausser EURO 2004) besucht haben.

Die Glücklichen, welche bei der Auslosung gezogen wurden, werden heute Dienstag per e-Mail benachrichtigt. Bescheid erhalten ebenfalls diejenigen Antragsteller, welche nicht zu den Gezogenen zählen.

Dem Schweizerischen Fussballverband stehen zudem noch eine Reihe Tickets mit eingeschränkter Sicht zu tieferen Preisen zur Verfügung. Diese Karten werden zu einem späteren Zeitpunkt vergeben, so dass auch für diejenigen, welche diesmal vom Pech verfolgt waren, eine kleine Chance besteht, im letzten Moment noch Eintrittskarten zu erhalten.

u201EAuch wenn wir uns über das riesige Interesse der Schweizer Fussballfans freuen, bedauern wir ausserordentlich, dass wir nur einen Bruchteil der Antragsteller berücksichtigen konnten und viele Anhänger enttäuschen mussten. Trotzdem glauben wir, mit der Bevorzugung der treusten Fans eine gerechte Verteilung vorgenommen zu habenu201C, meinte der Generalsekretär des SFV, Peter Gilliéron.

Quelle: Presseorientierung des SFV
:confused:

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

The Dome hat geschrieben: :confused:
Für eimol isch dr SFV schnäller wie d Zit. Isch doch e Leistig. Wenns gloffe wär wie immer, hätte si efang nach dr WM e Mediemitteilig usegeh :D

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Gizmo hat geschrieben:Für eimol isch dr SFV schnäller wie d Zit. Isch doch e Leistig. Wenns gloffe wär wie immer, hätte si efang nach dr WM e Mediemitteilig usegeh :D
Isches e Prässemäldig wo hüt zobe usegeh worde isch, goht aber erscht morn (Dienstag) über d'Medie use ;)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Zürich (ots) - Das kommerzielle Hospitality-Programm der FIFA
für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 hat mit
dem Verkauf von Pauschalangeboten bereits alle Rekorde übertroffen
und ist schon jetzt das erfolgreichste Hospitality-Programm der WM-
Geschichte. Vertreter der Firma iSe-Hospitality, die im Besitz der
weltweiten Exklusivrechte für das kommerzielle Hospitality-Programm
der FIFA ist, orientierten heute den Ticketing-Ausschuss der
Organisationskommission für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
über den sehr guten Verlauf des Verkaufs beim kommerziellen
Hospitality-Programm (über 70 % aller Pakete sind bereits
verkauft). Trotz dieses überwältigenden Erfolgs sind nach wie vor
für alle Spiele und Stadien Pauschalangebote erhältlich.

«Die FIFA freut sich sehr, dass der Hospitality-Verkauf alle
Erwartungen übertrifft», erklärte David Will, Vorsitzender des
Ticketing-Ausschusses. «Dies ist ein weiterer Beleg für
dieAnziehungskraft der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft. Die noch
erhältlichen attraktiven Pakete sind eine grossartige Möglichkeit,
in Deutschland live dabei zu sein.»

Das bislang grösste und umfangreichste Hospitality-Programm
stiess bei grossen und kleinen Unternehmen weltweit auf ein
überwältigendes Interesse. Die entsprechenden Pakete von iSe-
Hospitality bieten exklusiven Zugang zum Stadion, eine erstklassige
Betreuung, Sitzplätze an bester Lage und somit ein unvergessliches
Fussballerlebnis in Deutschland.

Umfassende Angaben zu allen noch erhältlichen Angeboten sind auf
http://www.FIFAworldcup.com unter der Rubrik Hospitality zu finden.

Nach einer öffentlichen Ausschreibung im Jahr 2003 erhielt die
iSe-Hospitality AG von der FIFA die weltweit exklusiven Rechte für
das kommerzielle Hospitality-Programm der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006TM. Einzig iSe-Hospitality
ist zum Verkauf exklusiver Hospitality-Pakete befugt. Bestandteil der
Pakete sind u. a. Hospitality-Dienstleistungen, Eintrittskarten der
1. Kategorie, Verpflegung und Parkplätze für die einzelnen Spiele der
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006TM.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Antworten