Frage zur WM Ticket Bestellung
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Frage zur WM Ticket Bestellung
Ich möchte mit 3 Kollegen an die WM, nun habe ich bei der off. Verkaufsstelle für die Spiele die wir sehen möchten je 4 Tix bestellt.
Die Kollegen habe ich als Besucher aufgelistet.
Da die Chancen ja recht gering sind, haben wir uns überlegt, dass sie eigentlich auch noch bestellen könnten. Ist das erlaubt (sie würden dann mich jewils als Besucher auflisten). Ist das erlaubt? Es ist ja pro Spiel nur eine Bestellung möglich, zählt da nur der Besteller an sich oder auch die Besucher?
Ich werde aus den Bedingungen nicht ganz schlau.
Vielleicht kann ja jemand helfen...
Die Kollegen habe ich als Besucher aufgelistet.
Da die Chancen ja recht gering sind, haben wir uns überlegt, dass sie eigentlich auch noch bestellen könnten. Ist das erlaubt (sie würden dann mich jewils als Besucher auflisten). Ist das erlaubt? Es ist ja pro Spiel nur eine Bestellung möglich, zählt da nur der Besteller an sich oder auch die Besucher?
Ich werde aus den Bedingungen nicht ganz schlau.
Vielleicht kann ja jemand helfen...
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
dass isch wircklich geilFCB-Fetisch hat geschrieben:YEEES!
4 tickets für BRASILIEN - Australien bekommen in München!
Geeeeeil!
Allianz Arena!
Brasil-Chicks!
Saufen im Hofbräuhaus!
Chipperfield anfeuern!
Ronaldinho zaubern sehn!
Einfach Geil!
Läck wie freu ich mich scho druff!
bi mir hets leider nid klappt

vill spass
acab
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- Long Island
- Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
Yes
Paraguay-Trinidad and Tobago loooooollllll

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Pffffff. Und wegen dem meldest Du Dich im Forum an?Alieno hat geschrieben:I sag nur... FINALE OLE!!!

Wieviel willst Du dafür?

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Aus welcher Vorlosungsrunde stammen Euere Ticketzusagen?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Problem beim Bezahlen
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich versuch meine Tickets zu bezahlen, mit einer Auslandüberweisung. Die Bank meldet aber, dass der SWIFT (BIC) Code (DRES DE FF) ungültig sei. Wo liegt das Problem?
gleiches Problem im YB-Forum ->irgend hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen? Ich versuch meine Tickets zu bezahlen, mit einer Auslandüberweisung. Die Bank meldet aber, dass der SWIFT (BIC) Code (DRES DE FF) ungültig sei. Wo liegt das Problem?
>Versuche gerade, meine WM-Tickets zu bezahlen. Per Auslandsüberweisung. Nun meldet das e-banking Programm, dass der SWIFT (BIC) Code ungültig ist (Die FIFA hat den Code 'DRES DE FF' angegeben.) Hat jemand ähnliche Probleme und/oder kann mir weiterhelfen?
>Schreib den Code einfach nicht ins entsprechende Swiftfeld, sondern in die 3. oder 4. Linie der Bankadresse.
-> oder einfach noch 3 Platzhalter (XXX) einfügen:
DRES DE FF XXX
> Danke. Ich glaub das Problem war dass es keine Lücken verträgt. Mit yellownet hat's jetzt auf Anhieb geklappt.
-
- Erfahrener Benutzer
...korrekt...Taratonga hat geschrieben:gleiches Problem im YB-Forum ->
>Versuche gerade, meine WM-Tickets zu bezahlen. Per Auslandsüberweisung. Nun meldet das e-banking Programm, dass der SWIFT (BIC) Code ungültig ist (Die FIFA hat den Code 'DRES DE FF' angegeben.) Hat jemand ähnliche Probleme und/oder kann mir weiterhelfen?
>Schreib den Code einfach nicht ins entsprechende Swiftfeld, sondern in die 3. oder 4. Linie der Bankadresse.
-> oder einfach noch 3 Platzhalter (XXX) einfügen:
DRES DE FF XXX
> Danke. Ich glaub das Problem war dass es keine Lücken verträgt. Mit yellownet hat's jetzt auf Anhieb geklappt.
Check urself b4 u wreck urself