SENSATION!!! Neue Goali für dr FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Oralapostel hat geschrieben: ihr dummen kritiker. machts doch sälber besser!
man (n - mit glatze) lässt uns ja nicht. liebe grüsse

ricardo, thomas und louis.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Oralapostel hat geschrieben:Bild

Bild

ihr dummen kritiker. machts doch sälber besser!
Würden wir ja gerne, aber der Chriggel lässt uns ja nicht....

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Fenta hat geschrieben:Würden wir ja gerne, aber der Chriggel lässt uns ja nicht....
Dann sucht doch das Gespräch mit Christian! Er ist der Letzte, der sich den Fans verweigert. Nid als Kchritikkk, als Aregig!

PS: Die Tatsache, dass wir ab der Rückrunde per SMS die Aufstellung wählen können, hat mich auch etwas überrascht, ist aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Oralapostel hat geschrieben:Dann sucht doch das Gespräch mit Christian! Er ist der Letzte, der sich den Fans verweigert. Nid als Kchritikkk, als Aregig!

PS: Die Tatsache, dass wir ab der Rückrunde per SMS die Aufstellung wählen können, hat mich auch etwas überrascht, ist aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Das mag ja sein, nur wenn es um seinen Pascal geht, kannst du genauso gut an eine Wand reden, hat den gleichen Effekt.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Ich höre es schon von weitem, dass nach der Zubi-Ära das nächste Gejammer über den nächsten Torwart losgeht! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Fire of Basle hat geschrieben:Ich höre es schon von weitem, dass nach der Zubi-Ära das nächste Gejammer über den nächsten Torwart losgeht! :rolleyes:
Wenn der Neue genug Selbstkritik hat, nein!!!!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Fire of Basle hat geschrieben:Ich höre es schon von weitem, dass nach der Zubi-Ära das nächste Gejammer über den nächsten Torwart losgeht! :rolleyes:
ära.....re humanum est.

auch cg ist ein mensch....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Wenn der Neue genug Selbstkritik hat, nein!!!!
Willst du damit etwa sagen, Zubi sei nicht selbstkritisch?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Oralapostel hat geschrieben: PS: Die Tatsache, dass wir ab der Rückrunde per SMS die Aufstellung wählen können, hat mich auch etwas überrascht, ist aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Was bekommt Zanni von der Swisscom wohl dafür.......?
SCONVOLTS BASILEA 98

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Was bekommt Zanni von der Swisscom wohl dafür.......?
Zanni-Jamba Sparabo 9,90/Mt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Das mag ja sein, nur wenn es um seinen Pascal geht, kannst du genauso gut an eine Wand reden, hat den gleichen Effekt.
jetzt tust du der wand unrecht, das hat ne wand nun wirklich ned verdient. :(
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Seemann hat geschrieben:ära.....re humanum est.

auch cg ist ein mensch....
Wie auch immer...jeder Nörgler findet immer und überall etwas zum Nörgeln, auch wenn es noch so sinnlos ist! ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Wenn der Neue genug Selbstkritik hat, nein!!!!
Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...we'll see, sei aber nicht traurig, wenn dir der zukünftige Torwart auch nicht gefällt!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Oralapostel hat geschrieben:Willst du damit etwa sagen, Zubi sei nicht selbstkritisch?
Ich glaub nicht mal die grössten Verfechter von Pascal Zuberbühler würden dies behaupten...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Fire of Basle hat geschrieben:Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...we'll see, sei aber nicht traurig, wenn dir der zukünftige Torwart auch nicht gefällt!
Keine Angst, da braucht es eigentlich nicht viel und schon wird mir der neue Torwart gefallen. Bei König hatte ich nichts auszusetzen, und bei Coltorti, gefällt mir, wie er zu seinen Fehlern steht. Ich habe Coltorti als Beispiel genommen, weil ich denke, dass er noch am ehesten ins Gross'sche Schema passt....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hansy hat geschrieben:jetzt tust du der wand unrecht, das hat ne wand nun wirklich ned verdient. :(
wie wahr - wie wahr, lieber wellensittich! zubi mit einer wand zu vergleichen ist eine frechheit. schliesslich prallt von einer wand jeder ball ab!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Oralapostel hat geschrieben:ihr dummen kritiker. machts doch sälber besser!
....ich probiers heut' abend ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="baslerstab"]....ich probiers heut' abend ]

Findsches nid fruschtrierend, vo Fraue und alte behinderete Männer d'Bäll um d'Ohre ghaue z'bekoh?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:wie wahr - wie wahr, lieber wellensittich! zubi mit einer wand zu vergleichen ist eine frechheit. schliesslich prallt von einer wand jeder ball ab!
Der Vergleich mit der Wand war auf den Höngger gemünzt, bei welchem nicht die Bälle sondern die Kritikpunkte abprallen...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Findsches nid fruschtrierend, vo Fraue und alte behinderete Männer d'Bäll um d'Ohre ghaue z'bekoh?
Wenn die Bälle mit gleicher Kraft kommen wie deren Urinstrahl, muss er überhaupt nichts befürchten...

middle_sister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von middle_sister »

in de 5-nochrichte vom radio basilisk händ sie en interview mit em CG brocht....
ich kas jetzt nid wortwörtlich darschriibe, evtl. hetts jo öbber anders au ghört....und kas besser schriibe

uff jede fall, hett är gsait so im sinn vo, är und de zuube wüsse, dass är letzti saison nid guet gspielt hett ... und dass är jetzt no 6 monet ziit hett zum zeige was är no druuf hett ... oder ebbe doch nid.....
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

middle_sister hat geschrieben:in de 5-nochrichte vom radio basilisk händ sie en interview mit em CG brocht....
ich kas jetzt nid wortwörtlich darschriibe, evtl. hetts jo öbber anders au ghört....und kas besser schriibe

uff jede fall, hett är gsait so im sinn vo, är und de zuube wüsse, dass är letzti saison nid guet gspielt hett ... und dass är jetzt no 6 monet ziit hett zum zeige was är no druuf hett ... oder ebbe doch nid.....
letzti Saison? Und die vorherige? :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fenta hat geschrieben:Wenn die Bälle mit gleicher Kraft kommen wie deren Urinstrahl, muss er überhaupt nichts befürchten...
Er schon
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:letzti Saison? Und die vorherige? :rolleyes:
gabs mal eine gute? Ach ja, da wo er bei Leverkusen und anschliessend bei Aarau spielte, das war eine gute, ich würde sogar sagen, eine sehr gute Torhütersaison bei Basel...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fenta hat geschrieben:gabs mal eine gute? Ach ja, da wo er bei Leverkusen und anschliessend bei Aarau spielte, das war eine gute, ich würde sogar sagen, eine sehr gute Torhütersaison bei Basel...
du hast die Saisons bei GC vergessen :D

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

[quote="baslerstab"]....ich probiers heut' abend ]

du wirst heute abend einen prominenten zuschauer haben. er möchte nach dem spiel mit dir sprechen. grüss pascal von mir :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Oralapostel hat geschrieben:du wirst heute abend einen prominenten zuschauer haben. er möchte nach dem spiel mit dir sprechen. grüss pascal von mir :)
Wäre es für ihn nicht gescheiter, er würde sich ein paar Videos von Buffon, Kahn und Konsorten reinziehen?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Er schon
So schlimm? Du meinst auch wenn der Harnstrahl nur noch tröpfelt.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Fenta hat geschrieben:Er wäre es für ihn nicht gescheiter, er würde sich ein paar Videos von Buffon, Kahn und Konsorten reinziehen?
...sinnlos (im übrigen wäre ich mir auch nicht sicher, ob er nicht nur die frisuren vergleichen würde und sich zum sieger erklären)
Karten sind des Teufels ABC

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Fenta hat geschrieben:Keine Angst, da braucht es eigentlich nicht viel und schon wird mir der neue Torwart gefallen. Bei König hatte ich nichts auszusetzen, .und bei Coltorti, gefällt mir, wie er zu seinen Fehlern steht Ich habe Coltorti als Beispiel genommen, weil ich denke, dass er noch am ehesten ins Gross'sche Schema passt....
na super, ein torwart der zu seinen fehlern steht und diese trotzdem immer wieder begeht bringt uns auch keinen schritt weiter.. !
F.R.B. - Freie Republik Basel

Gesperrt