man (n - mit glatze) lässt uns ja nicht. liebe grüsseOralapostel hat geschrieben: ihr dummen kritiker. machts doch sälber besser!
ricardo, thomas und louis.
Dann sucht doch das Gespräch mit Christian! Er ist der Letzte, der sich den Fans verweigert. Nid als Kchritikkk, als Aregig!Fenta hat geschrieben:Würden wir ja gerne, aber der Chriggel lässt uns ja nicht....
Das mag ja sein, nur wenn es um seinen Pascal geht, kannst du genauso gut an eine Wand reden, hat den gleichen Effekt.Oralapostel hat geschrieben:Dann sucht doch das Gespräch mit Christian! Er ist der Letzte, der sich den Fans verweigert. Nid als Kchritikkk, als Aregig!
PS: Die Tatsache, dass wir ab der Rückrunde per SMS die Aufstellung wählen können, hat mich auch etwas überrascht, ist aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Willst du damit etwa sagen, Zubi sei nicht selbstkritisch?Fenta hat geschrieben:Wenn der Neue genug Selbstkritik hat, nein!!!!
Zanni-Jamba Sparabo 9,90/Mt.SCAR hat geschrieben:Was bekommt Zanni von der Swisscom wohl dafür.......?
jetzt tust du der wand unrecht, das hat ne wand nun wirklich ned verdient.Fenta hat geschrieben:Das mag ja sein, nur wenn es um seinen Pascal geht, kannst du genauso gut an eine Wand reden, hat den gleichen Effekt.
Keine Angst, da braucht es eigentlich nicht viel und schon wird mir der neue Torwart gefallen. Bei König hatte ich nichts auszusetzen, und bei Coltorti, gefällt mir, wie er zu seinen Fehlern steht. Ich habe Coltorti als Beispiel genommen, weil ich denke, dass er noch am ehesten ins Gross'sche Schema passt....Fire of Basle hat geschrieben:Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...we'll see, sei aber nicht traurig, wenn dir der zukünftige Torwart auch nicht gefällt!
wie wahr - wie wahr, lieber wellensittich! zubi mit einer wand zu vergleichen ist eine frechheit. schliesslich prallt von einer wand jeder ball ab!hansy hat geschrieben:jetzt tust du der wand unrecht, das hat ne wand nun wirklich ned verdient.![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
....ich probiers heut' abendOralapostel hat geschrieben:ihr dummen kritiker. machts doch sälber besser!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
letzti Saison? Und die vorherige?middle_sister hat geschrieben:in de 5-nochrichte vom radio basilisk händ sie en interview mit em CG brocht....
ich kas jetzt nid wortwörtlich darschriibe, evtl. hetts jo öbber anders au ghört....und kas besser schriibe
uff jede fall, hett är gsait so im sinn vo, är und de zuube wüsse, dass är letzti saison nid guet gspielt hett ... und dass är jetzt no 6 monet ziit hett zum zeige was är no druuf hett ... oder ebbe doch nid.....
Er schonFenta hat geschrieben:Wenn die Bälle mit gleicher Kraft kommen wie deren Urinstrahl, muss er überhaupt nichts befürchten...
na super, ein torwart der zu seinen fehlern steht und diese trotzdem immer wieder begeht bringt uns auch keinen schritt weiter.. !Fenta hat geschrieben:Keine Angst, da braucht es eigentlich nicht viel und schon wird mir der neue Torwart gefallen. Bei König hatte ich nichts auszusetzen, .und bei Coltorti, gefällt mir, wie er zu seinen Fehlern steht Ich habe Coltorti als Beispiel genommen, weil ich denke, dass er noch am ehesten ins Gross'sche Schema passt....