24 t wäggSuperfreak hat geschrieben:weiss öpper wieviel johreskarte im D verkauft worde sin und wieviel in freye verkauf chömme?
Johreskarte 2006
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Superfreak"]ich ha im D gmeint, aber messi trotzdäm ]
keini me, usverkauft
keini me, usverkauft
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Also, es sinn knapp 24'000 JK total verkauft worde, doo drunter au sämtligi, wo s für s D gitt.
Für Monaco gits aber no Tix:
Oder waiss öbber, öbb die MK-Tic mit Sitzblätz berächnet sinn und s denn noonemool mee git, wenn dr FCB gege Monaco uusefuult?
Für Monaco gits aber no Tix:
Aber au für d Maischterschaft, z.B. gege Schaffhuuse:Sektor D-Balkon (MK) 33.00 1901
Sektor D-Parkett (MK) 22.00 2550
Das wärde aber villicht freigschalteti JKs sy, denn gege GC und dr FCZ hets kaini Tix in dr MK me.Sektor D-Balkon (MK) 33.00 16
Sektor D-Parkett (MK) 22.00 7
Oder waiss öbber, öbb die MK-Tic mit Sitzblätz berächnet sinn und s denn noonemool mee git, wenn dr FCB gege Monaco uusefuult?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
das ysches jo... öb stiehl in dr mk sind oder nit - es wärde glich vill lüt inegloBlauderi hat geschrieben: Oder waiss öbber, öbb die MK-Tic mit Sitzblätz berächnet sinn und s denn noonemool mee git, wenn dr FCB gege Monaco uusefuult?

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Dr_Joggeli
- Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Nai, sy hänn dr Ticketverkauf aifach emool gstartet, oony d Aschbiilzytt bekannt z gää...Superfreak hat geschrieben:isch d'aspielzyt gege Monaco (18:00) fix?
Karl Valentin
Karl Valentin
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wieso vertrausch du mir nid ?Basic hat geschrieben:quelle? oder händer eifach vonere vo euch agnommene max. zahl jk's die no im internet verfiegebare abzoge?

nei, ich ha nochegluegt by ticketverkauf und do isch dr sektor d als einzige nümm ufgführt gsi
falco

falco
jo und i ha jedes johr e jk gha aber das johr hetmers knü weh do und ych ha kei neui könne go hole willi 2 wuche in de ferie gsi bi etc.mimpfeli hat geschrieben:Hejo natürligg, denn kömme wieder alli mit
'Iiiiiich bi Fan sytt 1893' bähbähbäh
und ich wird mi wieder uffrege.

komisch - irgendwie freu ich mich drauf... da werde ich sehr viel zu lachen bzw. zu dissen haben

haste nocheinmal glück gehabt, wurde wie schon anderswo besprochen wegen der winterolympiade so angesetztSuperfreak hat geschrieben:puuhhh... denn bini aber beruhigt![]()

könnte knapp werden........................

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Quelle Baz vo hütt:
FCB bei 24000 Saisontickets
BASEL. Vier Tage vor der Fortsetzung der Super-League hat der FC Basel beim Verkauf der Saisonkarten fast die Zahl 24000 erreicht und liegt damit nur noch mit knapp 1500 Abos unter dem Wert des Vorjahres. Für das Uefa-Cup-Heimspiel gegen ASMonaco (Mittwoch, 15. Februar, 18.00 Uhr) läuft seit gestern der freie Verkauf. Zum Auftaktspiel am Sonntag beim FCZürich (16.00 Uhr) setzen die SBB einen Extrazug (Abfahrt 13.10 Uhr, 10 Franken mit Halbtax) bis zum Bahnhof Altstetten ein.
BASEL. Vier Tage vor der Fortsetzung der Super-League hat der FC Basel beim Verkauf der Saisonkarten fast die Zahl 24000 erreicht und liegt damit nur noch mit knapp 1500 Abos unter dem Wert des Vorjahres. Für das Uefa-Cup-Heimspiel gegen ASMonaco (Mittwoch, 15. Februar, 18.00 Uhr) läuft seit gestern der freie Verkauf. Zum Auftaktspiel am Sonntag beim FCZürich (16.00 Uhr) setzen die SBB einen Extrazug (Abfahrt 13.10 Uhr, 10 Franken mit Halbtax) bis zum Bahnhof Altstetten ein.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
1. ka mr ächt nit vorstelle, dass die 5-6 tausig naase, wo letscht joor em stadion regelmässig färn blyybe sinn, alli verlängeret hän.....(rotation ka mr au nit vorstelle)
2. isch d'aazahl vrkaufti tics für dr monegassegingg dr zensur zem opfer gfalle?
2. isch d'aazahl vrkaufti tics für dr monegassegingg dr zensur zem opfer gfalle?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
aber sicher sind 24'000 jk's verkauft worde!baslerstab hat geschrieben:1. ka mr ächt nit vorstelle, dass die 5-6 tausig naase, wo letscht joor em stadion regelmässig färn blyybe sinn, alli verlängeret hän.....(rotation ka mr au nit vorstelle)

1. Mr wisse nid, wieviel vo däne Persone wo nid regelmässig im Stadion sin au wirgglig d JK nimm verlengeret hän, drzue wisse mir au nid wieviel vo dr Wartelischte s Agebot aagno hän und sich e JK kauft hän. (Dorum isches schwierig z spegguliere, wieviel JK jetzt wirgglig abgsetzt worde sin.)baslerstab hat geschrieben:1. ka mr ächt nit vorstelle, dass die 5-6 tausig naase, wo letscht joor em stadion regelmässig färn blyybe sinn, alli verlängeret hän.....(rotation ka mr au nit vorstelle)
2. http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=3 ... tcount=183 ische e aahaltspunggt wieviel online (oder sergipe) verkauft worde sin...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe, es kann Euch doch egal sein, wer sich jetzt aufgrund der interessanten Konstellation für den Kauf einer Jahreskarte entscheidet. Nennt sie Modefans oder wie auch immer, es hat aber jeder das Recht, sich eine Jahreskarte dann zu kaufen, wenn er Lust und Geld dazu hat.tanner hat geschrieben:habs auch gedacht, kaum spekuliert man mit gesetzt in der CL
gute Chanchen im UEFA Cup fürs Finale, und schwups kommen die "i nimmse nümme"
hinter dem ofen hervor![]()
P.S. Ich habe meine 2 Jahreskarten abgegeben und werde mit Sicherheit keine neuen kaufen, solange Gross Trainer in Basel ist. Das nur so nebenbei...
auch nicht wenn nächste saison cl gespielt würde? aber klar, bei diesem schlechten trainer ist das ja sowieso ausgeschlossen...doon99 hat geschrieben: P.S. Ich habe meine 2 Jahreskarten abgegeben und werde mit Sicherheit keine neuen kaufen, solange Gross Trainer in Basel ist. Das nur so nebenbei...
fühlst dich auf den schlips getretendoon99 hat geschrieben:Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe, es kann Euch doch egal sein, wer sich jetzt aufgrund der interessanten Konstellation für den Kauf einer Jahreskarte entscheidet. Nennt sie Modefans oder wie auch immer, es hat aber jeder das Recht, sich eine Jahreskarte dann zu kaufen, wenn er Lust und Geld dazu hat.
P.S. Ich habe meine 2 Jahreskarten abgegeben und werde mit Sicherheit keine neuen kaufen, solange Gross Trainer in Basel ist. Das nur so nebenbei...

wenn einem die argumente ausgehen dann......................???