Johreskarte 2006
Johreskarte 2006
Einige hatten erwartet, dass der Jahres-
kartenverkauf in nächster Zeit leiden
würde. Danach sieht es im Moment nicht
aus.
Aus der Montags-BaZ:
Jahreskarten. Gut verläuft
der Verkauf von Jahreskarten.
Bisher haben 24000 Personen
eine Dauerkarte gelöst.
kartenverkauf in nächster Zeit leiden
würde. Danach sieht es im Moment nicht
aus.
Aus der Montags-BaZ:
Jahreskarten. Gut verläuft
der Verkauf von Jahreskarten.
Bisher haben 24000 Personen
eine Dauerkarte gelöst.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und ich ha mit Beidne (um genau zsi am Tisch näbedrastargate hat geschrieben:defür isch eine vo de Degen am Chgienbäse gsi...![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
bin ich der einzige, der aus diesen zahlen den schluss zieht, dass die warteliste nun leer ist und man als nicht-jk-besitzer realistische chancen auf erschwingliche tickets für jedes nla-spiel hat?Ivolino hat geschrieben:Wieviel sind letschtmol verkauft gsi? 26'000?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Gseht eigentlich denoch uss...nogomet hat geschrieben:bin ich der einzige, der aus diesen zahlen den schluss zieht, dass die warteliste nun leer ist und man als nicht-jk-besitzer realistische chancen auf erschwingliche tickets für jedes nla-spiel hat?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Also d'Rächnig isch eigentlich eifach...
2004: 26'000 Abos (und e grossi Wartelischte)
2005: 24'000 Abos
Das heisst doch dass vill nid erneueret hänn und d'wrtelischte glehrt worde isch, sunscht wäre au dismol min. 26'000 Abos verkauft worde, usser dr FCB hett dr Aateil an Abos absichtlich welle sänke (was i aber nid glaub).
Das heisst doch dass vill nid erneueret hänn und d'wrtelischte glehrt worde isch, sunscht wäre au dismol min. 26'000 Abos verkauft worde, usser dr FCB hett dr Aateil an Abos absichtlich welle sänke (was i aber nid glaub).
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Gem. FCB: 24t erneuert / Warteliste 7'000 wovon max. 20% das Angebot annehmen.rotoloso hat geschrieben:Also d'Rächnig isch eigentlich eifach...
Es isch halt überall eso, d'Neuigkeit ziet lütt aa... wüsseter no d'Villa Wahnsinn? Am Aafang hesch bis am Claraplatz könne aastoh, gege schluss sinn sie froh gse isch emol öbber dört gseh...
Vielleicht fallen wegen der Stadionerweiterung vorübergehend Jk-Plätze weg.
Die bisherigen Jk-Besitzer dürften wohl eine Schonfrist haben, bevor die Warteliste abgearbeitet wird.
Die Anzahl Basis-Plus Jk ist meines Wissen wesentlich tiefer als 24'000.
Wenn wieder gespielt, dürfte der oder andere ihre JK (wieder) lösen.
- Am Anfang einer Vor- oder Rückrunde kannst Du für jedes Spiel Karten. Ausverkaufte Spiele rechne ich auch für die kommende Rückrunde.
Die bisherigen Jk-Besitzer dürften wohl eine Schonfrist haben, bevor die Warteliste abgearbeitet wird.
Die Anzahl Basis-Plus Jk ist meines Wissen wesentlich tiefer als 24'000.
Wenn wieder gespielt, dürfte der oder andere ihre JK (wieder) lösen.
- Eine Warteliste dürfte wohl weiterhin bestehen, zumindest für beliebte Plätze.nogomet hat geschrieben:bin ich der einzige, der aus diesen zahlen den schluss zieht, dass die warteliste nun leer ist und man als nicht-jk-besitzer realistische chancen auf erschwingliche tickets für jedes nla-spiel hat?
- Am Anfang einer Vor- oder Rückrunde kannst Du für jedes Spiel Karten. Ausverkaufte Spiele rechne ich auch für die kommende Rückrunde.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Tendenz ist eindeutig rückläufig (wenn auch moderat).
Dass die Warteliste geleert worden ist kann ich bestätigen:
Ich erhielt in den letzten Tagen 3 Anrufe von der GS bezügl. freigewordener Tickets (einmal für mich, dann für meine Grossmutter und für meine ExEx, natürlich alles über die gleiche Tel.Nr.
)
Ich erhielt in den letzten Tagen 3 Anrufe von der GS bezügl. freigewordener Tickets (einmal für mich, dann für meine Grossmutter und für meine ExEx, natürlich alles über die gleiche Tel.Nr.

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
bis du jetzt endlich deinen letzte-reihe-sitzplatz los und kannst den fussball endlich dort geniessen, wo fan-seitig tatsächlich stimmung herrscht ... ? ... oder schickst du deine grossmutter in die mk ...Prahalad hat geschrieben:Die Tendenz ist eindeutig rückläufig (wenn auch moderat).
Ich erhielt in den letzten Tagen 3 Anrufe von der GS bezügl. freigewordener Tickets (einmal für mich, dann für meine Grossmutter und für meine ExEx, natürlich alles über die gleiche Tel.Nr.)

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Die wo jetzte neu e Charte hän gön wenigstens an d Mätch wil sie evtl. lang hän miesse warte,im Gegesatz zu dä viele andere..I hoff vili wo nur an die spezielle Match gange sin hän ihri Karte abgäh,wil sie igseh hän dass mr nit jedes Joor in dr CL spiele...So hani d Hoffnig dass s Stadion au dank eifacherem Bezug vo Einzeltickets eher wieder mehr gfüllt wird si!
Das stimmt scho, es hett jo au niemerts behauptet es seig wenig... es isch eifach weniger als au scho... wenn me d' 26500 vo letscht Johr zellt + alli die wo gärn e Abo ka hätte kömmemer sicher uff 30'000 und jetzt isch guet 20% weniger, aber das will nid heisse dases trotzdämm enorm vill isch!Hobbes hat geschrieben:24'000 ist immer noch eine enorm hohe anzahl. gewisse haben etwas die realität verloren, wenn sie das als enttäuschend bezeichnen.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer