Was söll dä Quatsch? Ihr händ doch au alli mitbekoh, dass d Türke 200000 Fr Buess bekoh hän, also vo wäge 100000 ischs maximum!Italiano hat geschrieben:goht ebe glaub gar nid die höchschti buess isch 100000
bi mir aber nid ganz sicher
korrekte Strafe gegen die Türkei?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Suspendierung des türkischen Verbandes bis 2010 wäre demnach die logische Konsequenz, nicht die Suspendierung bis 2008, weil die Organisation dannzumal der UEFA obliegt, und die FIFA das Strafmass zu verhängen hat oder hatte. Es sei denn, es käme zum Schulterschluss von FIFA und UEFA und zur Übereinstimmung, dass die UEFA die Sanktion mitumsetzt bis 2008, denn auch die UEFA hat die Türken auf der schwarzen Liste seit den Vorkommnissen der U21-Quali Türkei-Deutschland. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."