korrekte Strafe gegen die Türkei?
korrekte Strafe gegen die Türkei?
Was wäre die richtige Strafe für die Türken?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
hier noch der Gegenthread (Schweiz-Strafe): http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=10823
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
- Ausschluss vom internationalen Spielbetrieb für die nächsten fünf Jahre
- die nächsten 5 Heimspiele ohne Publikum oder in 500 km Entfernung ausserhalb der Landesgrenze in einem neutralen Land (z.B. Türkei-Griechenland in Dänemark oder Libyen austragen oder so)
- 6 Monate Spielsperre für die an Prügeleien beteiligten Spieler, Anerkennung für das Verhalten von z.B. den Altintops
- Hohe Busse für den Türk. Fussballverband
- Hohe Busse für den Stadionbetreiber oder die Firma, die die Securities gestellt haben (sofern das rechtlich überhaupt möglich ist, habe meine Zweifel)
- Entzug der Vermarktungsrechte über TV-Stationen
- die nächsten 5 Heimspiele ohne Publikum oder in 500 km Entfernung ausserhalb der Landesgrenze in einem neutralen Land (z.B. Türkei-Griechenland in Dänemark oder Libyen austragen oder so)
- 6 Monate Spielsperre für die an Prügeleien beteiligten Spieler, Anerkennung für das Verhalten von z.B. den Altintops
- Hohe Busse für den Türk. Fussballverband
- Hohe Busse für den Stadionbetreiber oder die Firma, die die Securities gestellt haben (sofern das rechtlich überhaupt möglich ist, habe meine Zweifel)
- Entzug der Vermarktungsrechte über TV-Stationen
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Schweiz:
- 5 Spielsperren für Huggel
- Spielsperren für andere Schweizer Spieler, die übermässig ausgeteilt haben
- 10'000 Sfr. symbolische Busse für den SFV
Türkei:
- Minimum 10 Spielsperren für Alpay (im Gegensatz zu Huggel hat er unprovoziert losgeschlagen und am Boden liegende Spieler getreten), je nachdem was er sich sonst noch erlaubt hat auch eine Sperre im Vereinsfussball, was wohl das Karriereende zur Folge hätte.
- Minimum 10 Spielsperren für alle, die am Boden liegende Spieler getreten haben
- 2-3 Spielsperren für versteckte Tätlichkeiten während des Spiels
- 5 Spielsperren für Volkan (für den Angriff auf den CH-Trainerstab)
- 2 Jahre Stadionverbot für den türkischen Trainerassistenten
- 5 x Stadionverbot + Geldbusse für Fatih Terim
- Busse im 6-7-stelligen Bereich für den Türkischen Verband
- 3 Geisterspiele
- 3 Punkte Abzug für die nächste WM-Qualifikation und Androhung, den Türkischen Verband bei den nächsten Vorkommnissen komplett von einem Turnier auszuschliessen.
- Öffentlicher Dank an die Altintops, Nuri Sahin und die anderen, die sich für den Schutz der Schweizer eingesetzt haben. So eine Art Mini-Fairplay-Award.
Ich denke, damit wären beide Seiten noch gut bedient. Vor allem auch die Türkei könnte sich kaum beschweren, wenn man die vorangegangenen Vorfälle und Warnungen berücksichtigt.
- 5 Spielsperren für Huggel
- Spielsperren für andere Schweizer Spieler, die übermässig ausgeteilt haben
- 10'000 Sfr. symbolische Busse für den SFV
Türkei:
- Minimum 10 Spielsperren für Alpay (im Gegensatz zu Huggel hat er unprovoziert losgeschlagen und am Boden liegende Spieler getreten), je nachdem was er sich sonst noch erlaubt hat auch eine Sperre im Vereinsfussball, was wohl das Karriereende zur Folge hätte.
- Minimum 10 Spielsperren für alle, die am Boden liegende Spieler getreten haben
- 2-3 Spielsperren für versteckte Tätlichkeiten während des Spiels
- 5 Spielsperren für Volkan (für den Angriff auf den CH-Trainerstab)
- 2 Jahre Stadionverbot für den türkischen Trainerassistenten
- 5 x Stadionverbot + Geldbusse für Fatih Terim
- Busse im 6-7-stelligen Bereich für den Türkischen Verband
- 3 Geisterspiele
- 3 Punkte Abzug für die nächste WM-Qualifikation und Androhung, den Türkischen Verband bei den nächsten Vorkommnissen komplett von einem Turnier auszuschliessen.
- Öffentlicher Dank an die Altintops, Nuri Sahin und die anderen, die sich für den Schutz der Schweizer eingesetzt haben. So eine Art Mini-Fairplay-Award.
Ich denke, damit wären beide Seiten noch gut bedient. Vor allem auch die Türkei könnte sich kaum beschweren, wenn man die vorangegangenen Vorfälle und Warnungen berücksichtigt.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Man sollte hier vor allem den türkischen Vernand bestrafen.Weil da hört der Spaß auf.Ich meine ich kann nur das sagen was ich auf den Viedeos gesehen habe und das mit dem Huggel war ja wirklich net schlimm.2Spiele Sperre, weil ein kleiner Tritt in den Arsch ist ja wirklich nicht so schlimm und auch als der den türkischen Spieler noch in den Schwitzkasten nahm, aber der Spieler der die Hodenverletzung verursachte. sollte 12 Spiele sperre erhalten.Wie gesagt der Verband soll bestraft werden.Ne hohe Geldsumme und keine Em Teilnahem in der Schweiz.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
noch ist ja vieles unklar, aber schon mehrere Medien haben übereinstimmend gemeldet, der Tritt in Grichtings Unterleib stamme von einem ORDNER!! Wird also wohl keine Konsequenzen haben...crazychillbä hat geschrieben:der Spieler der die Hodenverletzung verursachte
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
[quote="Pips"]Fussballverbot in der gesamten Tü]
Wieso nicht gleich die Auflösung der Türkei fordern ? Man könnte sie ja a la Ex-Jugoslawien aufsplitten in viele kleine Länder, zBsp. :
Wieso nicht gleich die Auflösung der Türkei fordern ? Man könnte sie ja a la Ex-Jugoslawien aufsplitten in viele kleine Länder, zBsp. :
- Kurdistan
- Armenien (äääh die haben sie ja schon alle umgebracht)
- Radikal-Islamischer türkischer Gottestaat
- Atatürk-Country
- Pro EU Istanbul Seite
- etc..

Ausschliessen aus UEFA
Gewisse Spieler und Betraeuer muessen gebuesst werden. Noch mehr Androhungen von Sanktionen bringen meiner Meinung nach nichts, da dies in der Vergangenheit schon geschehen ist. Ich denke es waere das Beste, wenn die Tuerkei aus der UEFA ausgegliedert und dem Asiatischen Fussballverband angehaengt wird.
die Beste Strafe wäre ein Auschluss der Türkei für alle Internationalen Wettbewerbe für mindestens 35 Jahre. Zudem sollte man der Türkei den Zutritt zur EU verwähren. Jeder einzelne Türke müsste sich schriftlich bei jedem Schweizer für diese Schweinereien entschuldigen. Ausserdem müsste jeder Kebapladen den Schweizer Kunden den Kebap schenken.
Bin gegen Ausschluss aus internationalen Wettbewerben, da es auch in der Türkei ganz "normale" Spieler ( Altintop etc.) und Zuschauer gibt. Ich denke, eine Geldbusse für den Verband, Spielsperren für die klar identifizierten Spieler
und v.a. Geisterspiele (die tun weh) bei den nächsten Quali-Spielen, sowie unabhängige europäische Sicherheitsleute in den nächsten 5 Jahren ( bezahlt vom türkischen Verband) sollten bzw. müssen reichen.
bei den CH: Busse und Sperren bei den klar identifizierten Spielern ........(und offizielle Namensnennung in der Presse der Nationalhymne auspfeifenden Dummköpfe)
und v.a. Geisterspiele (die tun weh) bei den nächsten Quali-Spielen, sowie unabhängige europäische Sicherheitsleute in den nächsten 5 Jahren ( bezahlt vom türkischen Verband) sollten bzw. müssen reichen.
bei den CH: Busse und Sperren bei den klar identifizierten Spielern ........(und offizielle Namensnennung in der Presse der Nationalhymne auspfeifenden Dummköpfe)
ganz einfache Frage: wieso?A.C.A.B. hat geschrieben:Keine Strafe!!!!!!!!!!!!
(und, wenn für die Türken keine Strafe, wieso dann für die Schweiz die ganze Palette (anderer Thread)?)
weil ich die schweiz ihre mutter ficke und frei eh ein hurren son ist und ihr alle hurrenkinder seit!Rankhof hat geschrieben:ganz einfache Frage: wieso?
(und, wenn für die Türken keine Strafe, wieso dann für die Schweiz die ganze Palette (anderer Thread)?)

USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
alles klar, vielen Dank...A.C.A.B. hat geschrieben:weil ich die schweiz ihre mutter ficke und frei eh ein hurren son ist und ihr alle hurrenkinder seit!![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Benutzer
Das am Schluss 6 Türkischi Mannschafte chönne MitmacheKawa hat geschrieben:Wieso nicht gleich die Auflösung der Türkei fordern ? Man könnte sie ja a la Ex-Jugoslawien aufsplitten in viele kleine Länder, zBsp. :Was dann noch übrigbleibt kann sich Griechenland, Zypern, Irak, Iran,,,, unter den Hut reissen
- Kurdistan
- Armenien (äääh die haben sie ja schon alle umgebracht)
- Radikal-Islamischer türkischer Gottestaat
- Atatürk-Country
- Pro EU Istanbul Seite
- etc..
![]()

Merke: Pro Land 1 Nationlamannschaft
Denn hätte mr am Schluss 6x das Gschiss

refresh aus aktuellem Anlass