Off. Tip Thread FC Zürich - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Lettechinder-FCB 1-3..und die Meisterschaft ist gegessen...

Degen, MisTORovic und Eduardo sorgen für die FCB Treffer, Keita fliegt samt Ball ins Netz, nach Cross Check Maistorovic und Beinstellen des Samurais, Keita findets nur zum "Kojin" und redet von Rassismus!Nakata kontert tags darauf nur mit"Na Ka(i)ta...mit dem gebrochenen Bein aufgestanden..."?

;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wir werden verlieren, da Zubi in der Winterpause nicht besser wurde, Zanni immernoch 90 Minuten durchspielt und der Schwede wahrscheinlich im Handball am Kreis besser aufgehoben wäre als auf einem Fussballplatz. Desweitern war es dem Ba zu kalt, dem Japaner zu früh, den Australiern zu weit und dem Brasilianer zu verschneit. Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt. Auf die Frage, wieso nicht mal ein Junger spielen kann, kam die Antwort: zu jung und vor allem zu wenig kompakt....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Wir werden verlieren, da Zubi in der Winterpause nicht besser wurde, Zanni immernoch 90 Minuten durchspielt und der Schwede wahrscheinlich im Handball am Kreis besser aufgehoben wäre als auf einem Fussballplatz. Desweitern war es dem Ba zu kalt, dem Japaner zu früh, den Australiern zu weit und dem Brasilianer zu verschneit. Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt. Auf die Frage, wieso nicht mal ein Junger spielen kann, kam die Antwort: zu jung und vor allem zu wenig kompakt....
Ein physisch präsenter und kompakter Post.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Fenta hat geschrieben:Wir werden verlieren, da Zubi in der Winterpause nicht besser wurde, Zanni immernoch 90 Minuten durchspielt und der Schwede wahrscheinlich im Handball am Kreis besser aufgehoben wäre als auf einem Fussballplatz. Desweitern war es dem Ba zu kalt, dem Japaner zu früh, den Australiern zu weit und dem Brasilianer zu verschneit. Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt. Auf die Frage, wieso nicht mal ein Junger spielen kann, kam die Antwort: zu jung und vor allem zu wenig kompakt....
sälbscht mit dene händicap läängts no lengschtens um zirü z schlo... !!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

So wird es sein, falls wir verlieren. Hoffe es jedoch nicht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der einzige der in der winterpause was verloren hat bist wohl du :mad:

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

ich tipp uffe 1:1 oder 2:2...
ev. wird dr fcb gaaanz knapp gwünne, aber eher unverdient. so mini prognose wär au mol abgä ;) :)

Golpe
Benutzer

Beitrag von Golpe »

euse fcb git dä zürcher so deftig ufd kappe, dass sich dr rindlisbacher so schnäll nüm usem huus wogt!

so öpä es 1-6 für uns notürlig!

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

tschanky hat geschrieben:Vorfreude auf das Spiel auf dem Rasen und neben dem Rasen.
Also ich kanns kum erwarte.
Tagesform wirds wohl mache obwohl dr FCB klar im Vorteil isch.
Nur bim FCB bi ich mi nümme so sicher wenn sie gäge dr FCZ spiele
irgendwie au gut so sünscht wirds joh langwielig.

Tip 3:1 für RotBlau 1xErgic 1XSmiliabitcht 1xDelgado

Wär für dr FCZ trifft INTRESSIERT MI NÖT
2:1 Delgado Eduardo

WERDE DU ENDLICH MITGLIED http://WWW.FCBFANCLUBCITY.CH.VU WIR SUCHEN DICH

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Golpe hat geschrieben:euse fcb
Finde den Fehler...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:der einzige der in der winterpause was verloren hat bist wohl du :mad:
Sag nicht, du hast es gefunden, das wäre super. :p

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Finde den Fehler...
unsere fcb

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Italiano hat geschrieben:unsere fcb
ob unsere, euse, notre FCB, wahrscheinlich alles falsch...

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Fenta hat geschrieben:ob unsere, euse, notre FCB, wahrscheinlich alles falsch...
intressiert mi nöd CH-maischter simmers
händ uh
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

andre2332 hat geschrieben:2:1 Delgado Eduardo

WERDE DU ENDLICH MITGLIED WWW.FCBFANCLUBCITY.CH.VU WIR SUCHEN DICH
Modefanclub !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Golpe
Benutzer

Beitrag von Golpe »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Finde den Fehler...
nid wiemes seit(schriebt) sondern wiemes meint, uf das chunnts doch schlussendlich druf ah! odr uf was wöttsch usä? :rolleyes:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:Modefanclub !
WIR KRIEGEN EUCH ALLE!
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Tip:

Kickoff 1630 wegen Bengalen, Randale am Kassahäuschen wegen Personalien, die mit den Datenbanken zur WM verglichen werden. :eek:

Kurzzeitige Orientierungslosigkeit in der FCB-Abwehr wegen dichten Nebelbänken aus der Südkurve, Folge:
Majstro zieht Notbremse durch Zupfer am Dress von Schwalbenkeita.
1:0 Z!rü, postwendende Antwort des überlegenen, aber verspielten FCB durch, na wen wohl, Delgado(2x), 2nd Half taucht Kopfballungeheuer Maischtervic im Strafraum des FCZ auf und wuchtet den Ball ins Netz,verteilt anschliessend Filipescu Kopfnuss, Filipescu fällt wie Pflock um, und Schiri fällt nicht rein, Gelb für Filipescu, Nettigkeiten, ruppiges Spiel, FCB spielt mit Z!rü Katz und Maus, lässt sie ran auf 3:3 und gewinnt am Schluss durch Degen und Kuzmanovic(rechts für Zanni) 5:3. :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Les jeux sont faits. 3:2 für FCB. :D :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Hauptsache, man hört am SO alles, nur kein Zirritütsch. :p
Solidarisiern mit Wiener Schmäh in Zirücher Fanwelt. :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sonntag, 12. Februar 2006
leicht bewölkt

Temperatur - Vormittag: -10°C, nachmittags -3°C

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Wieviel Tix im Basler Sektor wurden bisher abgesetzt? Weiss das jemand?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

5219

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

sergipe hat geschrieben:5219
im gästesektor oder gesamt?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Ich sag Basel gwünnt 1: 0 gäge FCZ
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Laut Statistik gibt's ein Uneintschieden oder nicht?

"FC Basel Ageeee, FC Basel Ageeee, FC Basel Ageeee, FCBee Ageeee ..."

:cool: :o :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Fenta hat geschrieben:Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt.....
diese aussage gibts bei einer heimniederlage mit mindestens 7 toren unterschied. bei einem 4:1 heisst's dann, wir haben vieles richtig gemacht, richtig gemacht, standen hinten gut, sind durch individuelle fehler, individuelle fehler in rückstand geraten (hier möchte ich anmerken, dass beim 1. gegentreffer die sicht verdeckt war, bei 3. die sicht verdeckt und beim vierten der ball unheimlich geflattert hat, unheimlich geflattert hat) haben dann umstellen müssen, was diese junge, noch nicht eingespielte und unerfahrene mannschaft jedoch nicht wettmachen konnte. die vielen guten ansätze stimmen mich positiv, stimmen mich positiv im hinblick auf das heimspiel gegen monaco, wo wir wahrscheinlich doch nicht mit einer, sondern mit keiner spitze antreten werden, einer spitze, dafür mit dem breiten ergic das defensive mittelfeld verstärken, verstärken werden. es wird enorm wichtig sein, kompakt zu stehen...

gibts eigentlich einen extrazug??????????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:diese aussage gibts bei einer heimniederlage mit mindestens 7 toren unterschied. bei einem 4:1 heisst's dann, wir haben vieles richtig gemacht, richtig gemacht, standen hinten gut, sind durch individuelle fehler, individuelle fehler in rückstand geraten (hier möchte ich anmerken, dass beim 1. gegentreffer die sicht verdeckt war, bei 3. die sicht verdeckt und beim vierten der ball unheimlich geflattert hat, unheimlich geflattert hat) haben dann umstellen müssen, was diese junge, noch nicht eingespielte und unerfahrene mannschaft jedoch nicht wettmachen konnte. die vielen guten ansätze stimmen mich positiv, stimmen mich positiv im hinblick auf das heimspiel gegen monaco, wo wir wahrscheinlich doch nicht mit einer, sondern mit keiner spitze antreten werden, einer spitze, dafür mit dem breiten ergic das defensive mittelfeld verstärken, verstärken werden. es wird enorm wichtig sein, kompakt zu stehen...

gibts eigentlich einen extrazug??????????????

:p :D

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Tippe mal auf einen knappen 3-2 Sieg des FCB ! :D
Vielleicht sehen wir ja wieder Schneefussball... :(
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

0-4

und Meisterschaft entschieden

Antworten