Degen, MisTORovic und Eduardo sorgen für die FCB Treffer, Keita fliegt samt Ball ins Netz, nach Cross Check Maistorovic und Beinstellen des Samurais, Keita findets nur zum "Kojin" und redet von Rassismus!Nakata kontert tags darauf nur mit"Na Ka(i)ta...mit dem gebrochenen Bein aufgestanden..."?
Off. Tip Thread FC Zürich - FC Basel
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Lettechinder-FCB 1-3..und die Meisterschaft ist gegessen...
Degen, MisTORovic und Eduardo sorgen für die FCB Treffer, Keita fliegt samt Ball ins Netz, nach Cross Check Maistorovic und Beinstellen des Samurais, Keita findets nur zum "Kojin" und redet von Rassismus!Nakata kontert tags darauf nur mit"Na Ka(i)ta...mit dem gebrochenen Bein aufgestanden..."?

SCONVOLTS BASILEA 98
Wir werden verlieren, da Zubi in der Winterpause nicht besser wurde, Zanni immernoch 90 Minuten durchspielt und der Schwede wahrscheinlich im Handball am Kreis besser aufgehoben wäre als auf einem Fussballplatz. Desweitern war es dem Ba zu kalt, dem Japaner zu früh, den Australiern zu weit und dem Brasilianer zu verschneit. Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt. Auf die Frage, wieso nicht mal ein Junger spielen kann, kam die Antwort: zu jung und vor allem zu wenig kompakt....
Ein physisch präsenter und kompakter Post.Fenta hat geschrieben:Wir werden verlieren, da Zubi in der Winterpause nicht besser wurde, Zanni immernoch 90 Minuten durchspielt und der Schwede wahrscheinlich im Handball am Kreis besser aufgehoben wäre als auf einem Fussballplatz. Desweitern war es dem Ba zu kalt, dem Japaner zu früh, den Australiern zu weit und dem Brasilianer zu verschneit. Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt. Auf die Frage, wieso nicht mal ein Junger spielen kann, kam die Antwort: zu jung und vor allem zu wenig kompakt....
sälbscht mit dene händicap läängts no lengschtens um zirü z schlo... !!Fenta hat geschrieben:Wir werden verlieren, da Zubi in der Winterpause nicht besser wurde, Zanni immernoch 90 Minuten durchspielt und der Schwede wahrscheinlich im Handball am Kreis besser aufgehoben wäre als auf einem Fussballplatz. Desweitern war es dem Ba zu kalt, dem Japaner zu früh, den Australiern zu weit und dem Brasilianer zu verschneit. Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt. Auf die Frage, wieso nicht mal ein Junger spielen kann, kam die Antwort: zu jung und vor allem zu wenig kompakt....
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
So wird es sein, falls wir verlieren. Hoffe es jedoch nicht.Fenta hat geschrieben:Wir werden verlieren, da Zubi in der Winterpause nicht besser wurde, Zanni immernoch 90 Minuten durchspielt und der Schwede wahrscheinlich im Handball am Kreis besser aufgehoben wäre als auf einem Fussballplatz. Desweitern war es dem Ba zu kalt, dem Japaner zu früh, den Australiern zu weit und dem Brasilianer zu verschneit. Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt. Auf die Frage, wieso nicht mal ein Junger spielen kann, kam die Antwort: zu jung und vor allem zu wenig kompakt....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
der einzige der in der winterpause was verloren hat bist wohl duFenta hat geschrieben:Wir werden verlieren, da Zubi in der Winterpause nicht besser wurde, Zanni immernoch 90 Minuten durchspielt und der Schwede wahrscheinlich im Handball am Kreis besser aufgehoben wäre als auf einem Fussballplatz. Desweitern war es dem Ba zu kalt, dem Japaner zu früh, den Australiern zu weit und dem Brasilianer zu verschneit. Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt. Auf die Frage, wieso nicht mal ein Junger spielen kann, kam die Antwort: zu jung und vor allem zu wenig kompakt....
2:1 Delgado Eduardotschanky hat geschrieben:Vorfreude auf das Spiel auf dem Rasen und neben dem Rasen.
Also ich kanns kum erwarte.
Tagesform wirds wohl mache obwohl dr FCB klar im Vorteil isch.
Nur bim FCB bi ich mi nümme so sicher wenn sie gäge dr FCZ spiele
irgendwie au gut so sünscht wirds joh langwielig.
Tip 3:1 für RotBlau 1xErgic 1XSmiliabitcht 1xDelgado
Wär für dr FCZ trifft INTRESSIERT MI NÖT
WERDE DU ENDLICH MITGLIED http://WWW.FCBFANCLUBCITY.CH.VU WIR SUCHEN DICH
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Finde den Fehler...Golpe hat geschrieben:euse fcb
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Modefanclub !andre2332 hat geschrieben:2:1 Delgado Eduardo
WERDE DU ENDLICH MITGLIED WWW.FCBFANCLUBCITY.CH.VU WIR SUCHEN DICH
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
WIR KRIEGEN EUCH ALLE!tschanky hat geschrieben:Modefanclub !
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Tip:
Kickoff 1630 wegen Bengalen, Randale am Kassahäuschen wegen Personalien, die mit den Datenbanken zur WM verglichen werden.
Kurzzeitige Orientierungslosigkeit in der FCB-Abwehr wegen dichten Nebelbänken aus der Südkurve, Folge:
Majstro zieht Notbremse durch Zupfer am Dress von Schwalbenkeita.
1:0 Z!rü, postwendende Antwort des überlegenen, aber verspielten FCB durch, na wen wohl, Delgado(2x), 2nd Half taucht Kopfballungeheuer Maischtervic im Strafraum des FCZ auf und wuchtet den Ball ins Netz,verteilt anschliessend Filipescu Kopfnuss, Filipescu fällt wie Pflock um, und Schiri fällt nicht rein, Gelb für Filipescu, Nettigkeiten, ruppiges Spiel, FCB spielt mit Z!rü Katz und Maus, lässt sie ran auf 3:3 und gewinnt am Schluss durch Degen und Kuzmanovic(rechts für Zanni) 5:3.
Kickoff 1630 wegen Bengalen, Randale am Kassahäuschen wegen Personalien, die mit den Datenbanken zur WM verglichen werden.
Kurzzeitige Orientierungslosigkeit in der FCB-Abwehr wegen dichten Nebelbänken aus der Südkurve, Folge:
Majstro zieht Notbremse durch Zupfer am Dress von Schwalbenkeita.
1:0 Z!rü, postwendende Antwort des überlegenen, aber verspielten FCB durch, na wen wohl, Delgado(2x), 2nd Half taucht Kopfballungeheuer Maischtervic im Strafraum des FCZ auf und wuchtet den Ball ins Netz,verteilt anschliessend Filipescu Kopfnuss, Filipescu fällt wie Pflock um, und Schiri fällt nicht rein, Gelb für Filipescu, Nettigkeiten, ruppiges Spiel, FCB spielt mit Z!rü Katz und Maus, lässt sie ran auf 3:3 und gewinnt am Schluss durch Degen und Kuzmanovic(rechts für Zanni) 5:3.
Hesch Depeche-Tix?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Les jeux sont faits. 3:2 für FCB.

Hesch Depeche-Tix?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache, man hört am SO alles, nur kein Zirritütsch.
Solidarisiern mit Wiener Schmäh in Zirücher Fanwelt.
Solidarisiern mit Wiener Schmäh in Zirücher Fanwelt.
Hesch Depeche-Tix?
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
diese aussage gibts bei einer heimniederlage mit mindestens 7 toren unterschied. bei einem 4:1 heisst's dann, wir haben vieles richtig gemacht, richtig gemacht, standen hinten gut, sind durch individuelle fehler, individuelle fehler in rückstand geraten (hier möchte ich anmerken, dass beim 1. gegentreffer die sicht verdeckt war, bei 3. die sicht verdeckt und beim vierten der ball unheimlich geflattert hat, unheimlich geflattert hat) haben dann umstellen müssen, was diese junge, noch nicht eingespielte und unerfahrene mannschaft jedoch nicht wettmachen konnte. die vielen guten ansätze stimmen mich positiv, stimmen mich positiv im hinblick auf das heimspiel gegen monaco, wo wir wahrscheinlich doch nicht mit einer, sondern mit keiner spitze antreten werden, einer spitze, dafür mit dem breiten ergic das defensive mittelfeld verstärken, verstärken werden. es wird enorm wichtig sein, kompakt zu stehen...Fenta hat geschrieben:Nach dem Match gibt es den obligaten Senf von Gross: wir waren nicht bereit und vor allem nicht genug kompakt.....
gibts eigentlich einen extrazug??????????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:diese aussage gibts bei einer heimniederlage mit mindestens 7 toren unterschied. bei einem 4:1 heisst's dann, wir haben vieles richtig gemacht, richtig gemacht, standen hinten gut, sind durch individuelle fehler, individuelle fehler in rückstand geraten (hier möchte ich anmerken, dass beim 1. gegentreffer die sicht verdeckt war, bei 3. die sicht verdeckt und beim vierten der ball unheimlich geflattert hat, unheimlich geflattert hat) haben dann umstellen müssen, was diese junge, noch nicht eingespielte und unerfahrene mannschaft jedoch nicht wettmachen konnte. die vielen guten ansätze stimmen mich positiv, stimmen mich positiv im hinblick auf das heimspiel gegen monaco, wo wir wahrscheinlich doch nicht mit einer, sondern mit keiner spitze antreten werden, einer spitze, dafür mit dem breiten ergic das defensive mittelfeld verstärken, verstärken werden. es wird enorm wichtig sein, kompakt zu stehen...
gibts eigentlich einen extrazug??????????????