- Favoriten ?
- Rituale ?
- spezielle Lokations?
- spezieller food ?
- Tips
- Emotionen ?

Der Countdown läuft!!!
seahawks werden gewinnen....Gevatter Rhein hat geschrieben:Steelers mit 10-14 Punkten. Die Defense wird Hasselback das Maul stopfen, und die neue offensive Variabilität (Running Game UND ein QB, der werfen kann) wird die Seahawks auseinandernehmen. Ich tippe auf 2 Interceptions von Hasselback in HZ eins und auf Bekanntgabe des MVP (Jerome Bettis, auch weil letztes Spiel, oder wenn mehr als 1 TD-Pass Big Ben) ca 10 Minuten vor Schluss, weil das Spiel eh gelaufen ist. Circa 33-19
Früher Superbowl-Grill daheim mit Gästen. Sprich Film ab ca 2100, dann Hamburger à la Chef mit Alles (!!!), dann Superbowl, in der Halbzeit zweite Runde Grill. Heute alters- und familienbedingt einfach nur Superbowl gucken mit Hamburger à la Chef (nur 1 Runde, die Halbzeitrunde fällt aus).
Jo das seit dr Mäntigviertelzrugg auIgnorant hat geschrieben:seahawks werden gewinnen....
No problem - Six Pack am nächsten Home Game....Gevatter Rhein hat geschrieben:@MMQB
Bet for a Beer or two ?![]()
AightMondayMorningQB hat geschrieben:No problem - Six Pack am nächsten Home Game....![]()
Diesmal hat Mike keinen Brett Favre ]BTW: Check out Dr. Z's Break-Down Position-by-Position on CNNSI:MondayMorningQB hat geschrieben:Eines darf man nicht vergessen - den Coaching Matchup zwischen Bill "I will never win a Super Bowl" Cowher und Mike "2-time winner" Holmgren...
Ich würde mich da eher auf Mike Holmgren verlassen...
Zonk. Das ist Salt Lake City du Fundi.moulegou hat geschrieben:Aber dort kommen doch die liebenswerten Mormonen her?
superbowl 39: pats - eagles 24:21guybrush hat geschrieben:Sunntig, 24 Uhr
Steelers gwünne im spannendste Superbowl sit Joore:
24:21
Ich bin übrigens NICHT Steelers fan! Wennschon BUS fan. Ich würde es dem anderen Team, wie heissen sie nochmals?São Paulino hat geschrieben: P.S. Alle, die jetzt Steelers-Fans sind seit sie vom "Schweizer" Quarterback erfahren haben...verschont mich! (Gewisse Ähnlichkeit mit all den Borussen-Fans als Chappi in Dortmund spielte??). Ich bin übrigens NICHT Seattle-Fan.